Recommended Posts

Leistungsträger

Lt. Laola ist Jörg nicht im Gespräch:

Bei den Steirern soll man bereits zwei potenzielle Nachfolger für Esser im Visier haben. LASK-Keeper Pavao Pervan und Lustenau-Goalie Christopher Knett stehen bei Sturm hoch im Kurs.

bearbeitet von Indy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Freunde, ich bin dafür, dass wir so strickte Finanzrahmen einführen wie RB Leipzig:

"Leipzigs Sportdirektor Rangnick will nur Talente unter 24 Jahren verpflichten und muß dabei einen strikten Finanzrahmen einhalten. Zwar sei er bereit, für ein Megatalent bis zu 20 Mio. Euro Ablöse zu bezahlen, doch an der Gehaltsobergrenze von derzeit drei Mio. Euro werde nicht gerüttelt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Freunde, ich bin dafür, dass wir so strickte Finanzrahmen einführen wie RB Leipzig:

"Leipzigs Sportdirektor Rangnick will nur Talente unter 24 Jahren verpflichten und muß dabei einen strikten Finanzrahmen einhalten. Zwar sei er bereit, für ein Megatalent bis zu 20 Mio. Euro Ablöse zu bezahlen, doch an der Gehaltsobergrenze von derzeit drei Mio. Euro werde nicht gerüttelt."

Naja, ich finde, bei uns sollten die Besten schon 5 Mio+ verdienen dürfen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, ich finde, bei uns sollten die Besten schon 5 Mio+ verdienen dürfen. :D

Mein Gott, da hätten wir endlich einen vernünftigen Finanzrahmen und schon kommt Pazzo daher und haut alles zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ganz schön viel los diese Woche bei der Konkurrenz

Die Austria holt Filipovic von Ried und Pires zurück nach Österreich

Rapid leiht einen brasilianischen Stürmer (Joeliton) von Hoffenheim und holt sich Entrup vom FAC

Der Skn holt sich ein Talent aus Holland (sein Werdegang klingt ähnlich wie der von Knasti) und Schütz

Bin gespannt wie die Austria nächste Saison performt denen traue ich den größten Sprung zu, bei Ried und Sturm geht's nominell eher runter, aber wir wissen am besten dass das nix heißen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Ulmer beim gestrigen CL-Quali-Match laut Laola1 (inkl. Bild davon) in der 2. Hälfte mit einem RB Leipzig-Shirt aufgelaufen!! :rofl: Ein ordentlicher Fauxpas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag