Indy Leistungsträger Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Lt. Laola ist Jörg nicht im Gespräch: Bei den Steirern soll man bereits zwei potenzielle Nachfolger für Esser im Visier haben. LASK-Keeper Pavao Pervan und Lustenau-Goalie Christopher Knett stehen bei Sturm hoch im Kurs. bearbeitet 20. Juni 2016 von Indy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Juni 2016 Dimitrovic? (Hoffe der heißt so, gemeint ist der Goalie von A Klafu) Für Esser wird's halt auch eine nette Summe geben... Dmitrovic, das wäre ein logischer Kandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2016 Keita wechselt zu RB Leipzig, somit mit ihm und Kainz die wohl besten Spieler der Liga nun weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 Freunde, ich bin dafür, dass wir so strickte Finanzrahmen einführen wie RB Leipzig: "Leipzigs Sportdirektor Rangnick will nur Talente unter 24 Jahren verpflichten und muß dabei einen strikten Finanzrahmen einhalten. Zwar sei er bereit, für ein Megatalent bis zu 20 Mio. Euro Ablöse zu bezahlen, doch an der Gehaltsobergrenze von derzeit drei Mio. Euro werde nicht gerüttelt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Juni 2016 Freunde, ich bin dafür, dass wir so strickte Finanzrahmen einführen wie RB Leipzig: "Leipzigs Sportdirektor Rangnick will nur Talente unter 24 Jahren verpflichten und muß dabei einen strikten Finanzrahmen einhalten. Zwar sei er bereit, für ein Megatalent bis zu 20 Mio. Euro Ablöse zu bezahlen, doch an der Gehaltsobergrenze von derzeit drei Mio. Euro werde nicht gerüttelt." Naja, ich finde, bei uns sollten die Besten schon 5 Mio+ verdienen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 Naja, ich finde, bei uns sollten die Besten schon 5 Mio+ verdienen dürfen. Mein Gott, da hätten wir endlich einen vernünftigen Finanzrahmen und schon kommt Pazzo daher und haut alles zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 Ganz schön viel los diese Woche bei der Konkurrenz Die Austria holt Filipovic von Ried und Pires zurück nach Österreich Rapid leiht einen brasilianischen Stürmer (Joeliton) von Hoffenheim und holt sich Entrup vom FAC Der Skn holt sich ein Talent aus Holland (sein Werdegang klingt ähnlich wie der von Knasti) und Schütz Bin gespannt wie die Austria nächste Saison performt denen traue ich den größten Sprung zu, bei Ried und Sturm geht's nominell eher runter, aber wir wissen am besten dass das nix heißen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. Juni 2016 Sollte ein (weiterer) Konkurrent auf den Ö-Topf verzichten bekommen wir mehr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Juni 2016 Sollte ein (weiterer) Konkurrent auf den Ö-Topf verzichten bekommen wir mehr oder? jep, der kuchen wird ja unter allen Teilnehmern gleich aufgeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Juni 2016 jep, der kuchen wird ja unter allen Teilnehmern gleich aufgeteilt. Du meinst wohl, der Kuchen bleibt gleich groß, nur die Stücke pro Teilnehmer verteilen sich unterschiedlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Juni 2016 Du meinst wohl, der Kuchen bleibt gleich groß, nur die Stücke pro Teilnehmer verteilen sich unterschiedlich. natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Juni 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ried-holt-admira-angreifer-marvin-egho/ DrDr und Egho werden die Liga rocken. Oag, haben die Rieder jetzt schwarz-rote Dressen? Mit Leberkaswerbung, leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Juli 2016 WAC holt Gerald Nutz und Prosenik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2016 Ulmer beim gestrigen CL-Quali-Match laut Laola1 (inkl. Bild davon) in der 2. Hälfte mit einem RB Leipzig-Shirt aufgelaufen!! Ein ordentlicher Fauxpas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 15. Juli 2016 WAC holt Gerald Nutz und Prosenik. ... und ist mit den beiden gegen Ebreichsdorf aus den Cup geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts