halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. November 2014 ich habs am samstag in der südstadt angekündigt, dass er es bei einer niederlage sein lässt. anscheinend wars für ihn eine gefühlte niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) Heimo Pfeifenberger laut Laola1.at nicht mehr Trainer von Wiener Neustadt! ....zu spät! 2. Posting.... bearbeitet 12. November 2014 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2014 Die Frage ist jetzt: bekommen sie durch den Trainerwechsel einen Schub nach vorne oder brechen sie komplett auseinander... Ich hab ein bissl Angst vor denen jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2014 Ich glaube, dass Pfeifenberger das Beste aus der Mannschaft heraus holte und hoffe für uns , seine Entlassung war ein Schuss ins eigene Knie..warten wir es also ab... Lt Sky ist Manager Kreissl(auch ein fähiger Mann) bei der Austria im Gespräch--es rumort also in WN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2014 na hauptsache die wolln a neues stadion da hat man wohl a bissal vergessen drauf zu schaun worums wirklich geht bei ihnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 12. November 2014 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei WN jetzt durch einen Wechsel besser laufen wird, eher sogar schlechter. Aber mal sehen wie es sein wird und wer das jetzt bei WN übernimmt (es soll ja in den nächsten Tagen ein neuer Trainer vorgestellt werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2014 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei WN jetzt durch einen Wechsel besser laufen wird, eher sogar schlechter. Aber mal sehen wie es sein wird und wer das jetzt bei WN übernimmt (es soll ja in den nächsten Tagen ein neuer Trainer vorgestellt werden) Ich tippe auf schöttel, gager oder scherb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 12. November 2014 Ich tippe auf schöttel, gager oder scherb Kingt gut...für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. November 2014 Ich tippe auf schöttel, gager oder scherb Schinkels ist leider schon vergeben. Scherb schätze ich als sehr guten Trainer ein, der könnte ihnen einen Schub geben. Bei Schöttel, Gager oder ähnlichen Kalibern wie Constantini oder Streiter eher nicht. Kirchler wäre lustig. Jedenfalls ist der viel zitierte 'Trainereffekt' Humbug, wissenschaftlich erwiesen, dass es so etwas nicht gibt. Hoffen wir, dass das in Neustadt bestätigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2014 helmut kraft comeback in neustadt der kennt ja schon die umgebung xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. November 2014 kraft wäre super. der bleibt im schnitt so 25 spiele bei seinem neuen verein, so erfolgreich ist der ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 17. November 2014 kraft wäre super. der bleibt im schnitt so 25 spiele bei seinem neuen verein, so erfolgreich ist der ... leider sehr unrealistisch, mit so einem Kader würde sich Kraft niemals in den Abstiegskampf wagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2014 Maierhofer bis Sommer 2015, inkl Ausstiegsklausel im Winter 14/15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. November 2014 Maierhofer bis Sommer 2015, inkl Ausstiegsklausel im Winter 14/15 Da komm' ich jetzt nicht mit, das muss ich ganz ehrlich zugeben. Welcher Maierhofer, was macht er, welche Klausel, zu dem Datum? Just joking? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 19. November 2014 Da komm' ich jetzt nicht mit, das muss ich ganz ehrlich zugeben. Welcher Maierhofer, was macht er, welche Klausel, zu dem Datum? Just joking? Stefan Maierhofer spielt jetzt für Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts