Admiraner1905 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 20:09 Naja es is alles angerichtet um mit einem Sieg am Sonntag nochmal ins Titelrennen einzusteigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben Gestern um 20:33 Admiraner1905 schrieb vor 24 Minuten: Naja es is alles angerichtet um mit einem Sieg am Sonntag nochmal ins Titelrennen einzusteigen Aufgelegt für eine Niederlage 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 20:39 Admiraner1905 schrieb vor 29 Minuten: Naja es is alles angerichtet um mit einem Sieg am Sonntag nochmal ins Titelrennen einzusteigen 2 Idi...... Alfisti schrieb vor 4 Minuten: Aufgelegt für eine Niederlage 😅 ....ein Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:48 Wir haben es wieder selbst in der Hand zweiter zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 22 Stunden Lustenau bleibt tatsächlich Tabellenführer. Dann wird nächste Runde wohl überraschend der Tabellenführer sein Spiel gewinnen.Grundsätzlich ja eher ein Ding der Unmöglichkeit in dieser Liga in diesem Frühjahr. Aber Bregenz ist einfach zu schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Admiraner1905 schrieb vor 9 Stunden: Naja es is alles angerichtet um mit einem Sieg am Sonntag nochmal ins Titelrennen einzusteigen Ich erwart mir von dieser Mannschaft gar nix mehr. Selbe Frühjahrslustlosigkeit wie letzte Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden halbe südfront schrieb vor 12 Stunden: Das Gefühl habe ich seit Saisonbeginn. Hat uns gegen Vienna auch nicht geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Wenn wir in Liga Zwa bleiben, bekommen wir es nächste Saison wieder mit Voitsberg zu tun. Fabian Schubert dort überragend mit 35 Toren in 23 Spielen - glaub sowas nennt man Knipser, wenngleich die Jahre nach seiner Megasaison bei Blau-Weiß ja eher mau waren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Krienzer kam auch mal aus Voitsberg..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Dylan schrieb vor 38 Minuten: Krienzer kam auch mal aus Voitsberg..... Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Was? Hab mich wohl getäuscht. Ich hatte gedacht er wäre von Voitsberg zur Admira gewechselt- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Dylan schrieb vor 13 Minuten: Hab mich wohl getäuscht. Ich hatte gedacht er wäre von Voitsberg zur Admira gewechselt- Es war umgekehrt. Schubert wollte ich immer schon haben. Aber eh egal, bei uns verlernens alle das Tore schießen, egal wie viele sie vor dem Wechsel zu uns gemacht haben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Es war umgekehrt. Schubert wollte ich immer schon haben. Aber eh egal, bei uns verlernens alle das Tore schießen, egal wie viele sie vor dem Wechsel zu uns gemacht haben... War bei Krienzer ja auch so, auch wenn er nicht von Voitsberg kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Dylan schrieb vor 13 Minuten: War bei Krienzer ja auch so, auch wenn er nicht von Voitsberg kam. Naja der maßgebliche Unterschied is schon, dass Schubert schon in Liga Zwa für Blau-Weiß in einer Saison über 30 Tore gemacht hat. Aber das is jetzt eh wurscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 37 Minuten (bearbeitet) Ich hoffe nicht, dass irgendwer im Verein auf die krude Idee kommt, einen bald 32-jährigen Stürmer aus einer Regionalliga zu verpflichten. Das wäre nämlich dann kein Neuanfang, sondern ein Kopieren jener Fehler, die uns letztendlich dorthin gebracht haben wo wir jetzt sind. Spieler wie Krienzer oder Mujanovic haben uns keinen Millimeter weitergebracht. bearbeitet vor 37 Minuten von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts