Recommended Posts

Botaniker
SBlumens schrieb vor 4 Stunden:

Warum ist das Konkurrenz im Blickfeld? 

Weil ich den LASK mittelfristig eher als unsere Konkurrenz sehe als z.B. -bei allem Respekt -Lafnitz.

Okay, dann gehört der SV Donau auch zu unseren Konkurrenten ... 😇

Richtig.

Aber gerne kann alles dazu auch wo anders hin verschoben werden......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb am 20.5.2024 um 23:27 :

Geschichten die es nur im Fußball gibt: Investor Landthaler wollte beim SKN einsteigen. Er besitzt zwei gemeinsame Firmen mit dem Admira Geschäftsführer. 

Eventuell ist der SKN das neue Celtic für die Admira 🤣🤣

https://greenshield.company/#team

https://unit11.win/team/

bearbeitet von Admiraner1905

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

ich kenne den hintergrund - mir gings eher um das völlige wortchaos in dem Post!??

Mit Fantasie kann man erkennen, was er meint. Aber dass das vorm absenden nicht auffällt, is schon spannend. Oder es is der USP :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Auch kurios: Ried will angeblich jenen Stürmer von Würzburg verpflichten, der am Sonntag im Aufstiegs-Playoff in Hannover jenen Elfmeter vergeben hat, der den Kickers letztlich den Aufstieg nach Elferschießen gekostet hat. Sane ist übrigens in Hannover geboren worden.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sv-ried--drei-abgaenge-und-ein-stuermer-aus-deutschland-/

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch kurios: Ried will angeblich jenen Stürmer von Würzburg verpflichten, der am Sonntag im Aufstiegs-Playoff in Hannover jenen Elfmeter vergeben hat, der den Kickers letztlich den Aufstieg nach Elferschießen gekostet hat. Sane ist übrigens in Hannover geboren worden.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sv-ried--drei-abgaenge-und-ein-stuermer-aus-deutschland-/

Guter Transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner75 schrieb vor 55 Minuten:

Guter Transfer

Also ich habe mir von Würzburg zumindest im Herbst wöchentlich die Spielzusammenfassungen auf Orti-TV angeschaut. Er ist mir halt schon sehr "steif" und "ungelenk" vorgekommen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 13 Minuten:

Also ich habe mir von Würzburg zumindest im Herbst wöchentlich die Spielzusammenfassungen auf Orti-TV angeschaut. Er ist mir halt schon sehr "steif" und "ungelenk" vorgekommen.

Ja, typischer Mittelstürmer halt. Er positioniert sich halt sehr gut und ist staubtrocken im Abschluss. Für eine Mannschaft wie Ried die in 9/10 Spielen auf tief stehende Gegner treffen wird sicher der richtige Mann.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn man auf den Saunameister Franz rein fällt, dann kann man auch sowas von sich geben. Sicher werden Klubs aus dem Osten lieber einmal weniger nach Vorarlberg fahren, genauso wie Klubs aus dem Westen wahrscheinlich einmal lieber nach Tirol oder Vorarlberg als nach Wien oder Niederösterreich. Aber dann bei einem Klub der scheinbar schon Monate kein Gehalt zahlen konnte, zu glauben die Lizenzentscheidung hängt davon ab, naja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
limerskin schrieb vor 24 Minuten:

Wtf - ziemlich wirr 😅

Vor allem weil das Zitat vom Ligaportal "Experten" Manni Bender stammt, der mit Liga und Vereinen gar nichts zu tun hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag