Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

oder in der Hoffnung dass er im Frühjahr oder spätestens nächste Saison wieder weiterhelfen kann, aber das liest sich ned so leiwand.

Ganz ehrlich? Bei euch stehen sich die (alten) zentralen Mittelfeldspieler ja schon gegenseitig auf den Füßen rum...das kann auch mal stimmungstechnisch und so schiefgehen.

Aber wir werdens sehen wie es wird. Ich freu mich jedenfalls schon auf das Spiel am 29.09. in St. Pölten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
gakfan schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich? Bei euch stehen sich die (alten) zentralen Mittelfeldspieler ja schon gegenseitig auf den Füßen rum...das kann auch mal stimmungstechnisch und so schiefgehen.

Aber wir werdens sehen wie es wird. Ich freu mich jedenfalls schon auf das Spiel am 29.09. in St. Pölten

Mit alten Mittelfeld kennt ihr euch eh bestens aus. Wärts sogar fast aufgestiegen mit dem ältesten Team der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gakfan schrieb vor 19 Minuten:

...damit er nicht bei der direkten Konkurrenz bleibt oder zu einem Konkurrenten geht 

Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

oder in der Hoffnung dass er im Frühjahr oder spätestens nächste Saison wieder weiterhelfen kann, aber das liest sich ned so leiwand.

was auch immmer die Beweggründe sind, es ist auf jeden Fall ein sehr seltener Move!

aber ich würde die gak und skn fans ersuchen ihre bitch fightes woanders aus zu tragen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Nutz zum SKN - auch eine Ansage einen schwer verletzten zu verpflichten

der SKN ist eben ein sehr sozialer Verein und unterstützt auch jene Mitmenschen, denen es nicht so gut geht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wenn der SD nicht diese depperte Meldung geschoben hätte, dann wären die Einwände der Pöltener ja verständlich. So aber hat der Grazer recht, der SD von Pölten hat es, in bester Bayernmarnier, öffentlich selbst so kundgetan. Da braucht jetzt keiner vom Ligakrösus sich als Opfer geben, noch dazu im Channel eines unbeteiligten Klubs (weder wollten wir ihn, noch haben wir die finanziellen Möglichkeiten dss VW-Konzerns, noch tangiert es uns welcher Titelkandidat sich den angelt - es zählt alleindie Information) - ist ja peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

oida noch mal, die bitch fightes zwischen graz und st pölteb interessieren hier niemanden

Und werden ab jetzt konsequent gelöscht.

Schade, das war hier bisher eigentlich nie nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
halbe südfront schrieb vor 21 Minuten:

Interessant - macht der GAK Platz für einen "Kracher"?

Zitat Elsneg: "Es soll noch ein Offensiver kommen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag