Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. März 2022 Foda nach dem gestrigen Aus hoffentlich Geschichte …. Mit dem Nachteil, dass sie wohl auf dumme Ideen kommen könnten im ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. März 2022 Admira Fan schrieb vor 39 Minuten: Foda nach dem gestrigen Aus hoffentlich Geschichte …. Mit dem Nachteil, dass sie wohl auf dumme Ideen kommen könnten im ÖFB Die Angst hab ich auch. Viel alternativen gibt's ja ned, außer vl Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. März 2022 limerskin schrieb vor 48 Minuten: Die Angst hab ich auch. Viel alternativen gibt's ja ned, außer vl Stöger Hütter wird auch bald frei sein, den wünsche ich mir aber nicht, Stöger wäre fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. März 2022 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Hütter wird auch bald frei sein, den wünsche ich mir aber nicht, Stöger wäre fein. Stöger wäre ähnlich unpassend wie foda Hütter wäre ideal Aber eig is ma wurscht was die dort machen, Solang wir unsere Ruhe vor dem Dreckshaufen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. März 2022 Sollte Hütter wirklich verfügbar sein, dann sollte sich der ÖFB um ihn bemühen. Ansonsten sollte man auf die Suche gehen, nicht die einfachste Lösung suchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. März 2022 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Sollte Hütter wirklich verfügbar sein, dann sollte sich der ÖFB um ihn bemühen. Ansonsten sollte man auf die Suche gehen, nicht die einfachste Lösung suchen. Zuerst sollte man eigentlich die Person austauschen welche den Teamchef suchen sollte!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. März 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Zuerst sollte man eigentlich die Person austauschen welche den Teamchef suchen sollte!!! Da hab ich eigentlich wenig Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. März 2022 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Da hab ich eigentlich wenig Hoffnung. Dann ist davon auszugehen, dass weitergewurschtelt wird. Aber wäre ja nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 26. März 2022 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/lustenauer-stadion-wird-unabhaengig-vom-aufstieg-neu-gebaut/ Bis auf Hartberg und wir, sowie WSG (die aber am "neuen" Tivoli spielen) und WAC (die sehr viel in neue Tribünen investiert haben), haben alle Bundesligavereine mittlerweile ein neues Stadion erhalten bzw. bauen gerade eines. Jetzt dann sogar "Luschtenau", womit wir bei dem Fakt wären, dass die Stadien näher zusammen liegen als die der beiden Wiener Großclubs...und das im bevölkerungstechnisch zweitkleinsten Bundesland... bearbeitet 26. März 2022 von Kritiker81 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. März 2022 Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/lustenauer-stadion-wird-unabhaengig-vom-aufstieg-neu-gebaut/ Bis auf Hartberg und wir, sowie WSG (die aber am "neuen" Tivoli spielen) und WAC (die sehr viel in neue Tribünen investiert haben), haben alle Bundesligavereine mittlerweile ein neues Stadion erhalten bzw. bauen gerade eines. Jetzt dann sogar "Luschtenau", womit wir bei dem Fakt wären, dass die Stadien näher zusammen liegen als die der beiden Wiener Großclubs...und das im bevölkerungstechnisch zweitkleinsten Bundesland... Über kurz oder lang wird man sich darüber bei uns auch Gedanken machen müssen. Ich befürchte allerdings, daß bei uns niemand langfristige Visionen für den Verein entwickelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2022 schallvogl schrieb vor einer Stunde: Über kurz oder lang wird man sich darüber bei uns auch Gedanken machen müssen. Ich befürchte allerdings, daß bei uns niemand langfristige Visionen für den Verein entwickelt. Das wurde doch eh bereits in mehreren medialen Statements angekündigt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. März 2022 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Das wurde doch eh bereits in mehreren medialen Statements angekündigt!? Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. März 2022 schallvogl schrieb vor 42 Minuten: Was? Dass man sich über das Stadion Gedanken macht und machen muss, um bundesligatauglich zu bleiben. Und auch, dass im Hintergrund natürlich dieses Thema bearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. März 2022 halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Dass man sich über das Stadion Gedanken macht und machen muss, um bundesligatauglich zu bleiben. Und auch, dass im Hintergrund natürlich dieses Thema bearbeitet wird. OK. Ist an mir vorübergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 26. März 2022 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Und auch, dass im Hintergrund natürlich dieses Thema bearbeitet wird. Naja ... so alle drei vier Jahre "hört" man davon ... ... aber mW wurde hier nie eine "Vision" oder irgendwelche Ideen präsentiert Aber vielleicht ist das auch an mir vorübergegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts