Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/trainingslager-abgesagt-sechs-corona-faelle-bei-rb-salzburg/401865161
bin gespannt ob es unsere durchziehen!? Bin etwas unschlüssig was gscheiter ist!? Aber wenn dort was aufpoppt ist das wohl problematischer als wenn das bei uns zu Hause der Fall ist

Ja, durchaus problematisch. Kann schon beim Flug was passieren, am Flughafen, im Flieger, dort im Hotel. Aber wenn es vor dem TL keine Fälle gibt, warum sollten sie nicht fliegen? Passieren kann immer was, wie wir alle wissen. Ich denke, nach Hartberg sind bei uns wohl alle etwas schlauer, haben gelernt. Hoffe ich jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Ja, durchaus problematisch. Kann schon beim Flug was passieren, am Flughafen, im Flieger, dort im Hotel. Aber wenn es vor dem TL keine Fälle gibt, warum sollten sie nicht fliegen? Passieren kann immer was, wie wir alle wissen. Ich denke, nach Hartberg sind bei uns wohl alle etwas schlauer, haben gelernt. Hoffe ich jedenfalls.

Problematisch sehe ich eine event Quarantäne im Ausland!? Keine Ahnung was die Spanier mit Kontaktpersonen machen!? Das ist ja in Österreich etwas klarer und einfacher! Wenn da jetzt 1-X lt tagelang in Spanien in Quarantäne sind, wäre überschaubar sinnvoll in der Vorbereitung! Sie Bayern, wo Kicker tagelang auf den Malediven rumsitzen

pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten:

Hartberg sind bei uns wohl alle etwas schlauer

Naja Party hard werdens im Trainingslager schon net machen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Problematisch sehe ich eine event Quarantäne im Ausland!? Keine Ahnung was die Spanier mit Kontaktpersonen machen!? Das ist ja in Österreich etwas klarer und einfacher! Wenn da jetzt 1-X lt tagelang in Spanien in Quarantäne sind, wäre überschaubar sinnvoll in der Vorbereitung! Sie Bayern, wo Kicker tagelang auf den Malediven rumsitzen

Naja Party hard werdens im Trainingslager schon net machen :lol:

Alles richtig, aber im Prinzip wäre auch im Fall von Fällen noch genug Zeit bis zum Meisterschaftsauftakt.

Wer weiß.....:D

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-alle-wichtigen-transfers-und-infos-aus-der-bundesliga-und-fussball-europa/401040881

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Alles richtig, aber im Prinzip wäre auch im Fall von Fällen noch genug Zeit bis zum Meisterschaftsauftakt.

Aber es wäre halt eher unglücklich in der Vorbereitung! Aber ich habs eh geschrieben, kein Plan was gscheiter ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im Trainingslager hat man glaube ich weniger Kontakt zu Personen außerhalb der Bubble. Also wenn alle negativ hinfahren, wäre es die bessere Option in meinen Augen, sportlich und vom Coronamanagment her. Wichtig ist ohnehin der allgemeine Umgang damit, regelmäßig testen, am besten täglich und die Mannschaft zum impfen motivieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chan_White schrieb vor 37 Minuten:

Also wenn alle negativ hinfahren

Was halt relativ ist, wenns 2-5 Tage dauert bist nach der Ansteckung ;)

Chan_White schrieb vor 38 Minuten:

am besten täglich und die Mannschaft zum impfen motivieren. 

Das sowieso - mir gings ja auch nur um die „unbekannte Gefahr“ der ausländischen Behörden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chan_White schrieb Gerade eben:

Sturm Graz hat einen neuen Rekordtransfer. Yeboah wechselt nach Italien. 

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2022/rekordtransfer---yeboah-wechselt-in-die-serie-a/

Der bisherige Rekordverkauf war laut TM Mario Haas mit 3.12 Millionen €.

Man wird es wohl nie erfahren, aber bin gespannt ob die WSG sich da was gscheites ausverhandelt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Man wird es wohl nie erfahren, aber bin gespannt ob die WSG sich da was gscheites ausverhandelt hat

Laut Alexander Huber schon: 

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Und warum nur den Solidaritätsbeitrag :lol:  die werden ja so schlau gewesen sein und eine Weiterverkaufsbeteiligung vereinbart haben!?? Schreibt ja mittlerweile auch der Kurier

Laut Krone ein sechsstelliger Betrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In Hütteldorf habens demir zurück geholt+ verlängert

Die austria hat den Investment vertrag (den wohl kirsch mit sich selbst verhandelt hat, aber ist ja der liga wurscht, die wappler dürfen eh machen was sie wollen) unterschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag