pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/trainingslager-abgesagt-sechs-corona-faelle-bei-rb-salzburg/401865161 bin gespannt ob es unsere durchziehen!? Bin etwas unschlüssig was gscheiter ist!? Aber wenn dort was aufpoppt ist das wohl problematischer als wenn das bei uns zu Hause der Fall ist Ja, durchaus problematisch. Kann schon beim Flug was passieren, am Flughafen, im Flieger, dort im Hotel. Aber wenn es vor dem TL keine Fälle gibt, warum sollten sie nicht fliegen? Passieren kann immer was, wie wir alle wissen. Ich denke, nach Hartberg sind bei uns wohl alle etwas schlauer, haben gelernt. Hoffe ich jedenfalls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Ja, durchaus problematisch. Kann schon beim Flug was passieren, am Flughafen, im Flieger, dort im Hotel. Aber wenn es vor dem TL keine Fälle gibt, warum sollten sie nicht fliegen? Passieren kann immer was, wie wir alle wissen. Ich denke, nach Hartberg sind bei uns wohl alle etwas schlauer, haben gelernt. Hoffe ich jedenfalls. Problematisch sehe ich eine event Quarantäne im Ausland!? Keine Ahnung was die Spanier mit Kontaktpersonen machen!? Das ist ja in Österreich etwas klarer und einfacher! Wenn da jetzt 1-X lt tagelang in Spanien in Quarantäne sind, wäre überschaubar sinnvoll in der Vorbereitung! Sie Bayern, wo Kicker tagelang auf den Malediven rumsitzen pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten: Hartberg sind bei uns wohl alle etwas schlauer Naja Party hard werdens im Trainingslager schon net machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Problematisch sehe ich eine event Quarantäne im Ausland!? Keine Ahnung was die Spanier mit Kontaktpersonen machen!? Das ist ja in Österreich etwas klarer und einfacher! Wenn da jetzt 1-X lt tagelang in Spanien in Quarantäne sind, wäre überschaubar sinnvoll in der Vorbereitung! Sie Bayern, wo Kicker tagelang auf den Malediven rumsitzen Naja Party hard werdens im Trainingslager schon net machen Alles richtig, aber im Prinzip wäre auch im Fall von Fällen noch genug Zeit bis zum Meisterschaftsauftakt. Wer weiß..... https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-alle-wichtigen-transfers-und-infos-aus-der-bundesliga-und-fussball-europa/401040881 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Alles richtig, aber im Prinzip wäre auch im Fall von Fällen noch genug Zeit bis zum Meisterschaftsauftakt. Aber es wäre halt eher unglücklich in der Vorbereitung! Aber ich habs eh geschrieben, kein Plan was gscheiter ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. Januar 2022 Im Trainingslager hat man glaube ich weniger Kontakt zu Personen außerhalb der Bubble. Also wenn alle negativ hinfahren, wäre es die bessere Option in meinen Augen, sportlich und vom Coronamanagment her. Wichtig ist ohnehin der allgemeine Umgang damit, regelmäßig testen, am besten täglich und die Mannschaft zum impfen motivieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 Chan_White schrieb vor 37 Minuten: Also wenn alle negativ hinfahren Was halt relativ ist, wenns 2-5 Tage dauert bist nach der Ansteckung Chan_White schrieb vor 38 Minuten: am besten täglich und die Mannschaft zum impfen motivieren. Das sowieso - mir gings ja auch nur um die „unbekannte Gefahr“ der ausländischen Behörden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. Januar 2022 Sturm Graz hat einen neuen Rekordtransfer. Yeboah wechselt nach Italien. https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2022/rekordtransfer---yeboah-wechselt-in-die-serie-a/ Der bisherige Rekordverkauf war laut TM Mario Haas mit 3.12 Millionen €. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 Chan_White schrieb Gerade eben: Sturm Graz hat einen neuen Rekordtransfer. Yeboah wechselt nach Italien. https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2022/rekordtransfer---yeboah-wechselt-in-die-serie-a/ Der bisherige Rekordverkauf war laut TM Mario Haas mit 3.12 Millionen €. Man wird es wohl nie erfahren, aber bin gespannt ob die WSG sich da was gscheites ausverhandelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Man wird es wohl nie erfahren, aber bin gespannt ob die WSG sich da was gscheites ausverhandelt hat Laut Alexander Huber schon: bearbeitet 8. Januar 2022 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 9. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 13 Stunden: Man wird es wohl nie erfahren, aber bin gespannt ob die WSG sich da was gscheites ausverhandelt hat Ca 65k laut https://www.transfermarkt.at/solidarityFeeCalculator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 GoodGod schrieb vor 4 Minuten: Ca 65k laut https://www.transfermarkt.at/solidarityFeeCalculator Und warum nur den Solidaritätsbeitrag die werden ja so schlau gewesen sein und eine Weiterverkaufsbeteiligung vereinbart haben!?? Schreibt ja mittlerweile auch der Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Und warum nur den Solidaritätsbeitrag die werden ja so schlau gewesen sein und eine Weiterverkaufsbeteiligung vereinbart haben!?? Schreibt ja mittlerweile auch der Kurier Laut Krone ein sechsstelliger Betrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Januar 2022 https://kurier.at/sport/fussball/sturm-juwel-kelvin-yeboah-das-beste-geschaeft-in-der-klubgeschichte-von-wsg-tirol/401867453 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 In Hütteldorf habens demir zurück geholt+ verlängert Die austria hat den Investment vertrag (den wohl kirsch mit sich selbst verhandelt hat, aber ist ja der liga wurscht, die wappler dürfen eh machen was sie wollen) unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts