limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Kritiker81 schrieb vor 14 Minuten: Auch das hab ich schon gesagt, WSG hat es vorgemacht! also willst du das wir sportlich absteigen, und es halt einen konkurrenten zerbröselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 das ist Teil unserer unabsteigbaren Geschichte und das ist gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 limerskin schrieb vor 22 Minuten: also willst du das wir sportlich absteigen, und es halt einen konkurrenten zerbröselt? Man kann vieles sehr falsch verstehen, wenn man möchte! WSG hat souverän den Nichtabstieg in der Saison 2020/2021 gefeiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Kritiker81 schrieb Gerade eben: Man kann vieles sehr falsch verstehen, wenn man möchte! WSG hat souverän den Nichtabstieg in der Saison 2020/2021 gefeiert! ich glaub die haben eher die teilnahme am OPO gefeiert (was naturgemäß dann der nichtabstieg ist). Aber gut du forderst also eine regelmäßige OPO teilnahme - mit einem der geringsten Budgets der liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 27 Minuten: Wir waren für dich 95% der Saison der Fixabsteiger, liegen jetzt 6 Punkte vor dem Abstiegsplatz, das ist Aufgrund deiner Erwartungen / Befürchtungen in der ganzen Saison nicht souverän? Nein, und alleine die Diskussion ist so lächerlich wie die Aussendungen vom Verein dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten: Nein, und alleine die Diskussion ist so lächerlich wie die Aussendungen vom Verein dazu! der einzige lächerliche bist du mit deinen durchegehend jammern wie scheiße ned alles bei uns ist - Was genau machst du bei der Admira eigentlich? Würden Slazburg, einer der wiener oder andere Klubs nicht viel besser zu dir passen? - wir haben drei runden vor schluss Faktisch nix mehr mit dem Abstieg zu tun gehabt, zwei runden vor schluss rechnerisch das heißt eigentlich für dich alle 6 UPO mannschaften haben den Abstieg nicht souverän abgewand? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 https://kurier.at/sport/fussball/transfer-fixiert-ramalho-verlaesst-salzburg-richtung-eindhoven/401392716 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 limerskin schrieb vor 4 Minuten: das heißt eigentlich für dich alle 6 UPO mannschaften haben den Abstieg nicht souverän abgewand? Eigentlich sinds nur 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Eigentlich sinds nur 5 stimmt natürlich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Jetzt hat Jürgen Werner auch sein eigenes Verfahren von der Bundesliga. https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-2--verfahren-gegen-lask-vizepraesident-juergen-werner-eingeleitet/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt hat Jürgen Werner auch sein eigenes Verfahren von der Bundesliga. https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-2--verfahren-gegen-lask-vizepraesident-juergen-werner-eingeleitet/ Jeder bekommt was er verdient, entweder früher oder später... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Morrison schrieb vor 1 Minute: Jeder bekommt was er verdient, entweder früher oder später... Okay, wann werden wir dementsprechend Meister? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Okay, wann werden wir dementsprechend Meister? Eher später 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 limerskin schrieb vor 5 Stunden: der einzige lächerliche bist du mit deinen durchegehend jammern wie scheiße ned alles bei uns ist - Was genau machst du bei der Admira eigentlich? Würden Slazburg, einer der wiener oder andere Klubs nicht viel besser zu dir passen? - wir haben drei runden vor schluss Faktisch nix mehr mit dem Abstieg zu tun gehabt, zwei runden vor schluss rechnerisch Danke für Deinen Beitrag. Deine Sicht interessiert mich ehrlich gesagt nicht und ich bin mit Sicherheit mit der selben Berechtigung AdmiraFan wie Du. Ich sehe es so und damit ist für mich die Diskussion vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Kritiker81 schrieb vor 9 Minuten: Danke für Deinen Beitrag. Deine Sicht interessiert mich ehrlich gesagt nicht und ich bin mit Sicherheit mit der selben Berechtigung AdmiraFan wie Du. Ich sehe es so und damit ist für mich die Diskussion vorbei. du machst dir das Leben als Admira-Fan halt noch viel schwerer, als es ohnehin schon ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts