Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. März 2021 Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden: Muslic nicht beim gerade stattfindenden Testspiel der SV Ried gegen Amstetten dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 25. März 2021 Admira Fan schrieb vor 52 Minuten: hab ich mir irgendwie gedacht, dass die doppelspitze nicht funktioniert....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. März 2021 Admira1973 schrieb vor 46 Minuten: hab ich mir irgendwie gedacht, dass die doppelspitze nicht funktioniert....... Glaub eher die Entscheidung resultiert aus den Ergebnissen seit Muslics Amtsantritt und wäre demgemäß auch nachvollziehbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. März 2021 Heraf schätze ich nicht gerade als Upgrade ein. Aber ok, noch unerfolgreicher wie Muslic kann man eh kaum sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. April 2021 Hört sich weniger gut an, was man bei Sky über die austria hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) Ried gleich im Rückstand nach 1 Minute.... bearbeitet 3. April 2021 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2021 limerskin schrieb vor 16 Minuten: Hört sich weniger gut an, was man bei Sky über die austria hört wie kann man in der Bundesliga eigentlich um eine Lizenz ansuchen, wenn man im Verein nicht mal die finanziellen Rahmenbedingungen kennt und einem Stöger die Perspektiven auf den Tisch legen kann?? Kann ja nicht nur die Bankgarantie von einer dubiosen Gruppe reichen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. April 2021 Admiraner04 schrieb vor 36 Minuten: wie kann man in der Bundesliga eigentlich um eine Lizenz ansuchen, wenn man im Verein nicht mal die finanziellen Rahmenbedingungen kennt und einem Stöger die Perspektiven auf den Tisch legen kann?? Kann ja nicht nur die Bankgarantie von einer dubiosen Gruppe reichen??? Das hab ich mich auch gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Die Schiedsrichter greifen schon ein im Abstiegskampf, Glück für Ried, dass der Hartberger verschießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. April 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Die Schiedsrichter greifen schon ein im Abstiegskampf, Glück für Ried, dass der Hartberger verschießt Und zwei austria Tore ned gegeben (das erste nicht zu geben isz Slapstick, beim zweiten merkt man es wird Zeit für die torilinientechnik) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Derzeit 7 Punkte zwischen 7 und 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Derzeit 7 Punkte zwischen 7 und 12 Also bei "meiner" Tabelle sinds 5 Punkte.... bearbeitet 3. April 2021 von Manolo85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. April 2021 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Derzeit 7 Punkte zwischen 7 und 12 5 sinds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 4 Minuten: Also bei "meiner" Tabelle sinds 5 Punkte.... hab die Austria übersehen edit: stimmt ja gar nicht, zum Zeitpunkt meines Postings wars wirklich so bearbeitet 3. April 2021 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) xG in Ried 0,56:3,07 xG in Favoriten 2,42:0,52 bearbeitet 3. April 2021 von Admiraner75 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts