Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Ein paar Termine stehen ja schon... 21.06.2011- Test: FC Red Bull Salzburg - Alemannia Aachen (in St. Johann/Tirol) 22.06.2011 - Trainingslager (Leogang) 26.06.2011 - Test: SC Leogang - FC Red Bull Salzburg 29.06.2011 - Test: FC Pinzgau Saalfelden - FC Red Bull Salzburg 02.07.2011 - Tag der offenen Tür 03.07.2011 - Test: Bayer Leverkusen - FC Red Bull Salzburg (in Mittersill) 08.07.2011 - Test: FC Red Bull Salzburg - Olympique Lyon mMn Top-Testspiele!! vor Allem gegen Leverkusen (live in sport 1) und gegen Lyon (live im Stadion) wird man hoffentlich einige Aufschlüsse bekommen. Am 14. Juli beginnt die Europa League Qualifikation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 kann sich definitv sehen lassen. ich hoffe wir sind schon auf einem guten level wenn wir auf leverkusen und ol treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Leverkusen und Lyon werden echte Gradmesser, da freu ich mich schon sehr darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 hier is ein feines video zum trainingsauftakt: rbs trainingsauftakt würd mir solche updates öfter wünschen. vor allem in der vorbereitungszeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 hier is ein feines video zum trainingsauftakt: rbs trainingsauftakt würd mir solche updates öfter wünschen. vor allem in der vorbereitungszeit ... Danke fürs Posten - ja, könnte ruhig öfter kommen, aber ist halt vermutlich auch net ganz unaufwendig und wird sich daher wohl auf die Vorstellung neuer Spieler & Testspielzusammenfassungen beschränken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 leverkusen und lyon - top ! ot: wann genau ist die auslosung für die EL Quali ? runde 3 steigt rbs ein oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 leverkusen und lyon - top ! ot: wann genau ist die auslosung für die EL Quali ? runde 3 steigt rbs ein oder ? am montag is auslosung. salzburg steigt in der 2. runde ein: kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Sind in der Tat richtige Testgegner, sollten durchaus für eine Standortbestimmung zu gebrauchen sein. Gegen Lyon wäre ich gerne vor Ort, aber so wie es derzeit aussieht, kann ich froh sein, wenn ich die nächsten 2 Wochen wenigstens 1 Tag (wirklich) frei habe. bearbeitet 17. Juni 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 hier is ein feines video zum trainingsauftakt: rbs trainingsauftakt würd mir solche updates öfter wünschen. vor allem in der vorbereitungszeit ... OT: Es ist unglaublich wie gut Eddie Deutsch spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 and the winner is ... teigl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 also da sind teilweise schon recht große Abstände zwischen Teigl und den letzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 OT: Es ist unglaublich wie gut Eddie Deutsch spricht wieso? Als Schwede versteht man Deutsch eh schon fast. Dann noch die paar grammatikalischen Sachen und ähnliche Kreationen lernt man auch schnell. Umgekehrt isses auch nicht schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 Die heutige Aufstellung im Testspiel gegen Leogang: Gustafsson (TW) Hierländer (RV) - Pasanen (IV) - Sekagya (IV) - Jefferson (LV) Leitgeb (RZM) - Cziommer (ZM) - Offenbacher (LZM) Alex (RA) - Wallner (ST) - Jantscher (LA) Diese Spieler sitzen auf der Bank: Walke (TW) Schwegler (RV) - Hinteregger (IV) - Chema Anton (IV) - Ulmer (LV) Meilinger (RZM) - Pokrivac (ZM) - Svento (LZM) Alan (RA) - Boghossian (ST) - Teigl (LA) 2. Halbzeit wird dann wahrscheinlich alles ausgewechselt. Positionen ohne Gewähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Jetzt kann man nur hoffen, dass Boghossian mindestens eine ganze Hälfte spielt und Leogang zerschießt. Edit: Warum spielt Pasanen und Lindgren bzw. Leonardo nicht? bearbeitet 26. Juni 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts