G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2011 Jetzt könntens aber zum anderen Spiel schalten, im Burgendland ist alles erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juni 2011 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 Miksits! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. Juni 2011 ich bin gespannt, ob sie überhaupt die verlängerung zeigen, sollte es in wattens dazu kommen. hundertprozentig sicher bin ich mir eigentlich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Juni 2011 BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Juni 2011 so gemma, beide v's nu eins und dann passts .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2011 ich bin gespannt, ob sie überhaupt die verlängerung zeigen, sollte es in wattens dazu kommen. hundertprozentig sicher bin ich mir eigentlich nicht... schaltest zrück ihr heisln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2011 ich glaub trotzdem, dass es Wattens irgendwie durch ein würgetor schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) ich glaub trotzdem, dass es Wattens irgendwie durch ein würgetor schafft das will ich auch hoffen .. //also das du das glaubst bearbeitet 11. Juni 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Juni 2011 Elferschießen wär schon fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2011 Frage: Ist der Kirchler immer noch Spielertrainer oder nicht mehr? Wär irgendwie lässig den jetzt auf dem Feld zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2011 keine gelbe für fading? wie ist die regel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2011 keine gelbe für fading? wie ist die regel? Kein Tor, ergo kein Torjubel. Ohne Torjubel, kein übertriebener Torjubel, ipso facto keine Gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Juni 2011 Verlängerung, ich sage Blau Weiß hat es in der Hand! Ein Tor und man könnte durch sein! Fuck ist das (zum Glück) wieder spannend geworden! Vienna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts