Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Juni 2011 Na, die kommende Liga ist so schlecht nicht.....vielleicht noch Hartberg gegen den GAK tauschen und dann wärs schon leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juni 2011 Wie hat Hobel den Elfer geschossen? In die Mitte und der Tormann ist stehen geblieben oder wie? nö ein cooles Schupferl wollt er machen, der Goalie wäre eh in der Ecke gewesen aber der Elfer war so leicht geschossen dass der Tormann wieder zurück in die Mitte konnte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2011 Armin Hobel - der SCHLECHTESTE ernstgemeinte Elfer den ich je gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Juni 2011 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2011 Gratuliere BW! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Juni 2011 hobel wird wohl als erster neuzugang präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 nö ein cooles Schupferl wollt er machen, der Goalie wäre eh in der Ecke gewesen aber der Elfer war so leicht geschossen dass der Tormann wieder zurück in die Mitte konnte ... . Danke, so in etwa hab ichs mir gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2011 hobel :betrunken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Juni 2011 Die Idee war doch nicht schlecht. Jeder soll mal selber einen Elfer schießen, ob er den drüberknallt oder ein Rolle zum Tormann ist auch wurscht.... Ist das geil! Ich hab ja gesagt, wer zum Elfern beginnt der gewinnt! Nur hätt ich mir gedacht, dass die Tiroler beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juni 2011 Die Idee war doch nicht schlecht. Jeder soll mal selber einen Elfer schießen, ob er den drüberknallt oder ein Rolle zum Tormann ist auch wurscht.... Ist das geil! Ich hab ja gesagt, wer zum Elfern beginnt der gewinnt! Nur hätt ich mir gedacht, dass die Tiroler beginnen! Die Mitte ist immer eine gute Option. ABER NICHT SO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Juni 2011 Sehr gut, endlich wieder ein Linzer Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 11. Juni 2011 Natürlich gratuliert auch meine Wenigkeit BW und Vienna zur Zugehörigkeit. Ad Hobel: Komisch, auch ich habe sofort an gewisse Geldflüsse gedacht, aber noch glaube ich an das Gute im Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juni 2011 Natürlich gratuliert auch meine Wenigkeit BW und Vienna zur Zugehörigkeit. Ad Hobel: Komisch, auch ich habe sofort an gewisse Geldflüsse gedacht, aber noch glaube ich an das Gute im Menschen. a geh ich denke bei sowas knallt er den Ball absichtlich neben die Hüttn - der wollt einfach nur einen Unvergesslichen setzen und als nervenlose Sau gelten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Juni 2011 bissal langsamer könnt da tatar no reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts