Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 ich hab jettzt das video gesehen. pauschal 12 monate für werfen halte ich für übertreiben, wenn es sich um eher ungefährliche gegenstände wie z.b. bierbecher handelt. ich denke, man sollte das differenzierter handhaben: ungefährlicher gegenstand .-> beim ertsen mal verwarnung, beim zweiten mal SV, gefährlicher gegenstand -> sofort SV. Ich bin da auch für eine Differenzierung, aber du willst jetzt nicht ernsthaft Bierbecher als ungefährlich bezeichnen, oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juni 2011 Die meisten von der Süd waren Ost-Abonennten - gefühlsmäßig. Die Nord-Tribüne wird berechtigterweise verschont, erhöhte Ordnerpräsenz soll da bitte für Ruhe sorgen. lass mich raten, du sitzt auf der nord. es ist einfach typisch rapid. immer diese lauwarmen entscheidungen und maßnahmen. wurscht obs um die spieler- oder fanpolitik geht. es sind genug nord leute reingrennt aufs spielfeld. jahrelang wird auch schon von dort aus sachen aufs spielfels geworfen. da geht der verein aber in die knie. man mag es sich ja nicht mit dem herrn mitlgiederreferenten und seiner partie samt eingsessene nordler verscherzen. mich für mich eine frechheit. bei westabonnenten werden auch alle bestraft, bei der nord nicht? da hat wohl wer schiss davon dass zu viele abonnenten abspringen und man wieder regelmäßig vor unter 10.000 zuschauern spielt. ich hoff der verein unterlässt es auch in zukunft mit choreo bildern auf der homepage zu werben. alles von bösen leuten gestaltet. mit dem derby im happel hat der rudi ja endlich das erreicht was er schon immer wollte aber ohne dem ganzen nicht umsetzen konnte. jetzt könnens da auch mehr verdienen. was für eine böse sanktion. mit den trainingsauschluss hab ich persönlich kein problem, hab sowieso keine lust drauf den herrn nuhiu zu beobachten wie er das aufrechte gehen lernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. Juni 2011 bekommt man eigentlich auch SV wenn man einen Ballon aufs spielfeld wirft so wie damals bei dem liverpool spiel wo ein kind den ball aufs spielfeld geworfen hat und sich dann der ball bei einem schuss versprungen hat und im tor gelandet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. Juni 2011 Ich möchte nochwas schreiben zum derby im Happel-Stadion: Edlingers kommentar macht den Eindruck, dass das auch wirtschaftliche Gründe hat, er sagt ja, dass dann merh rapidler ins Stadion können. Möglicherweise war dieser Platzsturm nur dern Anlass, schließlich war ja z.B. die Wiener Polizei laut einem Post im Rapid-Channel (ich weiß nicht mehr, obs in diesem thread war oder in einem der vielen anderen, wo über den Platzsturm diskutiert wird oder wurde) dagegen, weil man im größeren und weitläufigeren Happel mehr Personal braucht, um die Sicherheit zu gewährleisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2011 Ziel: Platzstürmer bestrafen Ergebnis: Derby im Happel -> Kollektivstrafe Rapid-Dorf wird Minoplis Wien 14 -> Kollektivstrafe Training unter Ausschluss d. Öffentlichkeit -> Kollektivstrafe Verlängerung von Heikkinen und Soma -> Kollektivstrafe Design des 2011/2012 Trikots -> Kollektivstrafe Stadionverbote/Regress -> Richtig Pyroverbote -> Nutzlos Kammerl wird zugesprerrt -> Nutzlos West/Ost nur noch mit Lichtbild -> Ok Gratulation Herr Edlinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Ich bin da auch für eine Differenzierung, aber du willst jetzt nicht ernsthaft Bierbecher als ungefährlich bezeichnen, oder??? naja, wirklich ernsthaft verletzen kann man sich wohl kaum, wenn man von einem bierbecher getroffen wird. bei der St. pauli Geschichte bin ich mir nicht sicher, ob der Linienrichter nicht simuliert hat (z.B. aus Angst, dass er noch von etwas gefährlicherem al einem bierbecher getroffen wird, wenn er weiterspielen läst). Sinn und Zewck eines Stadionbesuches kann es nicht sein, dass man einen Bierbecher werfen darf, weil man gerade lustig ist. ich werfe sicher keine becher auf spielfeld, aber ich denke, strafen sollen nicht nur abschreckend, sondern auch angemessen sein. wenn du z.B. 2€ stiehlst wiurst du auch nicht gleich bestraft, wie wenn du 2.000.000€ stiehlst. Daher halte ich es durchaus für sinnvoll, wenn z.B. jemand, der einen bioerbecher wirft beime rsten mal nur eine Verwarnung bekommt, wenn jemand ein Messer wirft aber sofort lebenslanges SV. bearbeitet 14. Juni 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Juni 2011 das Rapidorf "familienfrendlicher gestalten": möglicherweise nur eine reaktion auf irgendwelche Medienberichte 8die mir aber entgangen sind), sonst stellt sich die Frage, wie das aussehen soll. Alkohol wird dort wohl wieter aussgeschenkt weren, weil das wurde ja auch im alten ausgeschenkt und sonst wärs wohl fast leer. ich könnte mir vorstellen, dass man die fanclubs vertreibt und den verkauf selber übernimmt oder die standln an komemrzielle unternehmen vermietet. Ich hoffe mal, dass das nicht passiert. ich glaub in dem Punkt beugt man sich dem Druck der Sponsoren, da hat es ja ein paar Tage nach den Vorfällen schon Stellungnahmen (??) bzw. Berichte gegeben, wonach vor allem Wien Energie, ein energisches Vorgehen gg. die Konsorten verlangt hat. Davon abgesehen, reicht mMn. Bier und Wein als alkoholishce Getränke in einem Fussballstadion vollkommen aus! Eigtl. sollte man froh sein, dass es kein Alkoholverbot wie bei internationalen Spielen gibt! @Bierbecher http://www.youtube.com/watch?v=MorLQKo25sY&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 @ keine tageskarten für west: heißt des,dass es auch keine tageskarten für Cup etc. mehr gibt? Wäre ja die ärgste frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) naja, wirklich ernsthaft verletzen kann man sich wohl kaum, wenn man von einem bierbecher getroffen wird. bei der St. pauli Geschichte bin ich mir nicht sicher, ob der Linienrichter nicht simuliert hat (z.B. aus Angst, dass er noch von etwas gefährlicherem al einem bierbecher getroffen wird, wenn er weiterspielen läst). also deine aussagen sind ja immer wieder hart an der grenze zum deppaten, aber die hier überschreitet die grenze mit siebenmeilenstiefeln. bearbeitet 14. Juni 2011 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) ich glaub in dem Punkt beugt man sich dem Druck der Sponsoren, da hat es ja ein paar Tage nach den Vorfällen schon Stellungnahmen (??) bzw. Berichte gegeben, wonach vor allem Wien Energie, ein energisches Vorgehen gg. die Konsorten verlangt hat. Davon abgesehen, reicht mMn. Bier und Wein als alkoholishce Getränke in einem Fussballstadion vollkommen aus! Eigtl. sollte man froh sein, dass es kein Alkoholverbot wie bei internationalen Spielen gibt! @Bierbecher http://www.youtube.com/watch?v=MorLQKo25sY&feature=related Es gibt im Stadion eh nur Leichtbier un Spritzer und Tee mit Rum. @Video: darauf hab ich shcon angesprochen. Ernsthaft verletzt war er sicher nicht, möglicherweise hat er sogar simuliert. also deine aussagen sind ja immer wieder hart an der grenze zum deppaten, aber die hier überschreitet die grenze mit siebenmeilenstiefeln. dann beweis mal, dass er ernsthaft verletzt war. bearbeitet 14. Juni 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2011 mit den trainingsauschluss hab ich persönlich kein problem, hab sowieso keine lust drauf den herrn nuhiu zu beobachten wie er das aufrechte gehen lernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2011 naja, wirklich ernsthaft verletzen kann man sich wohl kaum, wenn man von einem bierbecher getroffen wird. bei der St. pauli Geschichte bin ich mir nicht sicher, ob der Linienrichter nicht simuliert hat (z.B. aus Angst, dass er noch von etwas gefährlicherem al einem bierbecher getroffen wird, wenn er weiterspielen läst). und was würdest du sagen, wenn ich was schweres (zB einen Stein) in einem leeren bierbecher gebe, es mit papier ausfülle und dann werfe ? ist das dann auch noch ok ?! warum wirft man überhaupt rein ? das bringt doch eh nix ausser ärger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Juni 2011 dann beweis mal, dass er ernsthaft verletzt war. wozu? der einzige der bei so einer aussage was zu beweisen hat bist du. und wenn du das nicht kannst dann ist deine aussage einfach nur eine frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) naja rapid kann ja im grunde jedem hausverbot geben also denke ich wirds da keine großen probleme geben das schon, aber wer ist rapid? --> wir wer darf es verhängen? Sag das mal einem Weimann. Ich verstehe nicht, warum man hier differenzieren will. Gegenstände jeder Art haben nicht auf das Feld, auf Order, Kiberer oder Spieler geworfen zu werden. natürlich hast du recht, aber so kann mans hat nicht immer sehen. es ist auch zB ein unterschied ob ich in der stadt mit dem auto 51 oder 90 km/h fahre und es ist auch nicht zulässig und verboten. oft tut es gut zu differenzieren. bearbeitet 14. Juni 2011 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 14. Juni 2011 Ich möchte nochwas schreiben zum derby im Happel-Stadion: Edlingers kommentar macht den Eindruck, dass das auch wirtschaftliche Gründe hat, er sagt ja, dass dann merh rapidler ins Stadion können. Möglicherweise war dieser Platzsturm nur dern Anlass, schließlich war ja z.B. die Wiener Polizei laut einem Post im Rapid-Channel (ich weiß nicht mehr, obs in diesem thread war oder in einem der vielen anderen, wo über den Platzsturm diskutiert wird oder wurde) dagegen, weil man im größeren und weitläufigeren Happel mehr Personal braucht, um die Sicherheit zu gewährleisten. damit es sich aus wirtschaftlichen gründen auszahlt müssten glaub ich mid. 25.000 ins happel kommen. ich bild mir ein alles unter 20.000 ist ein minusgeschäft, und das bei spielen wo keine abos mitgerechnet werden. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er das aus wirtschaftlichen gründen so gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts