Recommended Posts

ich versteh nicht, was daran peinlich sein soll?

bzw wenn es peinlich ist dann für die bundesliga, aber doch nicht für rapid? der verein hat alles daran gesetzt um den wirtschaftlichen schaden so gering wie möglich zu halten und das sollte doch im sinne von uns allen sein oder?

Glaubst Ernsthaft dass dies nichts kostet?

Oida das hätte ich nicht geglaubt daher umso geiler, danke ständig neutrales Schiedsgericht und haha ÖFB :p

Munter du eh schon bist oder?

So Geil finde ich das nicht;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Glaubst Ernsthaft dass dies nichts kostet?

was? ein geisterspiel ist billiger als zwei geisterspiele oder nicht!? natürlich wird der gang vors ständig neutrale schiedsgericht nicht gratis gewesen sein, allerdings steht es, meinen vermutungen nach, in keiner relation zu dem schaden, welches ein geisterspiel verursacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

der spielplan.

Sorry, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Ich meine, ob Rapid oder das Gericht (oder was weiß ich) bestimmen welches von den 2 Spiele ohne Publikum stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Ich meine, ob Rapid oder das Gericht (oder was weiß ich) bestimmen welches von den 2 Spiele ohne Publikum stattfindet.

ja, der spielplan. natürlich ist das erste heimspiel das geisterspiel, genauso wie die ersten beiden heimspiele geisterspiele gewesen wären. oder versteh ich dich jetzt komplett falsch? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vielen Dank :allaaah:

ja, der spielplan. natürlich ist das erste heimspiel das geisterspiel, genauso wie die ersten beiden heimspiele geisterspiele gewesen wären. oder versteh ich dich jetzt komplett falsch? :D

Ja schon, aber es hätte ja auch heißen können, dass das Spiel gegen Ried ein Geisterspiel bleibt und gegen Admira mit Publikum gespielt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was? ein geisterspiel ist billiger als zwei geisterspiele oder nicht!? natürlich wird der gang vors ständig neutrale schiedsgericht nicht gratis gewesen sein, allerdings steht es, meinen vermutungen nach, in keiner relation zu dem schaden, welches ein geisterspiel verursacht.

Gibt es da etwa ein Missverständnis?

Von dieser Seite betrachtet, ergibt es für mich NULL Sinn, da da einiges an Kohle fließen musste - in meinen Augen Fakt.

sicher keine rund 200k.

Stimmt ev. mitunter, dennoch ist dieser Schaden hinzunehmen wie er ist & hoffentlich wirds hoit bald anders!

RAPIDLER DU BIST, ODER????

Ist das nicht normal, das man sich als Fan darüber freut so oft wie möglich im Stadion zu sein und seine Mannschaft live zu sehen?

Für mich schon, weiß nicht ob das auch für dich gilt.

Natürlich ist das Normal, dennoch sollte man mMn. nun aufpassen was Sache ist!

Ich habe einfach kein bestreben danach Rapid wieder mal durch Blödheiten im Keller zu sehen, Danke > ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Einem geschenkten Gaul, schaut ma net ins Maul :winke:

Ich akzeptiere die Entscheidung sehr gern ;)

Cool .... eigentlich :smoke:

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist das Normal, dennoch sollte man mMn. nun aufpassen was Sache ist!

Ich habe einfach kein bestreben danach Rapid wieder mal durch Blödheiten im Keller zu sehen, Danke > ich habe fertig.

Sicher ist es klar, dass wir jetzt noch strenger beobachtet werden und dass jetzt noch so kleine Dummheiten von sogenannten "Fans" schlimme Folgen haben können, aber ich glaube kaum, dass wir uns mit einem weiteren Geisterspiel "sicherer" fühlen könnten oder?

So kommt halt die "Bewährungsprobe" schon früher und nicht erst im September gegen Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Verstehe zwar nach dem ersten Ärger, warum ihr keine Geisterspiele haben wollt, hätten mMn jedoch auch einen "erzieherischen Effekt" auf eure Dodeln gehabt. Was solls.

ganz ehrlich ich glaube das hätte null erzieherischen Effekt die Dodeln lernen es sowieso nicht bis sie persönlich zahlen müssen dann merken sie sichs aber dann kommen leider die nächsten nach. Am besten ist es glaub ich wie es die Austria schon praktiziert und wir vorhaben keine Weitergabe der Abos und Ausweispflicht auf den Kurven und durch die Videoüberwachung jeden Dodel sperren und nie wieder ins Stadion lassen.

Bei dir alles klar?????

Lass ihn einfach und zitier ihn nicht mit solchen Aussagen disqualifiziert er sich sowieso von selbst und stellt sich auf eine Stufe mit den Dodeln von uns die den Platz stürmten und Bengalen und Leuchtstifte in Richtung Austriasektor abfeuerten. Ignorieren hilft manchmal mehr als ärgern :)

bearbeitet von Schilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher ist es klar, dass wir jetzt noch strenger beobachtet werden und dass jetzt noch so kleine Dummheiten von sogenannten "Fans" schlimme Folgen haben können, aber ich glaube kaum, dass wir uns mit einem weiteren Geisterspiel "sicherer" fühlen könnten oder?

So kommt halt die "Bewährungsprobe" schon früher und nicht erst im September gegen Mattersburg.

Wenn alles zusammen spielt, JA! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag