Recommended Posts

ASB-Messias

Hat dich der Verein jetzt angestellt, weil du Rapid so verteidigst? Habe deine Beiträge immer sehr gemocht (auch auf derstandard.at), aber in letzter Zeit verteidigst du auch den letzten Schwachsinn, wenn es Rapid hilft.

Was war das für ein harmloses Urteil der Uefa für 30 Vollidioten am Platz die nichtmal bis zum eigenen Elfmeter Punkt kamen? Ein Geisterspiel plus eins (falls was passieren sollte) plus Geldstrafe. Völlig zurecht hart bestraft.

Und falls du es nicht weißt, ich war immer ein Kritiker "unserer" Vollidioten und habe mich zum Teil sehr exponiert. Warum sollte ich jetzt mit denen in einen Topf geworfen werden? Danke für diesen Vergleich. :facepalm::redangry:

Das wäre, als würde ich behaupten, du wärest am Feld gewesen.

Tja - das Urteil richtet sich nach Recht und Gesetzen und das ist in allen Ländern unterschiedlich und auch im Fussball so! Das mag gerecht oder ungerecht sein, moralisch korrekt oder unmoralisch!

Im Iran würden sie vielleicht für einen Platzsturm hingerichtet werden .... und ich schätze das würde kein, noch so Hardcorefan gutheißen.

Was ist richtig? Weisst du was ich mein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich dachte es war in den interviews des spieltages (ich glaube edlinger wars) davon die rede, dass x bengalen erlaubt wurden, aber leider weit mehr gezündet wurden, und in diesem zusammenhang wurde mwn auch das kammerl erwähnt.

im übrigen ist die wortwahl mmn falsch.

da stehen sich ja nicht zwei menschen gegenüber. etwas in eine menschenmenge ZURÜCK zu werfen ist mmn komplett anders zu bewerten als wenn ein typ etwas auf einen anderen typen zurückwirft der ihn damit beschossen hat. es trifft in 99,9% der fälle einen der damit nichts zu tun hatte.

Ob es da jetzt einen Unschuldigen getroffen hat, wäre zu beweisen ....

Im Ernst: man könnte ja auch damit argumentieren, dass der aufs Spielfeld geworfene Leuchtstift auch einen Unschuldigen treffen hätte können (z.b. einen eigenen Spieler).

Prinzipiell kann ich mit der ganzen Werferei aber ohnehin nichts anfangen und man sollte einmal hinterfragen, warum der Leuchtstift überhaupt aufs Spielfeld geworfen wurde. Laut Aussage von Edlinger hat Rapid an diesem Tag nämlich gar keine Ausnahmegenehmigungen für den Rapid-Fansektor ausgegeben. Interessanterweise hatten aber die Violas eine Ausnahmegenehmigung und da hinterfrage ich auch den Sinn dieser Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

du bist dir schon im klaren, das uefa-urteile immer schon härter ausgefallen sind als in der bu-liga und der hauptgrund für die stadionsperre der rechtsextreme hintergrund war?

das bezieht wer wohl vorallem auf deine tlw. völlig unnötigen beschimpfungen von rapid in diesem channel. bei euch drüben schreib so oft du willst rapid in verbindung mit irgendwelchen kraftausdrücken oder "lustigen" umschreibungen...hier ist das nur eines: pure provokation!

Und die Gerechtigkeit hat wieder mal gesiegt!!!

An alle Suderanten :finger2:

Zuviel Rapid kann Ihrem Gehirn schaden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Peinlich alles peinlich

ich versteh nicht, was daran peinlich sein soll?

bzw wenn es peinlich ist dann für die bundesliga, aber doch nicht für rapid? der verein hat alles daran gesetzt um den wirtschaftlichen schaden so gering wie möglich zu halten und das sollte doch im sinne von uns allen sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weiß nicht ob es irgendwo schon geschrieben wurde.

Wer entscheidet bzw. hat entschieden, welches von den Spielen (Admira, Ried) dass eine Geisterspiel ist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiß nicht ob es irgendwo schon geschrieben wurde.

Wer entscheidet bzw. hat entschieden, welches von den Spielen (Admira, Ried) dass eine Geisterspiel ist? :ratlos:

der spielplan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag