Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 anscheinend führt in Österreich Gewalt ja nicht zu wirklichen Konsequenzen. Was soll "uns" dann davon abhalten "euren" Sektor beim Derby dann auch unter Beschuss zu nehmen? Müssen halt eh nur gegen Kapfenberg pausieren, bekommen keine SV, usw. uns sofort. Oh wait wir sind ja nicht "die Guten". ;) PS.: Bereite mich schon mal auf meine Asb Sperre vor. wer mit der bengalen-werferei angefangen hat, ist dir aber schon auch noch in erinnerung, oder?! ja, dann machts mal...werden wir ja dann eh sehen was dabei herauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 7. Juli 2011 Der angebliche Insider im Standard-artikel hat sich darüber aufgeregt dass Rapid keine Daten für die stadionverbote weitergibt nur warum macht das denn jetzt die exekutive irgendwie ein Schwachsinn was da verbreitet wurde. Aja das ist normal dass jetzt alle nicht-rapidler die strafen für zu gering befinden aber who cares ich schäme mich dafür sicher nicht und unser Bw kann sich bei den nächsten 2 derbys beweisen ob Sie etwas dazugelernt haben und zu Rapid stehen oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) nein, platzstürme gehören nicht zum alltag...gerade in ö nicht! Solche "Strafen" werden dazu jedenfalls keinen Beitrag leisten. bearbeitet 7. Juli 2011 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2011 Solche "Strafen" werden dem jedenfalls nicht entgegenwirken. eher im Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 Dann muss man sowas unterbinden mit Stadionverboten usw. aber man kann net einfach hergehn und die Strafe mildern weil dann wird das immer wieder vorkommen! Der Verein muss seine Fans im Griff haben und wenn das nicht der Fall ist kommts zu Strafen genau dasselbe haben wir auch auf eine harte Art und Weise lernen müssen! Also warum sollte man Rapid bevorzugen? dir ist entgangen, dass es schon 60 hausverbote bei rapid gibt, die von der bundesliga noch in österreichweite stadionverbote umgewandelt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2011 dir ist entgangen, dass es schon 60 hausverbote bei rapid gibt, die von der bundesliga noch in österreichweite stadionverbote umgewandelt werden? Nein ist mir nicht entgangen aber is das jetzt ein Grund die Strafe zu mildern? Das wär ja noch peinlicher wenn es keine Stadionverbote gegeben hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Juli 2011 Solche "Strafen" werden dazu jedenfalls keinen Beitrag leisten. Das Einzige was gegen solche Idioten hilft, wären Sanktionen vom Verein gegenüber diesen "möchtegern" Fans. Die die beim Platzsturm dabei waren geht es am Arsch vorbei ob Rapid 50 000 oder 300 000 zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. Juli 2011 wer mit der bengalen-werferei angefangen hat, ist dir aber schon auch noch in erinnerung, oder?! ja, dann machts mal...werden wir ja dann eh sehen was dabei herauskommt. Wenn man jetzt in das Geheule der "Anti-Grünen" einstimmt, müßte man eigentlich einen dezenten Wink an die Staatsanwaltschaft geben. Stichwort "da plant jemand eine Schlägerei beim nächsten Derby". Vielleicht gibt es dann ja auch Hausdurchsuchungen .... Ich gehöre nun sicher nicht zu denen, die an dem Platzsturm irgend etwas Positives gefunden haben, aber langsam wird mir das ganze Geheule jetzt auch zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 Solche "Strafen" werden dazu jedenfalls keinen Beitrag leisten. du kannst aber auch nur jeden für das bestrafen, was er auch begangen hat. rapid hat nun mal alle vorgabe der liga erfüllt, ja tlw sogar übererfüllt. wenn sich dann 200 leut in den kopf setzen, ich renn da jetzt rein, wirst du das nicht verhindern können, ausser du machst aus jedem stadion einen käfig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 Das Einzige was gegen solche Idioten hilft, wären Sanktionen vom Verein gegenüber diesen "möchtegern" Fans. Die die beim Platzsturm dabei waren geht es am Arsch vorbei ob Rapid 50 000 oder 300 000 zahlt. Das Problem ist dabei ist nur, dass das Einzige was Vereine dazu zu bewegen scheint gegen entsprechende Elemente vorzugehen angemessene Strafen in Fällen wie diesen zu sein scheint. Das ist hier eindeutig nicht geschehen, daher wundert es mich nicht, dass diejenigen bereits wieder ihre Abos verlängern können und das ist dem Verein vorzuwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2011 du kannst aber auch nur jeden für das bestrafen, was er auch begangen hat. rapid hat nun mal alle vorgabe der liga erfüllt, ja tlw sogar übererfüllt. wenn sich dann 200 leut in den kopf setzen, ich renn da jetzt rein, wirst du das nicht verhindern können, ausser du machst aus jedem stadion einen käfig. Was machen dann die Leute aus dem Ausland im Stadion? Wie sind die reingekommen? Von wegen alle Auflagen erfüllt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Für die Derbyschieberei können wir aber gar nichts ich finde ja auch nicht rapid, sondern die liga diesbezüglich peinlich. bei rapid fremdschäme ich mich höchstens für mareks schizophrenes verhalten zwischen zu tode betrübter einsicht am tage des platzsturmes inklusive vollmundiger ankündigungen bis hin zum gestrigen standardartikel. ein geisterspiel bringt eh niemandem etwas und ich finde es auch etwas kindisch wenn manche fans anderer vereine ausrechnen, dass rapid durch ein volles happel in summe ja noch geld einnimmt und somit garnicht bestraft wird. (genauso kindisch wie manche rapidfans die meinen rapid vor allem verteidigen zu müssen was auch nur irgendwie gegen den geliebten lebenssinn gerichtet ist.) der platzsturm hat in meinen augen gezeigt, dass in der rapid fanszene einiges schief läuft und vom verein nichtmehr kontrolliert werden kann. und da würde ich mir halt konsequenzen wünschen. 1. weil ich wegen dieser wappler das derby nicht fertig sehen konnte und 2. weil ich freunde habe, die an dem tag bengalen auf sich zufliegen haben sehen müssen. aber bitte, man wird eh sehen was in diese richtung unternommen werden wird. bearbeitet 7. Juli 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Solche "Strafen" werden dazu jedenfalls keinen Beitrag leisten. genau die pööösen pöööösen rapid hooligans werden sich jetzt denken: "hui, schau an, die deppn vom schiedsgericht hom jez die strof hoibiert! des haast wir kennan ruhig wieda amoi stürmen.. na gott sei daunk is nua mea a spü, weu bei zwa geisterspü hätt ma uns nix mochn traut! kumm plan ma glei die näxte gschicht!! die ganzen anti-rapidler die jetzt aus ihren löchern kommen sind hochgradig lächerlich! edit: Was machen dann die Leute aus dem Ausland im Stadion? Wie sind die reingekommen? Von wegen alle Auflagen erfüllt.. die leute aus dem ausland wie du sie nennst, sind bei fast jedem spiel von uns im stadion. man möge dazu stehen wie man möchte, allerdings möchte ich gern wissen, inwiefern das mit nichterfüllten auflagen zu tun hat?? bearbeitet 7. Juli 2011 von GreenBlizzard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. Juli 2011 Ich gehöre nun sicher nicht zu denen, die an dem Platzsturm irgend etwas Positives gefunden haben, aber langsam wird mir das ganze Geheule jetzt auch zu blöd. Ich hätte nichts gegen 2-3 Geisterspiele für uns, wenn es helfen würde den "Ruaß" auf unserer Tribüne loszuwerden. Solche "Strafen" halten die Idioten bei euch nicht davon ab sich weiter wie der "starke Mann" aufzuführen. Aber anscheinend ist dir dein Platzerl auf der Nord / Süd wichtiger, als dass einmal bei "euren" Idioten ausgemistet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 Nein ist mir nicht entgangen aber is das jetzt ein Grund die Strafe zu mildern? Das wär ja noch peinlicher wenn es keine Stadionverbote gegeben hätte! herrgott sackra! nochmal: rapid kann nur dann mit mehr als einem spiel bestraft werden, wenn man auch irgendwelche versäumnisse bei der vorbereitung zu dem spiel begangen hat. das war aber eindeutig nicht der fall! will das um himmels willen in manche birnen nicht rein? angenommen du veranstaltest ein fest neben einem bach, die veranstaltungsbehörde schreibt dir vor, vor dem bach einen 2 meter hohen und 100 meter langen zaun zu errichten, du stellst sogar einen 3 meter hohen und 200 meter langen zaun auf und trotzdem überwindet den wer und ersauft im bach. dann wirst du angeklagt und ein richter sagt "ja, du hast alle vorgaben der behörde eingehalten, trotzdem bekommst du eine strafe."...würdest du dir da nicht auch verarscht vorkommen und hoffen, das die nächste instanz so intelligent ist, und deine strafe mildert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts