AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2011 Die Austrianer die hier auf heilig machen sind sowieso lächerlich hoch 10...die ersten Bengalen kamen aus eurem Sektor, eure Idioten haben zuerst mit Fackeln auf Menschen gezielt, halt nicht getroffen aber ja is nur bei die grünen schlimm i was e . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 Wenn man jetzt in das Geheule der "Anti-Grünen" einstimmt, müßte man eigentlich einen dezenten Wink an die Staatsanwaltschaft geben. Stichwort "da plant jemand eine Schlägerei beim nächsten Derby". Vielleicht gibt es dann ja auch Hausdurchsuchungen .... Ich gehöre nun sicher nicht zu denen, die an dem Platzsturm irgend etwas Positives gefunden haben, aber langsam wird mir das ganze Geheule jetzt auch zu blöd. das geheule war zu erwarten, sind doch immer alle anderen die benachteiligten...immer und überall.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 7. Juli 2011 Was machen dann die Leute aus dem Ausland im Stadion? Wie sind die reingekommen? Von wegen alle Auflagen erfüllt.. Weil das Abo weitergaberecht damals noch existent war und wieso sollte man einem Ausländer den eintritt verweigern ... Du rassist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 Was machen dann die Leute aus dem Ausland im Stadion? Wie sind die reingekommen? Von wegen alle Auflagen erfüllt.. seit wann dürfen ausländer grundsätzlich nicht ins stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Juli 2011 das geheule war zu erwarten, sind doch immer alle anderen die benachteiligten...immer und überall.... Ich für meinen Teil bin mit der Jammerei sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2011 Weil das Abo weitergaberecht damals noch existent war und wieso sollte man einem Ausländer den eintritt verweigern ... Du rassist Das war jetzt nichts gegen Ausländer.. Ich wollte nur wissen wie sowas überhaupt gehn kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Juli 2011 Das Problem ist dabei ist nur, dass das Einzige was Vereine dazu zu bewegen scheint gegen entsprechende Elemente vorzugehen angemessene Strafen in Fällen wie diesen zu sein scheint. Das ist hier eindeutig nicht geschehen, daher wundert es mich nicht, dass diejenigen bereits wieder ihre Abos verlängern können und das ist dem Verein vorzuwerfen. ja gut da geb ich dir schon Recht dass eine richtig saftige Strafe den Verein wahrscheinlich eher dazu bewegt gegen die Übeltäter vorzugehen. Aber andererseits find ich es auch irgendwie traurig dass die Vereine es nicht schaffen diese Übeltäter zu entfernen ohne dass man eine hohe Geldstrafe (zB) verhängt. Udn was mich noch ankotzt ist das, dass unmittelbar nach dem Abruch von der "schwärzesten Stunde für Rapid " bis hin zu "gegen die Platzstürmer wird rigoros durchgegriffen werden" gesprochen wird und im Nachhinein passiert mehr oder weniger nichts. Hat der Marek echt so kleine Eier? Und kommts mir jz nicht mit de 60 Stadionverbote. Wer weiß ob das überhaupt stimmt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. Juli 2011 will das um himmels willen in manche birnen nicht rein? angenommen du veranstaltest ein fest neben einem bach, die veranstaltungsbehörde schreibt dir vor, vor dem bach einen 2 meter hohen und 100 meter langen zaun zu errichten, du stellst sogar einen 3 meter hohen und 200 meter langen zaun auf und trotzdem überwindet den wer und ersauft im bach. dann wirst du angeklagt und ein richter sagt "ja, du hast alle vorgaben der behörde eingehalten, trotzdem bekommst du eine strafe."...würdest du dir da nicht auch verarscht vorkommen und hoffen, das die nächste instanz so intelligent ist, und deine strafe mildert?! naja wenn von den festbesuchern im internet angekündigt wird baden gehen zu wollen und sich vom zaun nicht aufhalten zu lassen, und du ihnen dann noch einen raum zur verfügung stellst wo sie ihre schwimmflügerl lagern...eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2011 Das war jetzt nichts gegen Ausländer.. Ich wollte nur wissen wie sowas überhaupt gehn kann! Und bei eurem Sektor kann keiner der z.b. aus Griechenland hergeflogen kam sich eine Karte kaufen oder wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 Ich hätte nichts gegen 2-3 Geisterspiele für uns, wenn es helfen würde den "Ruaß" auf unserer Tribüne loszuwerden. Solche "Strafen" halten die Idioten bei euch nicht davon ab sich weiter wie der "starke Mann" aufzuführen. Aber anscheinend ist dir dein Platzerl auf der Nord / Süd wichtiger, als dass einmal bei "euren" Idioten ausgemistet wird. die fans die am platz waren, werden mit stadionverbot bestraft! 60 sind es schon und es werden noch mehr.... ihr vermischt da alle zwei grundlegend verschiedene sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2011 herrgott sackra! nochmal: rapid kann nur dann mit mehr als einem spiel bestraft werden, wenn man auch irgendwelche versäumnisse bei der vorbereitung zu dem spiel begangen hat. das war aber eindeutig nicht der fall! will das um himmels willen in manche birnen nicht rein? angenommen du veranstaltest ein fest neben einem bach, die veranstaltungsbehörde schreibt dir vor, vor dem bach einen 2 meter hohen und 100 meter langen zaun zu errichten, du stellst sogar einen 3 meter hohen und 200 meter langen zaun auf und trotzdem überwindet den wer und ersauft im bach. dann wirst du angeklagt und ein richter sagt "ja, du hast alle vorgaben der behörde eingehalten, trotzdem bekommst du eine strafe."...würdest du dir da nicht auch verarscht vorkommen und hoffen, das die nächste instanz so intelligent ist, und deine strafe mildert?! Wir haben auch für 1 Becherwurf 1 Geisterspiel kassiert. Und da waren auch alle Auflagen erfüllt! Will das in deine Birne nicht rein, dass es nicht reicht wenn man die Auflagen erfüllt sondern auch die Fans im Griff haben muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 7. Juli 2011 Das war jetzt nichts gegen Ausländer.. Ich wollte nur wissen wie sowas überhaupt gehn kann! Psst: weil Sie auch Menschen sind man glaubt es kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. Juli 2011 das die strafe reduziert wird war ja nicht anders zu erwarten - aber hier zu fordern das das auch angebracht ist nachdem der verein aber auch überhaupt nichts dafür tut - halte ich für äusserst bedenklich aber da sitzt bei so manchen wohl die grüne brille ein wenig zu fest um die ohren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2011 naja wenn von den festbesuchern im internet angekündigt wird baden gehen zu wollen und sich vom zaun nicht aufhalten zu lassen, und du ihnen dann noch einen raum zur verfügung stellst wo sie ihre schwimmflügerl lagern...eher nicht. Hach ja das böse böse UR-Kammerl . Und weil im Internet auch soviele Drahtzieher des BW´s Sachen veröffentlichen..Zu der Zeit gabs bei jedem 3tn Spiel irgendwelche Hanserln die so ein blödsinn verzapft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2011 Psst: weil Sie auch Menschen sind man glaubt es kaum Das meinte ich auch nicht. Ich wusste nicht das man das Abo weitergeben konnte und somit Frage beantwortet und fertig! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts