Recommended Posts

ASB-Gott

genauso ist es. was soll ein körperlos agierender spieler wie prager in der zweiten dt liga. da fragt man sich, ob nur noch stehsätze von sich gegeben werden, die auf inhalt nicht mehr geprüft werden. einfach mal plappern, eventuell ist ein treffer dabei.

qft, mehr gibts darüber nicht zu sagen

und schön, dass es offiziell ist, dass er kein leiberl mehr bei uns hat - für mich die beste meldung bislang in dem zusammenhang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

genauso ist es. was soll ein körperlos agierender spieler wie prager in der zweiten dt liga. da fragt man sich, ob nur noch stehsätze von sich gegeben werden, die auf inhalt nicht mehr geprüft werden. einfach mal plappern, eventuell ist ein treffer dabei.

die schlussfolgerung, dass ein schwächerner zweikämpfer in einer kampfbetonten liga keinen stich sieht ist doch genauso nur ein stehsatz. vielleicht kann er dort als 10er durch technische überlegenheit dominieren, ist genauso möglich, dass kann keiner sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die schlussfolgerung, dass ein schwächerner zweikämpfer in einer kampfbetonten liga keinen stich sieht ist doch genauso nur ein stehsatz. vielleicht kann er dort als 10er durch technische überlegenheit dominieren, ist genauso möglich, dass kann keiner sagen.

ich kenne prager, ich weiß ihn einzuschätzen. eventuell liege ich daneben, das kann immer sein. wenns für dich ein stehsatz ist, dann kann ich damit leben.

technische überlegenheit ist übrigens super, hehe. da muss ich schon schmunzeln.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie oft hast du Prager gesehen ? Dass er Talent ha(e)tte ist unbestritten aber nach 2jahren mieses Spielens reichts einfach. Wie der im schnellen Deutschen Fußball aussähe :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Danke an die Herren.. Dachte da steht "thomas Prager wechselt zu R...ied"

orschlecha

also ried ist ein seriös geführter verein - die nehmen zwar gern mal einen gescheiterten auf, aber von dem genannten herrn werden sie mit sicherheit die finger lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nach der meldung, dass er wirklich zum gehen "genötigt" wird, komm ich aus dem grinsen gar nimmer raus

ahja, verstehe. ich grinse dann wenn er weg ist oder noch besser wir feiern das dann bei einem pina colada.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag