narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. Januar 2013 push Weiß da leider nicht mehr als alle hier - nur, dass es heute kommen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2013 genauso ist es. was soll ein körperlos agierender spieler wie prager in der zweiten dt liga. da fragt man sich, ob nur noch stehsätze von sich gegeben werden, die auf inhalt nicht mehr geprüft werden. einfach mal plappern, eventuell ist ein treffer dabei. qft, mehr gibts darüber nicht zu sagen und schön, dass es offiziell ist, dass er kein leiberl mehr bei uns hat - für mich die beste meldung bislang in dem zusammenhang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2013 genauso ist es. was soll ein körperlos agierender spieler wie prager in der zweiten dt liga. da fragt man sich, ob nur noch stehsätze von sich gegeben werden, die auf inhalt nicht mehr geprüft werden. einfach mal plappern, eventuell ist ein treffer dabei. die schlussfolgerung, dass ein schwächerner zweikämpfer in einer kampfbetonten liga keinen stich sieht ist doch genauso nur ein stehsatz. vielleicht kann er dort als 10er durch technische überlegenheit dominieren, ist genauso möglich, dass kann keiner sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) die schlussfolgerung, dass ein schwächerner zweikämpfer in einer kampfbetonten liga keinen stich sieht ist doch genauso nur ein stehsatz. vielleicht kann er dort als 10er durch technische überlegenheit dominieren, ist genauso möglich, dass kann keiner sagen. ich kenne prager, ich weiß ihn einzuschätzen. eventuell liege ich daneben, das kann immer sein. wenns für dich ein stehsatz ist, dann kann ich damit leben. technische überlegenheit ist übrigens super, hehe. da muss ich schon schmunzeln. bearbeitet 17. Januar 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 17. Januar 2013 die schlussfolgerung, dass ein schwächerner zweikämpfer in einer kampfbetonten liga keinen stich sieht ist doch genauso nur ein stehsatz. vielleicht kann er dort als 10er durch technische überlegenheit dominieren, ist genauso möglich, dass kann keiner sagen. wie oft hast du Prager gesehen ? Dass er Talent ha(e)tte ist unbestritten aber nach 2jahren mieses Spielens reichts einfach. Wie der im schnellen Deutschen Fußball aussähe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 17. Januar 2013 technische überlegenheit ist übrigens super, hehe. da muss ich schon schmunzeln. mit schmunzeln komm ich nimmer durch... :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2013 mit schmunzeln komm ich nimmer durch... :D dass ihr über sowas lachen könnts........ mir kommen fast die tränen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Januar 2013 dass ihr über sowas lachen könnts........ mir kommen fast die tränen und warum dann gerade der smiley? hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2013 und warum dann gerade der smiley? hehe nach der meldung, dass er wirklich zum gehen "genötigt" wird, komm ich aus dem grinsen gar nimmer raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Januar 2013 Danke an die Herren.. Dachte da steht "thomas Prager wechselt zu R...ied" orschlecha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2013 Danke an die Herren.. Dachte da steht "thomas Prager wechselt zu R...ied" orschlecha also ried ist ein seriös geführter verein - die nehmen zwar gern mal einen gescheiterten auf, aber von dem genannten herrn werden sie mit sicherheit die finger lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2013 Danke an die Herren.. Dachte da steht "thomas Prager wechselt zu R...ied" orschlecha ich auch, Ried, Rosenborg, Ruzomberok, Radnicki Belgrad... alles wär mir recht gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Januar 2013 nach der meldung, dass er wirklich zum gehen "genötigt" wird, komm ich aus dem grinsen gar nimmer raus ahja, verstehe. ich grinse dann wenn er weg ist oder noch besser wir feiern das dann bei einem pina colada. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Januar 2013 das mit dem interwiew hat ja mal gut geklappt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Geschrieben 18. Januar 2013 ist prager jetzt fix weg?? hat wer ein update? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts