goodfella Postinho Geschrieben 1. November 2012 Manche vergessen anscheinend, dass Schöttel Hofmann am Anfang auch in der 8er-Rolle gesehen hat. ot : ich find momentan da Burgi so aufblüht und wir eine 8 er Krise haben könnte man SHFG da mal wieder hinstellen K/H/P/I - SHFG Trimmel - Burgstaller - Alar Boyd Der Capitano koordiniert das Spiel von hinten und Burgstaller rutscht in die ZOM holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. November 2012 Na, bitte nicht. Dann sind die Chancen einen gscheiden 8er zu verpflichten bei Null... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. November 2012 Na, bitte nicht. Dann sind die Chancen einen gscheiden 8er zu verpflichten bei Null... sind sie das nicht sowieso ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. November 2012 sind sie das nicht sowieso ? Ich schätz bei ungefähr 0,5% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. November 2012 Ich schätz bei ungefähr 0,5% na wenigstens keine roten Zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. November 2012 Das Prager-Bashing ist schon übertrieben. Finde ich gar nicht, im ASB kommt er sogar noch gut weg im Vergleich zu meinem privaten Umfeld Falsch ist es vielleicht die jetzige Situation irgendwie Prager anhängen zu wollen, die allgemeine Kritik an ihm ist aber doch berechtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2012 ot : ich find momentan da Burgi so aufblüht und wir eine 8 er Krise haben könnte man SHFG da mal wieder hinstellen K/H/P/I - SHFG Trimmel - Burgstaller - Alar Boyd Der Capitano koordiniert das Spiel von hinten und Burgstaller rutscht in die ZOM holen schlechte idee hofmann seiner stärksten tugenden berauben zu wollen - seines letzten passes und seiner torgefahr. freiwillig soetwas beim bei weitem stärksten spieler anzudenken ist schon absurd, für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2012 Ich verstehe jetzt den Widerspruch nicht ganz. da gibts auch keinen gewaltigen widerspruch. aber klar ist dass hofmann in 90% seiner spieler zu recht im OMZ eingesetzt wird. und prager eben als 8er. egal, mir gings darum dass nie kommuniziert wurde, dass prager ein nachfolger von hofmann wäre. nie wurde etwas in die richtung gesagt. man war auch nicht so verrückt einen bankerldrücker eines schweizer durchschnittsvereins als nachfolger für hofmann zu nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. November 2012 schlechte idee hofmann seiner stärksten tugenden berauben zu wollen - seines letzten passes und seiner torgefahr. freiwillig soetwas beim bei weitem stärksten spieler anzudenken ist schon absurd, für mich. eben weil er der stårkste Spieler ist und die Qualität hat das Spiel auch von hinten aufzuziehen ,was er aufgrund der fehlenden 8er eh oft machen muss . Er käme zwar nicht ganz so zur Geltung , aber der Mannschaft würde es besser gehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2012 eben weil er der stårkste Spieler ist und die Qualität hat das Spiel auch von hinten aufzuziehen ,was er aufgrund der fehlenden 8er eh oft machen muss . Er käme zwar nicht ganz so zur Geltung , aber der Mannschaft würde es besser gehen . da bin ich ganz anderer meinung. wir würden probleme bekommen mit den chancen herausarbeiten, das sieht man ja jetzt schon. ich verstehe nicht warum man die schärfste waffe entschärfen will, ich kann da keine taktische schleue erkennen, für mich ist das aufgelegter schwachsinn. sorry, ist aber nur eine meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. November 2012 Das Problem beim Chancenerarbeiten ist bei uns nicht der 16 er sondern wie Wir möglichst schnell dorthin kommen, außerdem wãre er als BoxtoBox sowieso oft dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2012 Das Problem beim Chancenerarbeiten ist bei uns nicht der 16 er sondern wie Wir möglichst schnell dorthin kommen, außerdem wãre er als BoxtoBox sowieso oft dort in der theorie, dass er allerdings in +20% mehr zweikämpfe verwickelt ist, lässt du unberücksichtigt. gleichzeitig verlässt du dich aber darauf dass er trotz der mehr an zweikämpfe den gleichen output bei gleichzeitig höherem laufpensum bringt. und das bei einem 32 jährigen... nein das sollen andere machen, diee weniger torgefahr ausstrahlen (damit meine ich auch torvorlagen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 2. November 2012 In der Theorie klingt das ja ganz nett, was Stowasser da schreibt. In der Praxis hat man aber gesehen, dass das nicht so richtig funktioniert. Wir müssen ausserdem aufhören, sämtliche Probleme versuchen mit Hofmann zu lösen. Der gute Steffen kann nicht das Mädchen für alles sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. November 2012 Interessant finde Ich ja, hätte man im Sommer den Schritt gemacht, den sich nun viele denken und einen Prager nicht verlängert und dafür einen Amas-Spieler noch "mehr" eingebunden woraufhin Prager bei einem Verein wie k.A Wac, Ried, Wacker was weiß ich was, untergekommen wäre hätte es nur ein, zwei gute Spiele von Prager bei diesem "neuen" Verein gebraucht und schon wäre er der Held gewesen, der uns zum Titel geschossen hätte, wenn PS ihn nur nicht weggeschickt hätte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 3. November 2012 Bei Prager definitiv nicht , siehe Gartler da ist man einfach desillusioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts