FC Bayern 2011/12


Recommended Posts

Liga oida !

Würde mich nicht wundern wenn diese Ehe doch keine 3 Jahre mehr hält.

hätt ich nichts dagegen.. am anfang war ich begeistert ..doch im laufe der zeit ...bringt mMn eher mehr stunk als er gutes tut..ist halt nur meine Meinung..trotzdem tut er mir nach dem cl finale leid..wobei es einem schweini müller lahm sicher mehr weh tut..

bayern fehlt außerdem noch ein dreckstyp a la bommel kahn effe..so einer wie großkreuz ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

bayern fehlt außerdem noch ein dreckstyp a la bommel kahn effe..so einer wie großkreuz ..

"Dreckstypen" die dem FC Bayern weiterhelfen können gibt es aber momentan keine auf dem Markt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wer hätts sonst machen sollen? hat man dann ja beim elferschiessen gesehen, dass da gewaltig die nerven geflattert haben. einzig lahm hätt ichs sonst "zugetraut", ob der getroffen hätte steht auf einem anderen blatt! :ratlos:

An Lahm hätt ich auch gedacht, der will sowieso mehr Verantwortung übernehmen. Einen Elfer kann man verschießen, kein Thema und das ist den Besten schon passiert. Bei Robben hat man aber zeitweise das Gefühl, dass es ihm wichtiger ist wie er dasteht und dann kommt erst die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich hätte auch einem Gomez zugetraut, den Elfer zu verwandeln

jo ich habe ich eh gefragt wieso er nicht geschossen hat.

Hatten andere Spieler überhaupt die Chance "Eier zu zeigen"?

Robben wollte dem Finale unbedingt seinen Stempel aufdrücken und das ist nach hinten losgegangen.

Ja war mein erster gedanke ABER die nachberichterstattung nicht gehört bzw. gelesen?

Selbst Neuer musste schiessen weil andere Herren sich ins hösschen machten...

Robben dennoch so anzugreifen ist ein unding vom feinsten!

"Dreckstypen" die dem FC Bayern weiterhelfen können gibt es aber momentan keine auf dem Markt ;)

vl nicht im Deutschen Markt aber International schon mMn.

Wobei mMn. Bayern weniger ein schlimmer Finger fehlt sondern vl eher an Qaulität.. Bei aller Liebe aber Boateng ist diese Saison alles andere als gut. Badstuber ist ein guter der noch ein sehr guter werden könnte aber alleine kann er nicht zwei Positionen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Mir fehlt einfach nur der Typ wegen dem die Leute Bayern hassen :D Wenn viele schon sagen:"naja..eigentlich kann man gegen Bayern im Moment nichts sagen weil sie eigtl ganz sympathisch sind" dann kommt mir das grausen :D

Schweini ist zu brav dafür und Lahm ..naja..ist für mich kein Leader... Da ist Schweinsteiger mMn der bessere ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Muss zum verlorenen CL-Finale auch was sagen-> Mich hat enttäuscht das die Bayern Fans ihrer Mannschaft nicht gscheid applaudiert haben .. Die Jungs haben haben eine grossartige Partie grossteils gespielt nur hats halt ned gereicht..

Meinst jetzt direkt nach dem CL-Finale? Wenn ja, erwartest dir das ernsthaft? Nach diesem beschissenen Verlauf für die Bayern, obwohl eigentlich alles so perfekt hätte sein können? Die Fans im Stadion werden genauso am Boden zerstört gwesn sein und ich kanns absolut verstehen.

@simsala: Ein Kevin-Prince fehlt dir sozusagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

@simsala: Ein Kevin-Prince fehlt dir sozusagen?

Der Namen ist mir gestern auch sofort eingefallen :D KPB ist zwar in gewisser Weise der "Dreckstyp" aber eben für mich kein Leader!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mir fehlt einfach nur der Typ wegen dem die Leute Bayern hassen :D

Neuer, Schweinsteiger, Müller, Robben, Rafinha, Gomez,... da gibts schon ein paar. ;) Nur sind das im Großen und Ganzen fantastische Kicker weshalb der "Hass" nicht so rüberkommt wie zB bei van Bommel, dessen Trefferquote auf Schienbeine höher war als auf Bälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

laut sportbild, ist der pizarro transfer jetzt doch fix..

und an lewandowski scheint bayern auch sehr interessiert zu sein (er lässt sich im interview auch kein klares bekentniss zum bvb entlocken)

angeblich werden/können/sollen 60 millionen in neue stars investiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Wenn viele schon sagen:"naja..eigentlich kann man gegen Bayern im Moment nichts sagen weil sie eigtl ganz sympathisch sind" dann kommt mir das grausen :D

Mir auch :feier:

@simsala: Ein Kevin-Prince fehlt dir sozusagen?

der schei* Prolet sicher :D

Das Watschngsicht soll sich irgendwo hinschleichen, wo ich ich nicht mehr ertragen muss... MLS, China, Anzhi, Praterdome...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

laut sportbild, ist der pizarro transfer jetzt doch fix..

und an lewandowski scheint bayern auch sehr interessiert zu sein (er lässt sich im interview auch kein klares bekentniss zum bvb entlocken)

angeblich werden/können/sollen 60 millionen in neue stars investiert!

Gomez, Pizarro und Lewandowski in einem Kader kann ich mir aber schwer vorstellen, da würds wohl spätestens im Winter krachen weil einer der drei keine Spielzeit bekommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Kein schlechter Transfer, stärkt den Kader in der Breite definitiv und erlaubt auch ein Umstellen auf 2 Stürmer weil er doch eher spielender Stürmer ist (zum. im Vergleich zu Gomez).

Schade dass man sich im letzten Sommer nicht Aguero gepackt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.