Recommended Posts

Weltmeister

Respekt Bayernfans....Robben bei jeder Ballberührung auspfeiffen zeugt auch von ganz großer Klasse :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Respekt Bayernfans....Robben bei jeder Ballberührung auspfeiffen zeugt auch von ganz großer Klasse :facepalm:

Möcht da nicht unbedingt alle in einen Topf werfen, viele haben dann auch gleich positive Robben Gesänge angestimmt.

Die restlichen Trotteln sind aber natürlich komplett entbehrlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Möcht da nicht unbedingt alle in einen Topf werfen, viele haben dann auch gleich positive Robben Gesänge angestimmt.

Die restlichen Trotteln sind aber natürlich komplett entbehrlich..

naja so ein Operettenpublikum ist halt doch sehr nachtragend,kann auch sein das die Schnittchen mit Lachs aus gewesen sind.

Denke das die normalen Fans gegen die Pfiffe angestimmt haben,der Rest der Kasperl war einfach nur selten peinlich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

gerade gelesen in laola..

Diese Fans sollten eigentlich gleich hinausgeworfen werden .. Robben hatte wenigstens die Eier anzutreten und das ist der dank .. Vor 2 Jahren einer der wenigen Gründe wieso das CL-Finale erreicht wurde und jetzt das..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

gerade gelesen in laola..

Diese Fans sollten eigentlich gleich hinausgeworfen werden .. Robben hatte wenigstens die Eier anzutreten und das ist der dank .. Vor 2 Jahren einer der wenigen Gründe wieso das CL-Finale erreicht wurde und jetzt das..

Er ist nach dem Spiel auch sauber bedient gewesen,die Bayernspieler sind nach Schlußpfiff sofort zu ihm und er selber ist wohl so geschockt gewesen das er kein Interview mehr geben wollte/konnte.Das schlimme daran ist ja das alle anderen Spieler mit extra Applaus bei der Einwechslung empfangen wurden und er ausgepfiffen wurde und das sind nicht nur vereinzelte Pfiffe gewesen sondern ein heftiges Pfeiffkonzert bei jeder Ballberührung.Mark van Bommel und Bert van Marwijk sprachen nach dem Spiel sogar von einem Skandal.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Er ist nach dem Spiel auch sauber bedient gewesen,die Bayernspieler sind nach Schlußpfiff sofort zu ihm und er selber ist wohl so geschockt gewesen das er kein Interview mehr geben wollte/konnte.Das schlimme daran ist ja das alle anderen Spieler mit extra Applaus bei der Einwechslung empfangen wurden und er ausgepfiffen wurde und das sind nicht nur vereinzelte Pfiffe gewesen sondern ein heftiges Pfeiffkonzert bei jeder Ballberührung.Mark van Bommel und Bert van Marwijk sprachen nach dem Spiel sogar von einem Skandal.....

da habe ich allerhand versäumt.. hätte das Spiel gerne gesehen.

Also ich würde das bei meinen Klub auch NIEMALS gutheissen und wenn ich mich zusätzlich in Robben hineinversetze .. tuts ma leid für erm.

Muss zum verlorenen CL-Finale auch was sagen-> Mich hat enttäuscht das die Bayern Fans ihrer Mannschaft nicht gscheid applaudiert haben .. Die Jungs haben haben eine grossartige Partie grossteils gespielt nur hats halt ned gereicht..

Das habe ich z.B ja so geil gefunden als Barca fix draussen war und die Fans singen Messi oder die Barca Hymne :love:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Die Südkurve hat geklatscht und Fangesänge angestimmt!

Das war eh klar, aber die restlichen "Fans" kannst einfach dermaßen kübeln. Unloyales Pack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Robben hatte wenigstens die Eier anzutreten und das ist der dank ..

Hatten andere Spieler überhaupt die Chance "Eier zu zeigen"?

Robben wollte dem Finale unbedingt seinen Stempel aufdrücken und das ist nach hinten losgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Hatten andere Spieler überhaupt die Chance "Eier zu zeigen"?

Robben wollte dem Finale unbedingt seinen Stempel aufdrücken und das ist nach hinten losgegangen.

wer hätts sonst machen sollen? hat man dann ja beim elferschiessen gesehen, dass da gewaltig die nerven geflattert haben. einzig lahm hätt ichs sonst "zugetraut", ob der getroffen hätte steht auf einem anderen blatt! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Die Südkurve hat geklatscht und Fangesänge angestimmt!

Yep,die Südkurve muss man da wirklich rausnehmen die haben versucht dagegen anzusingen und Robben ist ja auch nach dem Schußpfiff extra dorthin und nur dorthin.Man kann über Robben denken was man will aber sowas verdient sich kein Spieler vom eigenen Publikum.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Yep,die Südkurve muss man da wirklich rausnehmen die haben versucht dagegen anzusingen und Robben ist ja auch nach dem Schußpfiff extra dorthin und nur dorthin.Man kann über Robben denken was man will aber sowas verdient sich kein Spieler vom eigenen Publikum.

natürlich verdient sich das keiner, td kotzt mich robben seit einem jahr einfach nur an..im gegensatz zu ribery..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

natürlich verdient sich das keiner, td kotzt mich robben seit einem jahr einfach nur an..im gegensatz zu ribery..

Würde mich nicht wundern wenn diese Ehe doch keine 3 Jahre mehr hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten