EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2011 24. Juni doch erst so spät? wo kann man das nachlesen, denn ich hab mir gedacht, dass halt "nur" mehr darauf gewartet wird, wie die relegation ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) doch erst so spät? wo kann man das nachlesen, denn ich hab mir gedacht, dass halt "nur" mehr darauf gewartet wird, wie die relegation ausgeht. Siehe Facebook-Seite der Bundesliga: Bundesliga auf Facebook ZB Statusmeldung vom 9. Juni. bearbeitet 13. Juni 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juni 2011 bin schon auf die dauerkartenpreise gespannt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. Juni 2011 Ist heute jemand beim Training dabei, der sich mal Überblick verschaffen könnte? Mich würd auch interessieren, ob das Schokos Ernst ist, dass wir die kommende Saison SO antreten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juni 2011 Ist heute jemand beim Training dabei, der sich mal Überblick verschaffen könnte? Mich würd auch interessieren, ob das Schokos Ernst ist, dass wir die kommende Saison SO antreten?! Ich stelle jetzt einfach eine gaaanz blöde vermutung auf. Der Schoko wollte ja den Aigner - den hat er bekommen, und er ist beim LASK geblieben, weil der Reichel ihm völlige Freiheit zugesagt hat bei den Transfers - EINEN Tag vor Trainingsstart streicht der Reichel ihm die halbe Mannschaft weg und sagt: Schoko: Du MGH - wieso hastn das gemacht? Bekomm ich jetzt wenigstens ein paar Neue? Wir wollen ja um den Aufstieg spielen - kannst dich noch errinnern?! MGH: ääähm, ja da hats jetzt eine kleine Planänderung gegeben, weil nämlich da die vom Donaupark aufgestiegen sind - hab mir eh an Schal gekauft und mich für die Krone fotografieren lassen... Jetzt hams mir die Sportförderung in Linz gekürzt und a paar elendige Sponsoren wollen auch lieber dort das Geld hinbringen, und hast gesehen wieviele karten die für die Relegation verkauft haben - solche Fans würde ich mir auch wünschen - die, die Mannschaft unterstützen... Schoko: Ja, aber die neuen Spieler... MGH: Pass auf, am 31.8. ... da gibts immer superviele Berater, die warten mit ihren besten Pferden im Stall bis zum Schluss und da schlag ma dann zu! Mach ma schon seit Jahren so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) laut lask-tel auskunft kein training, war schon um 9:30 edit: 5 min später wieder angerufen: ja, das training ist um 14:00. bearbeitet 14. Juni 2011 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juni 2011 laut lask-tel auskunft kein training, war schon um 9:30 edit: 5 min später wieder angerufen: ja, das training ist um 14:00. SO IST DER LASK !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2011 laut lask-tel auskunft kein training, war schon um 9:30 edit: 5 min später wieder angerufen: ja, das training ist um 14:00. Manche Sachen ändern sich nie - es lebe die Kontinuität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. Juni 2011 Bist du dort laskler89? Wenn ja, Notizblock bitte nicht vergessen und Schachner fragen, ob das der Kader ist, mit dem er die Meisterschaft gewinnen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Bist du dort laskler89? Wenn ja, Notizblock bitte nicht vergessen und Schachner fragen, ob das der Kader ist, mit dem er die Meisterschaft gewinnen will lieber slin! es ist mir eine freude, dich mit infos zu versorgen. wie gewohnt werde ich meine infos im soccerboard veröffentlichen. neben dem notizblock ist auch die kamera dabei! sonst noch wünsche? TRAINING UM 16:00 UHR bearbeitet 14. Juni 2011 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. Juni 2011 lieber slin! es ist mir eine freude, dich mit infos zu versorgen. wie gewohnt werde ich meine infos im soccerboard veröffentlichen. neben dem notizblock ist auch die kamera dabei! sonst noch wünsche? TRAINING UM 16:00 UHR Genau genommen ja, aber die wirst du mir (hoffentlich) nicht erfüllen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 Genau genommen ja, aber die wirst du mir (hoffentlich) nicht erfüllen können nicht schlecht, nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. Juni 2011 nicht schlecht, nicht schlecht Aber vielleicht gibts auch punkto Juniors irgendwelche News bzgl. Trainer und Spielern Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Wie lange ist die Trainingseinheit angesetzt ??? Würde dann auch nachkommen - muss aber von Wels fahren ... kann ja den PMR fragen, vielleicht nimmt er mich mit, aber ich glaub der weiß selbst nicht, dass heute Training ist... Training ist eh am Trainingsfeld bei der Gugl oder? bearbeitet 14. Juni 2011 von davidlang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2011 Werde mir auch heute das Training ansehen (falls es denn auch stattfindet) Bin aufgrund diverser Meldungen bezüglich Kader echt sauer, und muss sehen, was wirklich Fakt ist... Wenn aber der Kader so bleibt wie es jetzt aussieht, dann Gute Nacht Hoffe ich werde heute positiv überrascht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts