Hacklnator Hacnator Geschrieben 25. August 2011 Welcher Stachel sitzt tief? Das Mario "Stolperfußballer" Gomez euch Ösis das 2:1 rein würgte? Hach dieses niedliche Bergvolk hier. Seit 100 Jahren kein Erfolg im Fußball, keine Top-Teams, keine Stars..keine gescheite Liga. Aber hier groß einen auf Fußballkenner machen :lol: Ist nicht bald wieder das, worin ihr gut seid...? Na wie heißts....ähm...Schiiiieee? Seit 2 Jahren immer das gleiche. Das ASB dient als Kasperletheater für Unterhaltung. Hawara ihr seid so schlecht, Schalke fliegt gegen Helsinki raus, Helsinki!!! :finger2: Und ihr habt ja die beste Liga e klar, wann war der letzte CL Sieg, es ist schon so lange her ich kann mich nicht mehr erinnern. Und kommen wir mal zum spielstärksten Nationalteam Europas, das bei den letzten 6 Endrunden nie einen Titel holte... :finger2: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 25. August 2011 Hawara ihr seid so schlecht, Schalke fliegt gegen Helsinki raus, Helsinki!!! :finger2: Und ihr habt ja die beste Liga e klar, wann war der letzte CL Sieg, es ist schon so lange her ich kann mich nicht mehr erinnern. Und kommen wir mal zum spielstärksten Nationalteam Europas, das bei den letzten 6 Endrunden nie einen Titel holte... :finger2: naja 4:1 für schalke . schaut souverän aus und eine klasse leistung von schalke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2011 5:1 Schalke, na da habens aber nochmals stark Glück gehabt! Freut mich aber fürn Fuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 25. August 2011 5:1 Schalke, na da habens aber nochmals stark Glück gehabt! Freut mich aber fürn Fuchs mich freuts auch fürn fuchs.. aber bei einem 5:1 von glück zu sprechen, verstehe ich net ganz.. eine überzeugende leistung von schalke... also für schottland schauts ja derzeit auch ganz schlecht aus.. celtic und rangers derzeit im rückstand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) ... Geistige Tiefflieger, da wie dort bearbeitet 25. August 2011 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. August 2011 Welcher Stachel sitzt tief? Das Mario "Stolperfußballer" Gomez euch Ösis das 2:1 rein würgte? Hach dieses niedliche Bergvolk hier. Seit 100 Jahren kein Erfolg im Fußball, keine Top-Teams, keine Stars..keine gescheite Liga. Aber hier groß einen auf Fußballkenner machen :lol: Ist nicht bald wieder das, worin ihr gut seid...? Na wie heißts....ähm...Schiiiieee? Seit 2 Jahren immer das gleiche. Das ASB dient als Kasperletheater für Unterhaltung. Vielleicht solltest du dir dann ein deutsches Forum suchen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. August 2011 bin ich komplett deppad, gnihihi, birmingham als zweitligist in der euroleaguegruppenphase??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. August 2011 bin ich komplett deppad, gnihihi, birmingham als zweitligist in der euroleaguegruppenphase??? fand es beim Schweizer Verein letzte Saison beeindruckender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. August 2011 bin ich komplett deppad, gnihihi, birmingham als zweitligist in der euroleaguegruppenphase??? sind letzte Saison wieder abgestiegen, haben aber den Ligapokal gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. August 2011 sind letzte Saison wieder abgestiegen, haben aber den Ligapokal gewonnen. das weiß ich ja eh fand es beim Schweizer Verein letzte Saison beeindruckender tja, das stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 25. August 2011 sind letzte Saison wieder abgestiegen, haben aber den Ligapokal gewonnen. auch sick: england mit 4 vereinen in der EL und 4 vereinen in der CL. das muss auch mal wer nachmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 26. August 2011 auch sick: england mit 4 vereinen in der EL und 4 vereinen in der CL. das muss auch mal wer nachmachen. "Sick" ist auch, dass wir noch 2 schwache Jahre als nächstes verlieren, und zum ersten Mal überhaupt a la long ein fixer CL-Platz winkt. Sooo schlecht simma als nicht, wie wir uns immer machen. Was sollen die Schotten sagen? Die Rangers haben gegen ein "Pub Team" den Kürzeren gezogen. Celtic hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Schwärzestes Europacupjahr ever für die Highlander. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. August 2011 "Sick" ist auch, dass wir noch 2 schwache Jahre als nächstes verlieren, und zum ersten Mal überhaupt a la long ein fixer CL-Platz winkt. Sooo schlecht simma als nicht, wie wir uns immer machen. Was sollen die Schotten sagen? Die Rangers haben gegen ein "Pub Team" den Kürzeren gezogen. Celtic hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Schwärzestes Europacupjahr ever für die Highlander. das kommt halt davon, wenn man nur im eigenen saft badet und nur 2 teams sponsort. wird in spanien a la long nicht anders sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. August 2011 Diskutiert da Schneckerl mit Prohaska? Na gut, probier ichs auch: Ist bei ums a la long nicht anders. Austria und Rapid werden finanziell als Staatsbetriebe geführt (Verbund, OMV, etc.) Salzburg hat den Dosen-Didi, und der Rest hat überwiegend regionale Sponsoren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 26. August 2011 und ich wette mir dir, dass in jedem vergleichbaren deutschen fußballforum die gleiche reaktion kommen würde, wenn ich mich als österreicher so gebärde wie der kscler. Mit Sicherheit! Allerdings muß man dazu sagen, daß es sich bei solchen Beiträgen deutscher User meistens um Reaktionen handelt. Was das Verhältnis D - AT angeht leben viele Ösis in ihrer Wahrnehmungsblase und kriegen eigenes Fehlverhalten, wie gesagt, schon gar nicht mehr mit. Von offen herausgebrüllter Dummdreistheit bis zu subtilem "Piefkerassismus" (viel bedenklicher, da es sich zumindest oberflächlich um intelligente Menschen handelt) ist alles dabei. Warum das so ist stellt allerdings ein ziemlich komplexes Thema dar. Mir persönlich inzwischen Wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts