ÖFB-Cupfinale 2011: Fotos


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

hmmm... offenbar hab ich das schon mit überlagerten Tonspuren auf DVD gebrannt... komische Sache... naja... werd ich's halt noch mal brennen müssen... da ich aber von Heute bis Sonntag nicht zuhause bin wird's noch a bissi dauern... sorry!

Phu... also ich hätt gestern nochmal probiert beim kopieren von der Festplatte meines Recorders auf DVD was an der Tonspur zu ändern... und - nein, geht nicht... wenn ich die DVD übrigens im Recorder aspiele kann ich auch die Tonspur wechseln... also dürften doch beide Tonspuren drauf sein... mahe - wenn man sich nicht auskennt, das ist so zum vergessen ;) ...

Gibt's irgendwelche Anregungen, was ich noch versuchen könnte? LG Festplattenrecorder... kann aber nur auf DVD kopieren und nicht auf USB-Stick oder Ext. Festplatte... warum auch immer... naja... so kämpf ich dahin... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So nachdem ich jetzt endlich mal dazu gekommen bin, die fotos zu sichten und die videos zu bearbeiten, hab ich mal 3 auf youtube hochgeladen.

Auf der Kaiserallee:

Ein Teil der Spieleraufstellung (war nur mal zum testen obs funktioniert):

Wir sind stolz auf unser ried:

eins kommt heut noch dazu, aber der upload dauert so lang bei mir :(

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Da vor kurzem darüber geredet wurde, welche Mannschaften bisher im ÖFB Cup seit dem Wiederaufstieg der geilen Sau ( :love: ) am erfolgreichsten waren, hab ich mich die letzten paar Tage hingesetzt und eine Tabelle gemacht. Angefangen hab ich mit dem Jahr 1996/1997, aufgehört natürlich beim heurigen Jahr.

Ich hab einfach für das Erreichen verschiedener Runden, verschieden viele Punkte vergeben, zu sehen ist mein Schema auf der zweiten Seite. Hoffe irgendwer interessiert sich dafür. :D

öfb_cup.pdf

öfb_cup_2.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Da vor kurzem darüber geredet wurde, welche Mannschaften bisher im ÖFB Cup seit dem Wiederaufstieg der geilen Sau ( :love: ) am erfolgreichsten waren, hab ich mich die letzten paar Tage hingesetzt und eine Tabelle gemacht. Angefangen hab ich mit dem Jahr 1996/1997, aufgehört natürlich beim heurigen Jahr.

Ich hab einfach für das Erreichen verschiedener Runden, verschieden viele Punkte vergeben, zu sehen ist mein Schema auf der zweiten Seite. Hoffe irgendwer interessiert sich dafür. :D

da hat einer das schlechte wochenendwetter so richtig ausgenützt! :D

danke für die aufstellung, das resultat spiegelt so in etwa meine einschätzung wieder. wobei wir in den letzten fünf jahren sogar die nummer zwei sind. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.