ÖFB-Cupfinale 2011: Fotos


Recommended Posts

-ohne Kommentar-

am hauptplatz selber sinds mir auch nicht so viele vor gekommen. aber auf den fotos und videos schaut das gleich wieder ganz anders aus.

einer der "hinteren" busse hatte bei der rückfahrt angeblich in amstetten einen reifenplatzer und keinen reserve-reifen mit. ein bus musste daher aus ried wieder zurück fahren und die leute kamen dann um 1 in ried an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

am hauptplatz selber sinds mir auch nicht so viele vor gekommen. aber auf den fotos und videos schaut das gleich wieder ganz anders aus.

einer der "hinteren" busse hatte bei der rückfahrt angeblich in amstetten einen reifenplatzer und keinen reserve-reifen mit. ein bus musste daher aus ried wieder zurück fahren und die leute kamen dann um 1 in ried an.

live dabei! :RiedWachler:

Beim nach Hause fahren gings dann natürlich auch noch über Linz, um den Busfahrer bei seinem Privatauto abzusetzen. War schon toll. :feier:

bearbeitet von Ried91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

auch ein sehr geiles video. ist glaub ich hier noch nicht gepostet worden.

dem doim, der für die stadionbeschallung zuständig ist, gehört eigentlich jedes sackhaar einzeln ausgerissen. so einen geilen support plus video so verhunzen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

schlechte news vom ORF

nachdem ich auf eine Programmierung einer Aufnahme der ORF-Liveübertragung vergessen habe, hab ich beim ORF nachgefragt und folgende schlechte Informationen bekommen:

1) derzeit ist nicht geplant, das Spiel noch mal auf ORF Sport Plus zu wiederholen

2) aus rechtlichen Gründen kann der ORF keine Kopie des Spiels verbreiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das irrste ist ja, dass da echt fast die gesamte Kurve mitmacht... ich meine... da sind so viele Huwamaier Sepps oder so, die grad vom "Möcha" kommen und im feschen Trachtenjanker mit Jagahuat nach Wien düsen... und - die müssen da auch dabei g'wesen sein, beim "Moskau wir kommen"... sonst gibt's das doch nicht... so viele Hände... so geil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das irrste ist ja, dass da echt fast die gesamte Kurve mitmacht... ich meine... da sind so viele Huwamaier Sepps oder so, die grad vom "Möcha" kommen und im feschen Trachtenjanker mit Jagahuat nach Wien düsen... und - die müssen da auch dabei g'wesen sein, beim "Moskau wir kommen"... sonst gibt's das doch nicht... so viele Hände... so geil...

Das kann ich bestätigen, vor mir im 2ten Rang fast ganz oben sind auch ein paar alte Herren gesessen, die haben zwar (fast) keine Texte gekannt, haben aber jedesmal mitgeklatscht bzw. haben sich hingesetzt, bei manchen ganz einfachen Liedern habens auch mitgeschrien =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

20110529_lustenau-ried02.jpg

+

DSCN2924.JPG

=

20110529_lustenau-ried26.jpg

wer sich noch erinnern kann wo die 2 herrschaften platz genommen haben der weiß auch, dass ihr blick da wirklich der kurve galt und die rechnung somit stimmt ;)

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hab das Finale auf DVD gebrannt und am Computer auf AVI gerippt... NUUUUR hab ich irgendwie beide Tonspuren parallel drauf... also die vom Roscha Michi und die vom "Blinde und Sehbehinderte" Kommentator... Jede für sich ist erträglich, beide gemeinsam sind "komisch" ;)

Kann mir jemand helfen mein technisches Dilemma zu bewältigen... wie kann ich beim Rippen einstellen, welche Tonspur ich drauf haben will??

Edit meint nocht: Mit DVDx hab ich's gerippt... grad versuch ich mein Glück noch mit dem Free DVD Studio... hab da aber auch keine passende Einstellung gefunden, und fürchte, dass bei dem Rip dasselbe sein wird... falls jemande eine bessere Software kennt... immer her damit... falls jemand bei einer von diesen Softwares weiß, wo ich die Tonspur auswählen kann... bitte danke

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.