ÖFB-Cupfinale 2011: Fotos


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

TV-Wiederholung

MO abend wiederholung Spiels auf ORF Sport Plus!

WTF, was ist mit dem Cup-Finale? Sogar auf tv.orf.at stehts noch, hat man kurzfristig das Programm geändert um Becker die Dumpfbirne zu zeigen?

SCHEISS ORF!!!

EDIT: Mit ein paar Minuten Verspätung gehts nun doch los, braver Orf :augenbrauen:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

gibt's irgendwo einen live-ticker? :=

ich kann dir nur sagen, dass derzeit gar nichts zusammenläuft bei uns und lustenau deutlich besser ist.

würd mich nicht wundern wenn die jetzt gleich einen schuss an die stange knallen, wir dann aber praktisch im gegenzug das 1:0 machen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

ich kann dir nur sagen, dass derzeit gar nichts zusammenläuft bei uns und lustenau deutlich besser ist.

würd mich nicht wundern wenn die jetzt gleich einen schuss an die stange knallen, wir dann aber praktisch im gegenzug das 1:0 machen. :D

ein freund von mir ist gerade vor ort, hat mir ein sms geschrieben "pausenstand 1:0" :feier:

jetzt noch eines nachlegen und dann ist der kas g'spitzt! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin grad wieder total von de TV- Bildern des Cup Triumphs überwältigt.. Ist mir erst wieder eingefallen dass wir ja Cup- Sieger sind, nach dem ganzen Hick-Hack um Royer in den letzten Wochen hab ich das schon total vergessen.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fanatischer Poster

schau gerade die Saison-Rückblick-DVD von den Spritzern. Das war wirklich wahnsinn, was da in Wien abgegangen ist. hab jetzt noch immer Gänsehaut wenn ich gerade das "Wir sind stolz..." höre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.