Recommended Posts

ASB-Legende

und wo sind die 500 Mio. in Wien lebenden Vorarlberger heute?

:support: IHR SEID SO LÄCHERLICH

Und wo bist du? Das ist das Österreichische Cup-Finale! wenn das in meiner Stadt wäre, wäre ich sowas von sicher dort. (ich gehe mal davon aus dass du aus Wien kommst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Und wo bist du? Das ist das Österreichische Cup-Finale! wenn das in meiner Stadt wäre, wäre ich sowas von sicher dort. (ich gehe mal davon aus dass du aus Wien kommst)

NotSureIfSerious.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Hab erst jetzt eingeschalten, wie sahs choreomäßig beim Anpfiff aus?

jo ganz gut,

der fc schladming hat per transparent den royer gegrüßt und zwei lustenauer haben nadine anna und noch wem aus graz begrüßt (zwei din a3 zetteln - mit grüner schrift)

:regenwolke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

ich hoffe lustenau gewinnt

wer nichtmal gewillt ist gg einen zweitligisten das spiel zu machen soll scheißen gehen

gemma lustenau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

NotSureIfSerious.jpg

doch irgendwie mein ich das schon ernst. Das ist unser einziges Finale. Und wir Fußballfans haben an dem Tag anscheinend alle was besseres zu tun, als zum Spiel zu gehen. Und wenn man Fußballfan ist und dann ein Cup-Finale in seiner Stadt ist, dann sollte man da aus Interesse hingehen, egal welche Teams es sind.

Sich dann herzustellen und darüber zu "schimpfen" (hast eh ned, weiß i), dass keine tausende Vorarlberger im Stadion sind, die den weitesten Weg in ganz Österreich haben, finde ich ganz einfach falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

ich brauch einen 2:0 Sieg von Ried dann bin 580Euronen reicher!!!

das traust dich posten, wenn der Ook im selben Thread aktiv ist? :nervoes:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

doch irgendwie mein ich das schon ernst. Das ist unser einziges Finale. Und wir Fußballfans haben an dem Tag anscheinend alle was besseres zu tun, als zum Spiel zu gehen. Und wenn man Fußballfan ist und dann ein Cup-Finale in seiner Stadt ist, dann sollte man da aus Interesse hingehen, egal welche Teams es sind.

Sich dann herzustellen und darüber zu "schimpfen" (hast eh ned, weiß i), dass keine tausende Vorarlberger im Stadion sind, die den weitesten Weg in ganz Österreich haben, finde ich ganz einfach falsch

wofür könnte das oö in foikioö stehen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag