Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2011 und wo sind die 500 Mio. in Wien lebenden Vorarlberger heute? IHR SEID SO LÄCHERLICH Und wo bist du? Das ist das Österreichische Cup-Finale! wenn das in meiner Stadt wäre, wäre ich sowas von sicher dort. (ich gehe mal davon aus dass du aus Wien kommst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2011 Zuseherzahl ist eigentlich ganz beachtlich, aber trotzdem schade, das man im Happel spielen muss, in Salzburg wärs wohl atmosphärtechnisch das beste Spiel der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Mai 2011 Und wo bist du? Das ist das Österreichische Cup-Finale! wenn das in meiner Stadt wäre, wäre ich sowas von sicher dort. (ich gehe mal davon aus dass du aus Wien kommst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Mai 2011 Hab erst jetzt eingeschalten, wie sahs choreomäßig beim Anpfiff aus? jo ganz gut, der fc schladming hat per transparent den royer gegrüßt und zwei lustenauer haben nadine anna und noch wem aus graz begrüßt (zwei din a3 zetteln - mit grüner schrift) Und wo bist du? Das ist das Österreichische Cup-Finale! wenn das in meiner Stadt wäre, wäre ich sowas von sicher dort. (ich gehe mal davon aus dass du aus Wien kommst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2011 der krassnitzer(?) hat wohl auch noch nie von 'Vorteil' gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 29. Mai 2011 ich hoffe lustenau gewinnt wer nichtmal gewillt ist gg einen zweitligisten das spiel zu machen soll scheißen gehen gemma lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2011 doch irgendwie mein ich das schon ernst. Das ist unser einziges Finale. Und wir Fußballfans haben an dem Tag anscheinend alle was besseres zu tun, als zum Spiel zu gehen. Und wenn man Fußballfan ist und dann ein Cup-Finale in seiner Stadt ist, dann sollte man da aus Interesse hingehen, egal welche Teams es sind. Sich dann herzustellen und darüber zu "schimpfen" (hast eh ned, weiß i), dass keine tausende Vorarlberger im Stadion sind, die den weitesten Weg in ganz Österreich haben, finde ich ganz einfach falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Lustenau recht stark bis jetzt. @Kiwi Zustimmung bearbeitet 29. Mai 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2011 erinnert mich an Neustadt - Sturm vom vorjahr, wo auch der aussenseiter in der ersten halbzeit dominiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2011 ich brauch einen 2:0 Sieg von Ried dann bin 580Euronen reicher!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. Mai 2011 Die Lustenauer mit einer starken Leistung bisher. Ein Tor wäre verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) ich brauch einen 2:0 Sieg von Ried dann bin 580Euronen reicher!!! das traust dich posten, wenn der Ook im selben Thread aktiv ist? bearbeitet 29. Mai 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. Mai 2011 doch irgendwie mein ich das schon ernst. Das ist unser einziges Finale. Und wir Fußballfans haben an dem Tag anscheinend alle was besseres zu tun, als zum Spiel zu gehen. Und wenn man Fußballfan ist und dann ein Cup-Finale in seiner Stadt ist, dann sollte man da aus Interesse hingehen, egal welche Teams es sind. Sich dann herzustellen und darüber zu "schimpfen" (hast eh ned, weiß i), dass keine tausende Vorarlberger im Stadion sind, die den weitesten Weg in ganz Österreich haben, finde ich ganz einfach falsch wofür könnte das oö in foikioö stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 29. Mai 2011 Auf WilliamHill kann man nun das Cup Finale Tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2011 das traust dich posten, wenn der Ook im selben Thread aktiv ist? ich scheiss mir halt nix !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts