scatta Ultras liberi Geschrieben 29. Juni 2011 stream: Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2011 super wenn er auch funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 29. Juni 2011 super wenn er auch funktioniert hab das spiel gegen donezk auch auf dem stream geschaut, müsste daher eigentlich funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Gg bearbeitet 30. Juni 2011 von ViolaAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 Wie schaut die Aufstellung aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) 1911aktuell.at: Lindner - Klein, Wallner, Ortlechner, Suttner - Junuzovic, Dilaver, Grünwald, Liendl - Aleksic, Linz. bearbeitet 29. Juni 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 Aha Rogulj und Magreitter werden heute von draussen das spiel geniessen dürfen! Sieht unser zukünftiges mittelfeld wohl so dann aus? Junuzovic, Dilaver, Grünwald, Liendl Aleksic und Linz im Sturm na bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 Sieht unser zukünftiges mittelfeld wohl so dann aus? Junuzovic, Dilaver, Grünwald, Liendl stimmt, zukünftlich für die nächsten 90 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juni 2011 stimmt, zukünftlich für die nächsten 90 45 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 noch richtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Daxi.... PS: tennis ? bearbeitet 29. Juni 2011 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Juni 2011 stimmt, zukünftlich für die nächsten 90 minuten Nicht, wenn im Lauf der Partie ein Spieler ablösefrei den Platz verlässt. Ich seh's schon kommen, Junuzovic wird gehen und die Austria bekommt nichts!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juni 2011 mein Stream spielt übrigens Tennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2011 Nicht, wenn im Lauf der Partie ein Spieler ablösefrei den Platz verlässt. Ich seh's schon kommen, Junuzovic wird gehen und die Austria bekommt nichts!! zu rapid bukarest ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 mein Stream spielt übrigens Tennis + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts