Recommended Posts

Contrarian

das hab ich komplett übersehen. der Schweiz müssten 0,300 zähler abgezogen werden...

Habs mal reingerechnet - mal sehen wie das gehandhabt wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Habs mal reingerechnet - mal sehen wie das gehandhabt wird :augenbrauen:

bert kassies hat sie auf jeden fall für schottland gerechnet und für die schweiz abgezogen.

durch die sion geschichte und den fenerbahce-ausschluss inklusive halber EL quali zwischen atletico und trabzonspor erinnert die heurige UEFA saison ein bisschen an die österreichische aufstiegs-, abstiegs-, doch-oben-bleib- und nachrück-tradition :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

das duell mit den zyprioten wird in den kommenden jahren vermutlich heißer werden - auch wenn man die schotten sicher nicht komplett abschreiben darf. wenn die sich mal ein bisschen neu orientieren, EPL träume aufgeben und insgesamt etwas bodenständiger werden (z.b. die irren ticketpreise runterschrauben) steht den großvereinen immer noch ein vglw. riesiges potential zur verfügung.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

bert kassies hat sie auf jeden fall für schottland gerechnet und für die schweiz abgezogen.

ja hab gesehen dass er es es ab heute auch so gerechnet hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nachdem der rückstand auf die schweiz nun am grünen tisch verkleinert wurde und die auch noch einen schlechteren divisor haben, muss der direkte konkurrent einfach überholt werden, denn alles andere wäre eine enttäuschung. dann hätten wir den 15. platz wohl inne und dann kann manmit der saisonleistung auch zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem der rückstand auf die schweiz nun am grünen tisch verkleinert wurde und die auch noch einen schlechteren divisor haben, muss der direkte konkurrent einfach überholt werden, denn alles andere wäre eine enttäuschung. dann hätten wir den 15. platz wohl inne und dann kann manmit der saisonleistung auch zufrieden sein.

AB jetzt geh ich auch davon aus. Auf Dänemark bitte noch aufholen und ich bin mehr als zufrieden. Weiß man eig. schon ob Türkei durch 4 od. 5 geteilt wird? Zypern könnte nächste Saison gefährlich werden, dann fallen jedoch die 6 Famagusta Punkte raus, die ihnen sicher weh tun werden... In den folgendem Jahren waren sie ja deutlich schwächer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auch wenn man die schotten sicher nicht komplett abschreiben darf. wenn die sich mal ein bisschen neu orientieren, EPL träume aufgeben und insgesamt etwas bodenständiger werden (z.b. die irren ticketpreise runterschrauben) steht den großvereinen immer noch ein vglw. riesiges potential zur verfügung.

Hm, vll steh ich grad auf der Leutung, aber ich kann die Zusammenhänge ned ganz nachvollziehen.

Bzgl neuorientieren wird aber anscheinend eh grad heftig diskutiert, denn nur mit einem anderen Ligaformat ist es natürlich nicht getan.

EPL träume aufgeben

Abgesehen davon, dass das ganze 2 Vereine betrifft, wissens eh selber, dass es nicht gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Frage: Die Weissrussen hatten mit 5,875 einen extrem guten Schnitt. Kam der ausschließlich durch den CL Auftritt von Borisow zustande?

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Frage: Die Weissrussen hatten mit 5,875 einen extrem guten Schnitt. Kam der ausschließlich durch den CL Auftritt von Borisow zustande?

Rund 60% der belarischen Punkte haben sie erwirtschaftet - alle anderen 3 Teilnehmer flogen ja in der Quali raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Rund 60% der belarischen Punkte haben sie erwirtschaftet - alle anderen 3 Teilnehmer flogen ja in der Quali raus.

heißt das wirklich so? und wenn ja, warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

...es müsste "belarussisch" heißen.

Nachdem ich Internet auch schon belarisch gesehen habe dachte ich das geht auch

Habs aber nun mit der Dt. Belarus Botschaft Seite gecheckt und belarussisch ist völlig korrekt - wieder was dazugelernt :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem ich Internet auch schon belarisch gesehen habe dachte ich das geht auch

Habs aber nun mit der Dt. Belarus Botschaft Seite gecheckt und belarussisch ist völlig korrekt - wieder was dazugelernt :shy:

wird zeit, dass bald wieder weitergeht, wenn man schaut, was ihr für diskussionsthemen habt. :finger2:

bin schon auf unsere erste runde in der el gespannt. die quali war die vorspeise, die el selbst ist die hauptspeise und wenns wer ins frühjahr schafft, dann gibts auch noch eine nachspeise.

würde mich freuen, wenn man nach runde 1 die schweizer schon überholt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag