Obsolet Contrarian Geschrieben 2. September 2011 das hab ich komplett übersehen. der Schweiz müssten 0,300 zähler abgezogen werden... Habs mal reingerechnet - mal sehen wie das gehandhabt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. September 2011 Habs mal reingerechnet - mal sehen wie das gehandhabt wird bert kassies hat sie auf jeden fall für schottland gerechnet und für die schweiz abgezogen. durch die sion geschichte und den fenerbahce-ausschluss inklusive halber EL quali zwischen atletico und trabzonspor erinnert die heurige UEFA saison ein bisschen an die österreichische aufstiegs-, abstiegs-, doch-oben-bleib- und nachrück-tradition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2011 SChottland ist jetzt also 2,700 zurück, da droht wirklich keine gefahr. Schweiz nur mehr 0,425 vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) das duell mit den zyprioten wird in den kommenden jahren vermutlich heißer werden - auch wenn man die schotten sicher nicht komplett abschreiben darf. wenn die sich mal ein bisschen neu orientieren, EPL träume aufgeben und insgesamt etwas bodenständiger werden (z.b. die irren ticketpreise runterschrauben) steht den großvereinen immer noch ein vglw. riesiges potential zur verfügung. bearbeitet 3. September 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. September 2011 bert kassies hat sie auf jeden fall für schottland gerechnet und für die schweiz abgezogen. ja hab gesehen dass er es es ab heute auch so gerechnet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. September 2011 nachdem der rückstand auf die schweiz nun am grünen tisch verkleinert wurde und die auch noch einen schlechteren divisor haben, muss der direkte konkurrent einfach überholt werden, denn alles andere wäre eine enttäuschung. dann hätten wir den 15. platz wohl inne und dann kann manmit der saisonleistung auch zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. September 2011 nachdem der rückstand auf die schweiz nun am grünen tisch verkleinert wurde und die auch noch einen schlechteren divisor haben, muss der direkte konkurrent einfach überholt werden, denn alles andere wäre eine enttäuschung. dann hätten wir den 15. platz wohl inne und dann kann manmit der saisonleistung auch zufrieden sein. AB jetzt geh ich auch davon aus. Auf Dänemark bitte noch aufholen und ich bin mehr als zufrieden. Weiß man eig. schon ob Türkei durch 4 od. 5 geteilt wird? Zypern könnte nächste Saison gefährlich werden, dann fallen jedoch die 6 Famagusta Punkte raus, die ihnen sicher weh tun werden... In den folgendem Jahren waren sie ja deutlich schwächer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2011 auch wenn man die schotten sicher nicht komplett abschreiben darf. wenn die sich mal ein bisschen neu orientieren, EPL träume aufgeben und insgesamt etwas bodenständiger werden (z.b. die irren ticketpreise runterschrauben) steht den großvereinen immer noch ein vglw. riesiges potential zur verfügung. Hm, vll steh ich grad auf der Leutung, aber ich kann die Zusammenhänge ned ganz nachvollziehen. Bzgl neuorientieren wird aber anscheinend eh grad heftig diskutiert, denn nur mit einem anderen Ligaformat ist es natürlich nicht getan. EPL träume aufgeben Abgesehen davon, dass das ganze 2 Vereine betrifft, wissens eh selber, dass es nicht gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Frage: Die Weissrussen hatten mit 5,875 einen extrem guten Schnitt. Kam der ausschließlich durch den CL Auftritt von Borisow zustande? bearbeitet 5. September 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. September 2011 Frage: Die Weissrussen hatten mit 5,875 einen extrem guten Schnitt. Kam der ausschließlich durch den CL Auftritt von Borisow zustande? Rund 60% der belarischen Punkte haben sie erwirtschaftet - alle anderen 3 Teilnehmer flogen ja in der Quali raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. September 2011 Rund 60% der belarischen Punkte haben sie erwirtschaftet - alle anderen 3 Teilnehmer flogen ja in der Quali raus. heißt das wirklich so? und wenn ja, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. September 2011 ...es müsste "belarussisch" heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. September 2011 ...es müsste "belarussisch" heißen. müsste es dafür nicht belaruss heissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. September 2011 ...es müsste "belarussisch" heißen. Nachdem ich Internet auch schon belarisch gesehen habe dachte ich das geht auch Habs aber nun mit der Dt. Belarus Botschaft Seite gecheckt und belarussisch ist völlig korrekt - wieder was dazugelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. September 2011 Nachdem ich Internet auch schon belarisch gesehen habe dachte ich das geht auch Habs aber nun mit der Dt. Belarus Botschaft Seite gecheckt und belarussisch ist völlig korrekt - wieder was dazugelernt wird zeit, dass bald wieder weitergeht, wenn man schaut, was ihr für diskussionsthemen habt. bin schon auf unsere erste runde in der el gespannt. die quali war die vorspeise, die el selbst ist die hauptspeise und wenns wer ins frühjahr schafft, dann gibts auch noch eine nachspeise. würde mich freuen, wenn man nach runde 1 die schweizer schon überholt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts