Percudani Amateur Geschrieben 12. August 2011 Jetzt dürfte klar sein wieso: 12.08.2011 | FC Basel 1893 Wechsel in der FCB-Führung: Gigi Oeri übergibt Ende 2011 an Bernhard Heusler In der Führung des FC Basel 1893 und seiner AG kommt es per Ende des laufenden Geschäfts- und Kalenderjahr zu einem Wechsel. Präsidentin Gigi Oeri wird per 31. Dezember 2011 zurücktreten. Designierter Nachfolger ist der 47-jährige Dr. Bernhard Heusler, derzeit Vize-Präsident und Delegierter des Verwaltungsrates. Er soll an einer ausserordentlichen Generalversammlung im Januar 2012 zum neuen Präsidenten gewählt werden. Im Rahmen der Nachfolgeregelung werden jene Anteile der Aktien der "FC Basel 1893 Holding AG", die bisher im Besitz von Gigi Oeri waren, auf Bernhard Heusler übertragen. Ciao Geld... Und du meinst der neue Präsident wird nicht mehr so spendabel sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2011 Heusler meinte, dass der Club auch nach der Ära Oeri so weitergeführt wird bis anhin und dass das Budget nicht gesenkt wird. Sie werden wohl nicht ins Mittelmass zurückfallen, aber man weiss ja nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Hach wie ist der moderne Fußball doch schön wenn er einem gerade opportun ist. bearbeitet 12. August 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. August 2011 ziemlich gute generalproben von Sturm, Salzburg und Austria. hoffentlich wirds was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. August 2011 ziemlich gute generalproben von Sturm, Salzburg und Austria. hoffentlich wirds was. Generalproben werden allgemein überbewertet. Einzig bei uns war es vielleicht wichtig, zwecks Selbstvertrauen. Rapid hat damals gegen uns auch einmal 1:5 daheim verloren und dann in Anderlecht verdient remisiert. Nur eines der Beispiele die mir schnell einfallen. Ich denke mal, Borisov wird die Niederlage gerne in Kauf genommen haben. Gaz Metan zeigt, dass man eine gute Mannschaft hat. Cluj ist nicht irgendwer. Und Omonia? Keine Ahnung, spielen die überhaupt schon Meisterschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 14. August 2011 Generalproben werden allgemein überbewertet. Einzig bei uns war es vielleicht wichtig, zwecks Selbstvertrauen. Rapid hat damals gegen uns auch einmal 1:5 daheim verloren und dann in Anderlecht verdient remisiert. So weit ich mich erinnern kann, war das Unentschieden vor der bitteren 1:5 Niederlage, die damals auch eine ziemlich lange Serie ohne Niederlage im Hanappi beendet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 14. August 2011 Und du meinst der neue Präsident wird nicht mehr so spendabel sein? Heusler ist ja kein Milliardär . Hingegen gehörte die Frau Oeri zu den reichsten in der SChweiz. Die Familien Hoffmann und Oeri gelten mit einem geschätzten Vermögen von CHF 18 bis 19 Milliarden als die Zweitreichsten der Schweiz. Reichster ist glaube ich der IKEA Besitzer welcher ebenfalls in der Schweiz wohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. August 2011 Einzig bei uns war es vielleicht wichtig, zwecks Selbstvertrauen. so mein ich das auch. aber auch der Austria wird das 5:0 mmn. sehr gut getan haben, der saisonauftakt war ja nicht besonders und gegen Ljubljana war das dann trotz anfänglich guter leistung eine ordentliche zitterpartie. Salzburg kann eh nicht weiter mit selbstvertrauen vollgepumpt sein, alle auswärtsspiele wurden ja unter Moniz gewonnen (neun). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2011 @ Don Quichotte Schnell rausgesucht: Das 1:5 gegen Sturm Graz war fünf Tage vor dem auch spielerisch überzeugenden 1:1 bei Anderlecht. Typischer Fall von schlechter Generalprobe und guter Premiere ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) kopenhagen ist weg, das ist sehr gut, jetzt hoffen wir dass sturm das heimspielt nächsten mittwoch bearbeitet 16. August 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. August 2011 kopenhagen ist weg, das ist sehr gut, sollte es wirklich so kommen, dann wäre der fc basel in topf 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2011 Tschechien spielt eine gute saison und wird auch die CL-punkte abstauben. hätten die noch vier vereine, würde ich sie als gefährlich einschätzen, aber sie haben neben Plzen nur mehr Sparta im bewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2011 Also sollte Sturm im Heimspiel kein Tor bekommen oder Siegen, wovon ich mal ausgehe, da es schon weit aus mehr machbar aussieht, als vor der gestrigen Partie, dann haben wir mit dem 1 Punkt für die 5JW mehr schon ziemlich viele Punkte geholt. Da kann sich die Schweiz dann warm anziehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. August 2011 Mit dem X gestern hat man völlig verdient die Georgier abgeschüttelt und ist jetzt alleiniger Tabellenführer in der 11/12-er Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. August 2011 Cluj ist nicht irgendwer. Doch, weil sowohl CFR Cluj als auch Uni Cluj nicht für den EC qualifiziert sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts