Recommended Posts

Tribünenzierde

fyp, wenn man es realsitsisch pessimistisch sieht :winke:

und die Wahrheit liegt wohl in der MItte, sprich Platz 15 ;)

Salzburg ist stärker :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Schweizer sind stärker die Dänen und Belgier sowieso und wenn die Israelis so weitermachen :nervoes:

Nehmt das Traumjahr raus und sowohl Schweiz Belgien und Dänemark haben in 4 von 5 Jahren unterm Strich mehr Punkte wie wir.

Solange wir uns nur mit riesen Leistungen überhaupt für ne Gruppenphase qualifizieren und uns dort um die letzten Plätze streiten brauch ma gar net von CL Fixplatz usw anfangen zu reden.

Zumindest net konstant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

Nehmt das Traumjahr raus und sowohl Schweiz Belgien und Dänemark haben in 4 von 5 Jahren unterm Strich mehr Punkte wie wir.

Nimm bei den Dänen die Saison 2008/2009 weg, und wir haben unter dem Strich mehr Punkte wie sie.

Nimm bei den Belgiern die Saison 2009/2010 weg, und wir haben unter dem Strich mehr Punkte wie sie.

Und im Moment sind wir wenn wir auf die nächste Saison schauen 2 Punkte vor der Schweiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

okay

Dänemark 5,125, 4,4, 6,7 = 16,225

Belgien 4,5, 4,5, 4,6 = 13,6

Schweiz 2,9, 5,75, 5,9 = 14,55

--------------------------------------------

Wir 3,2, 2,25. 4,375 =9,825

Die heurige Saison ist noch net sehr Aussagekräftig.

Und wenn man 1 Jahr zurückblättert wirds noch schlimmer.

aber auch wenns noch sinnlos das ganze + heuer

Dänemark 16,225 + 1,4 = 17,625

Schweiz 14,55 + 2 =16,55

Belgien 13,6 + 0,9 =14,5

------------------------

Wir 9,825 + 2,625 = 12,45

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

okay

Dänemark 5,125, 4,4, 6,7 = 16,225

Belgien 4,5, 4,5, 4,6 = 13,6

Schweiz 2,9, 5,75, 5,9 = 14,55

--------------------------------------------

Wir 3,2, 2,25. 4,375 =9,825

Die heurige Saison ist noch net sehr Aussagekräftig.

Und wenn man 1 Jahr zurückblättert wirds noch schlimmer.

aber auch wenns noch sinnlos das ganze + heuer

Dänemark 16,225 + 1,4 = 17,625

Schweiz 14,55 + 2 =16,55

Belgien 13,6 + 0,9 =14,5

------------------------

Wir 9,825 + 2,625 = 12,45

spar dir das viele rumrechnen... Hier sieht man eh ganz einfach, dass es in den nächsten 2-3 Jahren gar nicht so schlecht aussieht - natürlich zum jetzigen Zeitpunkt. Was dann nach bzw. bis 14/15 passiert kann ma ja eh jetzt noch ned sagen...

ich denk ausserdem, dass auch heuer wieder mindestens 4 drinnen sind... und die schlechten jahre vor 9/10 waren definitiv schlecht, aber sind ja gott sei dank bald raus aus der wertung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ALso ich denke dass unsere Vereine die heuer im Einsatz sind ALLE das Zeug für das Sechzentelfinale der EL haben. Und falls Sturm in die CL Gruppenphase kommt MUSS dort das Ziel sein Gruppendritter zu werden um somit im EL sechzentelfinale spielberehtigt zu sein.

Ich denke dass wir heuer ca 7 PKt in der 5 JW machhen und wir werden zu Ende der Saison Platz 14 belegen . :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

Meine Tipps ein wenig genauer:

Sturm Graz:schafft es in die CL Gruppenphase und wird dort mit Glück dritter-spielen dann im sechzentelfinale der EL wo sie dann eine Niederlage einstecken müssen und somit ausscheiden.

SV Ried: scheidet im EL Play off nach einem unglaublichen Kampf unglücklich gegen PSV Eindhoen aus

FK Austria Wien: schafft in einzigartiger Manier den Einzug in die EL wo sie dann als Gruppenzweiter ins Sechzentelfinale aufsteigen und wo sie dann verlieren und daher ausscheiden

Red Bull Salzburg: mMn auch heuer wieder. der heißeste Kandidat für Österreich---------sie werden in die EL grupppenphase aufsteigen und dort trotz zwei Niederlagen Gruppensieger, dann wachsen sie über sich hinaus und werden bis ins viertelfinale vordringen wo sie dann gegen einen europäischen topklub (z.B Barcelona) ausscheiden.

bearbeitet von Goaleador

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

...

hansi? bist du's wahrhaftig? ...

also die optimistische einstellung von manchen kann ich wirklich nicht so ganz teilen - auch wenn ich es mir wünschen würde. der 13. platz is im moment einfach noch außer reichweite mmn. aber konstanz bei salzburg, austria, rapid & sturm würde uns diesem ziel ein wenig näher bringen. vor allem auch die leistung von ried macht mir hoffnung. wär einfach super könnten wir ein 5. team im europäischen fußball etablieren.

aber in erster linie müssen wir jetzt mal schritt für schritt gehen. d.h. für heuer muss das ziel sein 3 mannschaften in eine gruppenphase zu bringen und das is auch realistisch denke ich - auch wenn es schwer werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

spar dir das viele rumrechnen... Hier sieht man eh ganz einfach, dass es in den nächsten 2-3 Jahren gar nicht so schlecht aussieht - natürlich zum jetzigen Zeitpunkt. Was dann nach bzw. bis 14/15 passiert kann ma ja eh jetzt noch ned sagen...

ich denk ausserdem, dass auch heuer wieder mindestens 4 drinnen sind... und die schlechten jahre vor 9/10 waren definitiv schlecht, aber sind ja gott sei dank bald raus aus der wertung

Ich bevorzuge Bertls Seite danke.

Und wenn ich 2 Jahre vorblättere simma sogar auf Platz 11.

Und wenn ich 34 Runden in der Bundesliga vorblättere, vertreten uns Kapfenberg und die Admira nächstes Jahr im EC, Rapid wird Meister und Sturm steigt ab. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

........................ gegen einen europäischen topklub (z.B Barcelona) ausscheiden.

lol, barca & el ;)

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

ALso ich denke dass unsere Vereine die heuer im Einsatz sind ALLE das Zeug für das Sechzentelfinale der EL haben. Und falls Sturm in die CL Gruppenphase kommt MUSS dort das Ziel sein Gruppendritter zu werden um somit im EL sechzentelfinale spielberehtigt zu sein.

Aufgehört zum Lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

:love:

Platz 10, wir kommen

bringt ja gar nichts

:(

ab platz neun hamma dann sechs starter

aber hamma eh bald, gehe nämlich davon aus, dass salzburg heuer die europa league gewinnt und nächstes jahr die champions league aufmischt

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag