Recommended Posts

Postinho

Ich seh es ähnlich wie die meisten hier ...

Mein Wunsch ist ManU, da hat man 2 super Spiele und wird auch von den Medien nicht gedemütigt, wenn man ausscheidet.

Die absoluten Horrorlose sind Charkiw (weil uninteressant und sehr schwer) und ManCity (weil mMn unbezwingbar und aufgrund des Aufeinandertreffens letztes Jahr auch nicht mehr sonderlich attraktiv).

Twente würde mir schon auch Freude bereiten, ganz im Gegensatz zu Schalke; ich möchte einfach nicht, dass der Huub in unserem Stadion nochmal feiern darf ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

geh leck, das wird schwierig.

vendettalose wären valencia, lüttich oder city

aber brügge/anderlecht sind wohl die machbarsten lose

:verbot: täusch dich da mal nicht. brügge und vor allem anderlecht sind doch momentan über euch zu stellen. vor allem hätte brügge zwei heimspiele, da die sicher einiges an away-fans mitbringen, fürs salzburger publikum aber eher unattraktiv sind. denke das sind auch zwei mannschaften, mit deren spielweise ihr schwer zurecht kommen würdet.

da würde ich mir eher lüttich wünschen, weil die bei weitem nicht mehr so stark sind wie beim letzten aufeinandertreffen. aber anderlecht und brügge als wunschlose zu bezeichnen ist sehr gewagt...

ich persönlich würde euch für mich brügge wünschen. aber an eurer stelle würd ich mir was anderes als brügge wünschen.

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Versteh' den Wunsch nach Anderlecht und Brügge auch nicht wirklich. Sind meiner Meinung nach verdammt schwer.

Würd' Euch PAOK, Standard oder Besiktas wünschen. Die sind meiner Meinung nach alle in Reichweite. Schade wär Man. City. Ist das einzige Scheiss Los. Und im Gegensatz zu Rapid und Aston Villa gibts da keine "Sensation" zu wiederholen. Außerdem ist Man. City brutal stark, wenn sie auch nur halbwegs normal spielen.

Kharkiv sehe ich persönlich nicht ganz so stark. Sind halt einfach nur "uninteressant".

Und eines ist auch klar, wenn jemand nur das Video sieht von den Toren, dann ist Salzburg mit Sicherheit kein Wunschgegner für viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Und eines ist auch klar, wenn jemand nur das Video sieht von den Toren, dann ist Salzburg mit Sicherheit kein Wunschgegner für viele.

Waren die so toll bzw. gut herausgespielt?

Ich hab sie recht ansehlich gefunden (zumindest teilweise) aber dass man deswegen kein Wunschgegner ist unhappy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Waren die so toll bzw. gut herausgespielt?

Ich hab sie recht ansehlich gefunden (zumindest teilweise) aber dass man deswegen kein Wunschgegner ist unhappy.gif

Naja, sagen wir so. Wenn ihr z.B. PAOK zugelost bekommt und deren Tore so aussehn, dann werden hier Warnungen ausgesprochen als wär es der FC Barcelona. :augenbrauen:

Die Tore von Svento bzw. auch Leonardo sind schon fein meiner Meinung nach. Würde man so in der Liga nur jede 3 Partie spielen, dann wär man wohl unangefochten am ersten Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vor allem hätte brügge zwei heimspiele, da die sicher einiges an away-fans mitbringen, fürs salzburger publikum aber eher unattraktiv sind.

So ein Schrott, das eintige Team, das zwei Heimspiele haben könnte, ist Besiktas. Da sieht man in Sbg so auch schon genug Fanschals und Wimpel damit man sicher sein kann, dass die ordentlich ins Stadion pilgern.

Das ist das 1/16 Finale! natürlich kommen da viele Fans mit. Das war auch bei Lüttich so. Das ist auch Sinn der Sache. Diese kleinen Seitenhiebe kannst du dir echt sparen, auch wenn das als konstruktives Posting getarnt war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Lüttich away letztes jahr war schon geil :)

bis auf den scheiss burger dens zur halbzeitspause gab un den 3 toren für die Lütticher in HZ2 wars ne geile away fahrt

mir isses egal

ich werd diesmal away wieder dabei sein, wenns in ner schönen umgebung ist dann 3+ tage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

So ein Schrott, das eintige Team, das zwei Heimspiele haben könnte, ist Besiktas. Da sieht man in Sbg so auch schon genug Fanschals und Wimpel damit man sicher sein kann, dass die ordentlich ins Stadion pilgern.

Das ist das 1/16 Finale! natürlich kommen da viele Fans mit. Das war auch bei Lüttich so. Das ist auch Sinn der Sache. Diese kleinen Seitenhiebe kannst du dir echt sparen, auch wenn das als konstruktives Posting getarnt war

sorry aber dein posting und vor allem die sprache in deinem posting kannst du dir genau so sparen! ich kann in meinem posting absolut keinen seitenhieb erkennen. kaum hat man was violettes in der signatur stehen und will sich bei euch in einem thread konstruktiv beteiligen wird man automatisch für deppat erklärt, und dann wird behauptet die violetten haben komplexe...

bei 4000 für ihren enthusiasmus bekannten brügge fans, die gegen 8000 brav klatschende heim-zuschauer (ok, das war jetzt zugegebenermaßen ein seitenhieb, auch wenn man ihn faktisch nicht zurückweisen kann...) wird das spiel sehr wohl zu einem heimspiel. und so attraktiv ist der name brügge in salzburg nicht, dass hier überdurchschnittlich viele heim-fans kommen würden.

aber in einem offenen fußballforum für jeden können sich einige hier ihre violett-komplexe echt mal sonst wo hinstecken, wenn versucht wird konstruktiv zu diskutieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Das ist das 1/16 Finale! natürlich kommen da viele Fans mit. Das war auch bei Lüttich so.

Ja und wenn ma uns erhlich san, dann war's auch fuer Luettich quasi ein Heimspiel.

Ganz so sensibel braucht man nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

sorry aber dein posting und vor allem die sprache in deinem posting kannst du dir genau so sparen! ich kann in meinem posting absolut keinen seitenhieb erkennen. kaum hat man was violettes in der signatur stehen und will sich bei euch in einem thread konstruktiv beteiligen wird man automatisch für deppat erklärt, und dann wird behauptet die violetten haben komplexe...

bei 4000 für ihren enthusiasmus bekannten brügge fans, die gegen 8000 brav klatschende heim-zuschauer (ok, das war jetzt zugegebenermaßen ein seitenhieb, auch wenn man ihn faktisch nicht zurückweisen kann...) wird das spiel sehr wohl zu einem heimspiel. und so attraktiv ist der name brügge in salzburg nicht, dass hier überdurchschnittlich viele heim-fans kommen würden.

aber in einem offenen fußballforum für jeden können sich einige hier ihre violett-komplexe echt mal sonst wo hinstecken, wenn versucht wird konstruktiv zu diskutieren...

gegen Lüttich waren vor zwei jahren übrigens über 26.000 leute im stadion.

konstruktiv diskutieren nenn ich daher was anderes.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ok, apologies

Ich bin eh immer wieder beeindruckt wie viele Auswärtsfans unsere Gegner sich auf die Reise machen. Der Sektor war gegen Omonia zB voll.

Athletic war auch sensationell!

Heimspiele hatten die trotzdem nicht. Und auch der potenzielle Gegner wird kein Heimspiel haben, das garantiere ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ja und wenn ma uns erhlich san, dann war's auch fuer Luettich quasi ein Heimspiel.

Ganz so sensibel braucht man nicht sein.

Genau, 26.000 Zuschauer waren Lüttich Anhänger und die 500 Salzburger verfrachtete man in den Auswärtssektor.

Es war ein super Spiel, stimmungstechnisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

gegen Lüttich waren vor zwei jahren übrigens über 26.000 leute im stadion.

konstruktiv diskutieren nenn ich daher was anderes.

dann wünscht euch von mir aus nur brügge, viel spaß.

in birmingham waren schon (obwohl is nicht das ach so tolle 1/16 finale war) 8000 auswärtsfans mit.

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag