Sochindani Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?v=ojoxgy46Tzw bis auf das letzte spiel in bratislava eigentlich durch die bank schön herausgespielte tore. war echt eine tolle euro league saison bislang danke an das team und an martin hinteregger für den schuss gegen omonia nikosia, sowie patrik jezek für die mit ihm erspielte setzung, dafür dass wir jetzt in den playoffs immer gesetzt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Auslosung am Freitag um 13:00, gezogen werden Sechzehntel- und Achtelfinale. gesetzt Athletic Bilbao Atletico Madrid Valencia Standard Lüttich Club Brügge Anderlecht _Holland_ PSV Eindhoven _Holland_ Twente Enschede Manchester City Manchester United Olympiakos Piräus PAOK Saloniki Schalke 04 Sporting Besiktas Metallist Kharkiv Also die möglichen Gegner (aus dem Europacup-Thread). Ein Belgier oder ein Holländer wäre ganz nett und Schalke nehme ich auch. bearbeitet 15. Dezember 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2011 Also die möglichen Gegner (aus dem Europacup-Thread). Ein Belgier oder ein Holländer wäre ganz nett und Schalke nehme ich auch. geh leck, das wird schwierig. vendettalose wären valencia, lüttich oder city aber brügge/anderlecht sind wohl die machbarsten lose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) geh leck, das wird schwierig. vendettalose wären valencia, lüttich oder city aber brügge/anderlecht sind wohl die machbarsten lose Anderlecht schätze ich schwieriger als Standard ein. Die 6 Gruppensiege sprechen für sich und in der MS ist das auch sehr stark, Mbokani und Jovanovic haben die Qualität schon sehr angehoben (zusätzlich zu den anderen Leistungsträgern, die schon da waren) Brügge wäre wohl das einfachste Los, das glaube ich auch. bearbeitet 15. Dezember 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2011 Anderlecht schätze ich schwieriger als Standard ein. Die 6 Gruppensiege sprechen für sich und in der MS ist das auch sehr stark, Mbokani und Jovanovic haben die Qualität schon sehr angehoben (zusätzlich zu den anderen Leistungsträgern, die schon da waren) brauchst gar nicht überlegen, es wird eine griechische mannsaft! mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2011 das mit abstand blödeste los wäre mmn. Kharkiv. wobei die wenigstens dann auch einen kaltstart dank winterpause hinlegen müssten. mein wunsch ist PAOK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2011 Anderlecht schätze ich schwieriger als Standard ein. Die 6 Gruppensiege sprechen für sich und in der MS ist das auch sehr stark, Mbokani und Jovanovic haben die Qualität schon sehr angehoben (zusätzlich zu den anderen Leistungsträgern, die schon da waren) Brügge wäre wohl das einfachste Los, das glaube ich auch. wie wer anderer wo anders gesagt hat: griechenland und belgien ist noch am einfachsten, wenns das überhaupt git. sporting 2:0 auswärts verlieren und 3:0 daheim wäre lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 wie wer anderer wo anders gesagt hat: griechenland und belgien ist noch am einfachsten, wenns das überhaupt git. sporting 2:0 auswärts verlieren und 3:0 daheim wäre lustig Twente wäre auch geil, die spielen ohne Defensive und Niederländer neigen zur Selbstüberschätzung. PSV wäre noch besser, da Adriaanse schon halbwegs ein Bild von RBS hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 Also die möglichen Gegner (aus dem Europacup-Thread). Ein Belgier oder ein Holländer wäre ganz nett und Schalke nehme ich auch. nicht schlecht die belgier, mit 3 mannschaften die noch im bewerb sind. psv wär ganz interessant. twente natürlich auch mit janko. wobei ich denke, dass uns die eliminieren und wir hatten keinen großen namen. besiktas ist jetzt auch nicht so die übermannschaft, die würden passen. oder gleich manchester united. dann haben wir wenigstens 2 saugeile spiele. so eine starke mannschaft hätten wir noch nie gelost bekommen, auch wenn schon einige kaliber dabei waren in den letzten jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2011 Twente wäre auch geil, die spielen ohne Defensive und Niederländer neigen zur Selbstüberschätzung. PSV wäre noch besser, da Adriaanse schon halbwegs ein Bild von RBS hat. wie gesagt, es is zu 99% furzwurscht. man muss zwei mal bombenspiele abliefern und über 180 minuten konzentriert sein. sowas wie gegen slovan wäre fatal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Twente wäre auch geil, die spielen ohne Defensive und Niederländer neigen zur Selbstüberschätzung. PSV wäre noch besser, da Adriaanse schon halbwegs ein Bild von RBS hat. der janko macht uns 3 türln und zeigt dem MH9 wies gemacht wird. auch sonst ist die mannschaft von twente mmn. über uns zu stellen..... bearbeitet 15. Dezember 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 15. Dezember 2011 Es ist sowieso alles nur noch eine Zugabe. Und da wir immer die schwersten/unattraktivsten Lose bekommen rechne ich mit Charkiv oder City. Aber egal, ich freu mich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) der janko macht uns 3 türln und zeigt dem MH9 wies gemacht wird. auch sonst ist die mannschaft von twente mmn. über uns zu stellen..... Ja, und, das war bei PSG und Bilbao auch der Fall. Da ist jede Mannschaft über unsere zu stellen (auch Brügge). Was jetzt kommt, ist sowieso nur mehr Draufgabe. Da will ich lieber Mannschaften, die traditionell zur Selbstüberschätzung neigen, d.h. Niederländer, Spanier & Co. Brügge wegen Daum. wie gesagt, es is zu 99% furzwurscht. man muss zwei mal bombenspiele abliefern und über 180 minuten konzentriert sein. sowas wie gegen slovan wäre fatal Das ist sowieso klar. bearbeitet 15. Dezember 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Dezember 2011 wie gesagt, es is zu 99% furzwurscht. man muss zwei mal bombenspiele abliefern und über 180 minuten konzentriert sein. sowas wie gegen slovan wäre fatal 210 min Will einen echten Krimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Dezember 2011 wie wer anderer wo anders gesagt hat: griechenland und belgien ist noch am einfachsten, wenns das überhaupt git. sporting 2:0 auswärts verlieren und 3:0 daheim wäre lustig nur nicht Kharkiv !!11einself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts