Recommended Posts

Postinho

bis auf das letzte spiel in bratislava eigentlich durch die bank schön herausgespielte tore. war echt eine tolle euro league saison bislang :allaaah: danke an das team und an martin hinteregger für den schuss gegen omonia nikosia, sowie patrik jezek für die mit ihm erspielte setzung, dafür dass wir jetzt in den playoffs immer gesetzt sind :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auslosung am Freitag um 13:00, gezogen werden Sechzehntel- und Achtelfinale.

gesetzt

_Spanien_ Athletic Bilbao

_Spanien_ Atletico Madrid

_Spanien_ Valencia

_Belgien_ Standard Lüttich

_Belgien_ Club Brügge

_Belgien_ Anderlecht

_Holland_ PSV Eindhoven

_Holland_ Twente Enschede

_England_ Manchester City

_England_ Manchester United

_Griechenland_ Olympiakos Piräus

_Griechenland_ PAOK Saloniki

_Deutschland_ Schalke 04

_Portugal_ Sporting

_Tuerkei_ Besiktas

_Ukraine_ Metallist Kharkiv

Also die möglichen Gegner (aus dem Europacup-Thread).

Ein Belgier oder ein Holländer wäre ganz nett und Schalke nehme ich auch.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

geh leck, das wird schwierig.

vendettalose wären valencia, lüttich oder city

aber brügge/anderlecht sind wohl die machbarsten lose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh leck, das wird schwierig.

vendettalose wären valencia, lüttich oder city

aber brügge/anderlecht sind wohl die machbarsten lose

Anderlecht schätze ich schwieriger als Standard ein. Die 6 Gruppensiege sprechen für sich und in der MS ist das auch sehr stark, Mbokani und Jovanovic haben die Qualität schon sehr angehoben (zusätzlich zu den anderen Leistungsträgern, die schon da waren)

Brügge wäre wohl das einfachste Los, das glaube ich auch.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Anderlecht schätze ich schwieriger als Standard ein. Die 6 Gruppensiege sprechen für sich und in der MS ist das auch sehr stark, Mbokani und Jovanovic haben die Qualität schon sehr angehoben (zusätzlich zu den anderen Leistungsträgern, die schon da waren)

brauchst gar nicht überlegen, es wird eine griechische mannsaft! mark my words!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Brügge wäre wohl das einfachste Los, das glaube ich auch.

wie wer anderer wo anders gesagt hat: griechenland und belgien ist noch am einfachsten, wenns das überhaupt git. sporting 2:0 auswärts verlieren und 3:0 daheim wäre lustig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wer anderer wo anders gesagt hat: griechenland und belgien ist noch am einfachsten, wenns das überhaupt git. sporting 2:0 auswärts verlieren und 3:0 daheim wäre lustig ;)

Twente wäre auch geil, die spielen ohne Defensive und Niederländer neigen zur Selbstüberschätzung. PSV wäre noch besser, da Adriaanse schon halbwegs ein Bild von RBS hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nicht schlecht die belgier, mit 3 mannschaften die noch im bewerb sind. psv wär ganz interessant. twente natürlich auch mit janko. wobei ich denke, dass uns die eliminieren und wir hatten keinen großen namen. besiktas ist jetzt auch nicht so die übermannschaft, die würden passen. oder gleich manchester united. dann haben wir wenigstens 2 saugeile spiele. so eine starke mannschaft hätten wir noch nie gelost bekommen, auch wenn schon einige kaliber dabei waren in den letzten jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Twente wäre auch geil, die spielen ohne Defensive und Niederländer neigen zur Selbstüberschätzung. PSV wäre noch besser, da Adriaanse schon halbwegs ein Bild von RBS hat.

wie gesagt, es is zu 99% furzwurscht. man muss zwei mal bombenspiele abliefern und über 180 minuten konzentriert sein. sowas wie gegen slovan wäre fatal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der janko macht uns 3 türln und zeigt dem MH9 wies gemacht wird. :nervoes: auch sonst ist die mannschaft von twente mmn. über uns zu stellen.....

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Es ist sowieso alles nur noch eine Zugabe. Und da wir immer die schwersten/unattraktivsten Lose bekommen rechne ich mit Charkiv oder City. Aber egal, ich freu mich drauf :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der janko macht uns 3 türln und zeigt dem MH9 wies gemacht wird. :nervoes: auch sonst ist die mannschaft von twente mmn. über uns zu stellen.....

Ja, und, das war bei PSG und Bilbao auch der Fall. Da ist jede Mannschaft über unsere zu stellen (auch Brügge).

Was jetzt kommt, ist sowieso nur mehr Draufgabe. Da will ich lieber Mannschaften, die traditionell zur Selbstüberschätzung neigen, d.h. Niederländer, Spanier & Co. Brügge wegen Daum.

wie gesagt, es is zu 99% furzwurscht. man muss zwei mal bombenspiele abliefern und über 180 minuten konzentriert sein. sowas wie gegen slovan wäre fatal

Das ist sowieso klar.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

210 min :augenbrauen:

Will einen echten Krimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

:love:

nur nicht Kharkiv !!11einself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag