flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Juni 2011 Passt irgendwie zum Thema Europacup - das traurigste Spiel meines Lebens - jetzt offenbar auch auf youtube... schad dass das schickelgruber interview nach dem match nicht am video oben ist. der typ war ein klassiker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Dieses Spiel ist mir auch noch sehr gut in Erinnerung. Neben mir hängt sogar noch das Ticket: Do. 9.12.1999, 00:00 Uhr , Sektor 26 Reihe 7 Sitz 12, Preis 500 ATS bearbeitet 15. Juni 2011 von floschwarzweiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) wegen der Football WM hab ich sowas ja schon befürchtet: http://www.krone.at/Steiermark/Sturm_Graz_muss_Saison_in_fremden_Stadien_starten-UPC-Arena_blockiert-Story-267942 gegen Traktor Ostblock in Klagenfurt spielen zu müssen wäre wirklich eine sehr ungute sache, da wird ja unter der woche kaum jemand runterfahren. der rasen wird nach der bearbeitung durch die Footballer in Liebenau wohl auch "toll" aussehen... aber normalerweise tauschen diese gegner gegen ein kleines handgeld schon das heimrecht. ansonsten müsste man die mehrkost aus Klagenfurt ja eigentlich jemanden in rechnung stellen können, immerhin ist Sturm dauermieter in Liebenau und es ist eigentlich nicht einzusehen, warum man auf diesen kosten sitzen bleiben soll... Kapfenberg hat leider viel zu wenig sitzplätze, sonst wäre das die bessere option. bearbeitet 15. Juni 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 15. Juni 2011 aber normalerweise tauschen diese gegner gegen ein kleines handgeld schon das heimrecht. ansonsten müsste man die mehrkost aus Klagenfurt ja eigentlich jemanden in rechnung stellen können, immerhin ist Sturm dauermieter in Liebenau und es ist eigentlich nicht einzusehen, warum man auf diesen kosten sitzen bleiben soll... Kapfenberg hat leider viel zu wenig sitzplätze, sonst wäre das die bessere option. Alternativ könnte man noch nach Mattersburg ausweichen (was für ein Spiel notfalls wirklich kein Beinbruch und wohl billiger als Klagenfurt wäre) oder in die Südstadt, aber das sind alles irgendwie keine ernstzunehmenden Alternativen...Leoben hat leider auch kein Stadion, was dem Standard entsprechen würde und fällt damit auch weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Juni 2011 Sonst spielen wir halt in der Gruabn oder in Eggenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juni 2011 Kann hier irgendwer erklären, warum in Klagenfurt derzeit nur 13.000 reindürfen? Im Grunde wärs ja nicht so schlecht, dort mal zu spielen ... gesetzt den Fall wir erreichen international wieder mal was und brauchen eine größere Kulisse... Wieder mal Schildbürger-Österreich ... da haben wir eine EM-taugliche Arena - und wenns drauf ankäme, ist sie nicht voll nutzbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) edit... denkfehler bearbeitet 15. Juni 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Juni 2011 Kann hier irgendwer erklären, warum in Klagenfurt derzeit nur 13.000 reindürfen? Im Grunde wärs ja nicht so schlecht, dort mal zu spielen ... gesetzt den Fall wir erreichen international wieder mal was und brauchen eine größere Kulisse... Wieder mal Schildbürger-Österreich ... da haben wir eine EM-taugliche Arena - und wenns drauf ankäme, ist sie nicht voll nutzbar. Weil der komplette obere Rang gesperrt ist. Wenn du beim Cupfinale warst, weißt du warum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Juni 2011 Passt irgendwie zum Thema Europacup - das traurigste Spiel meines Lebens - jetzt offenbar auch auf youtube... Die Kombination vor dem 2-1 aber Ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass Stanic den Schiri beeinflusst hat. Wenn ich mich nicht irre war der Unparteiische auch vom Balkan. Es konnte keiner sehen ob Tor oder nicht. Man hat einfach für Parma entschieden, weil sie den besserer Namen hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2011 Weil der komplette obere Rang gesperrt ist. Wenn du beim Cupfinale warst, weißt du warum. Gesperrt ist der Oberrang nicht. Es ist nur dummerweise die Betriebsgenehmigung ausgelaufen. Soweit ich weiß bräuchte es jetzt UVP, die damals nicht gemacht wurde, um das Stadion wieder voll nutzen zu können, :aaarrrggghhh: Das Cup-Finale hat das Stadion doch eh gut weggesteckt. Schwingen muss der Oberrang, sonst würde er brechen. Einzig das Netzteil der Videowall sollte vielleicht anders befestigt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Sonst spielen wir halt in der Gruabn oder in Eggenberg eigentlich schade, dass es in der smk gerade mal 3 stadien (Liebenau, Kapfenberg, Donawitz) mit über 5.000 fassungsvermögen gibt, aber es entspricht dem bedarf. bearbeitet 16. Juni 2011 von GRUABN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Juni 2011 Kommen echt soviele Leute zu einer Football WM das sich die UPC Arena als Stadion auszahlt?? Da hätt doch was kleineres auch gereicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2011 Team Österreich spielt die Vorrunde in der Steiermark. Von daher denke ich schon, dass ein paar Tausend in Graz sein werden. Der AFBÖ will dieses Ereignis professionell aufziehen, von daher schon verständlich, dass sie brauchbare Spielorte auswählten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 HB Torshavn Far 1.783 Bitte nicht, als Österreicher hat man da eh ein Trauma und den GAK möchte ich auch ned rächen! Sind die doch damals tatsächlich an dieser Hürde gescheitert, oder? [ Nur der Gerechtigkeit halber: Nein, sind "wir" nicht, wenn auch das 2:2 auswärts kein Ruhmesblatt war, gab es in Graz zumindest ein 4:0. Also keine Sorge, dass ihr jemanden rächen müsstet und viel Erfolg in der Quali. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 Die Israelis sind sicher 1-2 Klassen stärker als wir. Frag mal bei den Salzburgen nach. stimmt leider. Zumindest das team von damals. keine Ahnung was sich bei denen getan hat, aber da dürfte Sturm völlig Chancenlos sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts