Recommended Posts

Banklwärmer

Hallo allerseits!

Voller Vorfreude auf das heutige Spiel hab ich jetzt mal nen kurzen Blick darauf geworfen, welche Hürden wir bis in die CL noch zu nehmen hätten....

Die Koeffizienten-Tabelle der UEFA spuckt für das Play-Off (wenn sie sich qualifizieren sollten), folgende 5 Gegner aus:

1. Glasgow Rangers

2. FC Kopenhagen

3. BATE Borisow

4. Maccabi Haifa

5. Dinamo Zagreb

Sollte einer der fünf Teams ausscheiden, rückt Rosenborg Trondheim als "gesetztes" Team nach....

Interessant finde ich auch, dass es in der 2. Runde (vor den heutigen Begegnungen) so aussieht, als würden ALLE laut Koeffizienten besser platzierten Teams den Aufstieg in die nächste Runde schaffen - also faktisch kein einziges überraschendes Ergebnis...

Na dann hoffen wir, dass das auch so bleibt (am besten auch noch in Runde 3) :clap:

Hoffentlich BATE Borisow. Dort seh ich eine Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zagreb wär sicher schlagbar, stärkster Gegner wohl Kopenhagen (dafür halt eine Traumdestination als Auswärtsfahrer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Dacia geht gegen Zestafoni hochverdient in Führung! Gerade eben die nächste große Möglichkeit zum 2:0 liegen gelassen.

Die Edith sagt, von so einem Stadion können einige Bundesligisten nur träumen! Durchaus klein und gemütlich aber dafür auch einen oberen Rang! Sehenswert - so eine Bruchbude kann ned viel kosten ist aber sicher ein Hexenkessel!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Dacia geht gegen Zestafoni hochverdient in Führung! Gerade eben die nächste große Möglichkeit zum 2:0 liegen gelassen.

Die Edith sagt, von so einem Stadion können einige Bundesligisten nur träumen! Durchaus klein und gemütlich aber dafür auch einen oberen Rang! Sehenswert - so eine Bruchbude kann ned viel kosten ist aber sicher ein Hexenkessel!

hast du einen link? meiner funktioniert nicht.

das ist das nationalstadion von Moldawien in Chisinau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

danke, die gehen.

der im stadion beworbene FC Zimbru war übrigens 1998 der erstrundengegner von Ujpest in der CL-quali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ujpest? Da werden schöne Erinnerungen wach....

Also das 2:0 liegt in der Luft, keine Ahnung ob Zestafoni schon abgeschlossen hat aber meine "Angst" vor den Georgiern sinkt minütlich. Besonderes Auge werfe ich auf deren 11er - in der Youtube-Zusammenfassung schien er der georgische Bergkamp zu sein. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

falls sturm gegen zestafoni gewinnt geht es um den CL einzug gegen den nächsten oder sinds dan noch 2 gegner?

thx

|

v

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

wenn sturm das spiel gewinnt sind sie fix für die euro league qualifiziert oder?

Ja, wenns die Georgier heimschicken sinds (zumindest) fix in der EL Gruppenphase.

€: :schneck:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten