Evilken blablabla Geschrieben 15. Juli 2011 Zestafoni oder Dacia Chisinau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Zestafoni/Dacia Warum dürfen die Dacia Chisinau heissen? bearbeitet 15. Juli 2011 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Juli 2011 zestafoni/dacia - muss man drüber kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Juli 2011 bin zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2011 nur ned unterschätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Sehr gutes Los, aber bitte nicht unterschätzen. Falls es die Georgier werden, hoffe ich das der Giorgi was über seinen Ex-Verein verraten wird. bearbeitet 15. Juli 2011 von giorgio_89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2011 jetzt scheiden wird dafür nächste woche in Ungarn aus aber ehrlich, das muss die mannschaft ja noch mehr pushen, da hast die riesige chance gegen einen georgischen club um den EL-einzug zu spielen. was für eine chance! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 15. Juli 2011 nur ned unterschätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManGre Banklwärmer Geschrieben 15. Juli 2011 War eindeutig schon vorher mein Wunschlos. Danke Fußballgott! Ich seh schon fette Punkte für die 5-Jahres-Wertung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Juli 2011 Traumlos sehr fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2011 die möglichen gegner sagen mir gar nix. da weiß ich nicht mal, wo die dinger liegen. :-) klingt nach osten. bin schon auf die infos zu den möglichen gegnern gespannt. nur weil die mir nix sagen, muss man die nicht gleich schlagen, aber sicher eines der annehmbareren lose. genk war eh gleich als erstes weg und gott sei dank nicht sturm auf der anderen seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juli 2011 Bitte seit wann hat Dänemark (!!!) zwei Vereine in der CL-Quali? Denke auch dass die Aussicht auf einen georgischen Verein genug Motivation für das Rückspiel in Ungarn sein sollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Juli 2011 was für eine chance! aber sowas von this. Gerade für Sturm wäre es enorm wichtig, die EL-Gruppenphase zu erreichen. Dazu hätte man in der 4. Runde noch die Chance auf einen machbaren Gegner, ein Heimspiel mehr und sogar die Chance auf die CL-Gruppenphase. Ich denke, dass dieses Duell auch für die weiteren Jahre sehr entscheidend sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2011 haben anscheinend nur Georgier im team: http://en.wikipedia.org/wiki/FC_Zestafoni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) aber ehrlich, das muss die mannschaft ja noch mehr pushen, da hast die riesige chance gegen einen georgischen club um den EL-einzug zu spielen. was für eine chance! [X]THIS! Gerade für Sturm wäre es enorm wichtig, die EL-Gruppenphase zu erreichen. Dazu hätte man in der 4. Runde noch die Chance auf einen machbaren Gegner, ein Heimspiel mehr und sogar die Chance auf die CL-Gruppenphase. auch für eine mögliche Setzung in der Zukunft!!! bearbeitet 15. Juli 2011 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts