buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 20. Juni 2011 Was ist das los? Es ist bereits 14:19 Uhr....... wird nix mehr,alle bummzua nach einer stunde pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juni 2011 Was ist das los? Es ist bereits 14:19 Uhr....... zeitverschiebung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2011 vielleicht ist ihnen die schüssel mit den kugeln runtergefallen und sie müssen von vorne anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juni 2011 alle bummzua nach einer stunde pause also wär eh da deus für die auslosung zuständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2011 LOS GEHTS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2011 Da hört sich einer selber gerne reden. Scheiße, Schauspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. Juni 2011 de sollen zum tratschen aufhörn, hab nurmehr 7min mittag :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2011 de sollen zum tratschen aufhörn, hab nurmehr 7min mittag :aaarrrggghhh: Wozu braucht man dafür Mittag?? Ich schau das einfach nebenbei, forza 2 Bildschirme Meine Fresse, der Stream hängt ja ununterbrochen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. Juni 2011 Geh bitte, der soll endlich ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Juni 2011 Ich bin schon gespannt, welcher ASBler am schnellsten die Paarung in den Thread postet, damit es die anderen (später) zuallererst von ihm wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. Juni 2011 Meine Fresse, der Stream hängt ja ununterbrochen...... Dabei gor ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 Der Glatzkopf daneben schläft ja auch schon ein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Juni 2011 Ich bin schon gespannt, welcher ASBler am schnellsten die Paarung in den Thread postet, damit es die anderen (später) zuallererst von ihm wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. Juni 2011 Endlich!! Zieeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2011 In welchem Topf sind wir jetzt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts