Recommended Posts

hab ich mir eh gedacht, und war regional aufgeteilt. wahrsch. wird jetzt in q2 auch so sein :aaarrrggghhh:

das ist die von ook schon öfters beklagte bevorzugung der nordischen ländern. die skandinavier müssen in der el in den ersten runden nicht nach kasachstan, sondern nach nordirland oder wales...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Speziell gegen Brijeg würden wir ja diesmal wohl rausfliegen......das gesamte Glück gegen die wurde ja letzte Saison schon aufgebraucht.

welches glück?

dass ihr ein geisterspiel hattet und die aus zwei torchancen (zwei katastrophale abwehrschnitzer nach freistößen) zwei tore gemacht haben? gut, beim rückspiel war auch ein bisserl glück dabei aber ich meine, heuer würde die Austria da gar nichts anbrennen lassen. sind mit 12 niederlagen auch nur vierter in der liga geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

welches glück?

dass ihr ein geisterspiel hattet und die aus zwei torchancen (zwei katastrophale abwehrschnitzer nach freistößen) zwei tore gemacht haben? gut, beim rückspiel war auch ein bisserl glück dabei aber ich meine, heuer würde die Austria da gar nichts anbrennen lassen. sind mit 12 niederlagen auch nur vierter in der liga geworden.

Also auswärts war schon auch Glück dabei. Unser Tor war ein Nudelfreistoß aus 25 Metern, der gegen eine bessere Mannschaft nie zu einem Tor führen wurde. Brijeg hat speziell gegen Ende hin gedrückt wie nur was. Also da hab ich Blut geschwitzt, von daher brauch ich die echt nicht nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

welches glück?

das hatten wir fast an heimniederlagen :x außerdem dürften die für niederlagen gut kassieren, was man so über diese liga hört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

das ist die von ook schon öfters beklagte bevorzugung der nordischen ländern. die skandinavier müssen in der el in den ersten runden nicht nach kasachstan, sondern nach nordirland oder wales...

wollte man das nicht in zukunft sein lassen, oder hab ich das falsch in erinnerung?

mMn ein schlicht unhaltbarer zustand.

sportliche gesichtspunkt sind bei dem verein scheinbar wirklich sekundär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also auswärts war schon auch Glück dabei. Unser Tor war ein Nudelfreistoß aus 25 Metern, der gegen eine bessere Mannschaft nie zu einem Tor führen wurde. Brijeg hat speziell gegen Ende hin gedrückt wie nur was. Also da hab ich Blut geschwitzt, von daher brauch ich die echt nicht nochmal.

Daheim hatten wir Pech, dass Siroki 2 Tore mache. Auswärts hatten wir Glück, dass sie dort Ihre Chancen nicht genutzt haben. Im Endeffekt hat sich die größere Klasse durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Daheim hatten wir Pech, dass Siroki 2 Tore mache. Auswärts hatten wir Glück, dass sie dort Ihre Chancen nicht genutzt haben. Im Endeffekt hat sich die größere Klasse durchgesetzt.

Das sie das nicht immer tut, haben die beiden letzten Jahre mit Villa vs. Rapid eindrucksvoll gezeigt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hoffe wohl eher, dass wir unser ganzes Pech in den EC-Saisonen 09/10 und 10/11 aufgebraucht haben. Nicht zu vergessen auch unser legendäres Ausscheiden (ich glaub 08/09 wars) wegen eines gewissen MM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die UEFA hat schon was geändert:

vor einführung der EL wurden zuerst die gruppen gemacht und erst dann die setzung, heute ist es umgekehrt. daher hat man früher im norden immer viel weniger punkte als im süden gebraucht, um gesetzt zu sein.

ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob das jetzt gerade regional eingeteilt wird oder man nur schaut, dass nicht clubs aus dem selben land zusammengelost werden können. denn die vereine aus dem norden ahben ja in der regel weniger punkte, so dass es da wohl schwer ist, mehrere gruppen zusammen zu bekommen und sie zwangsweise auch gegen welche aus dem süden bzw. osten gelost werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

die UEFA hat schon was geändert:

vor einführung der EL wurden zuerst die gruppen gemacht und erst dann die setzung, heute ist es umgekehrt. daher hat man früher im norden immer viel weniger punkte als im süden gebraucht, um gesetzt zu sein.

ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob das jetzt gerade regional eingeteilt wird oder man nur schaut, dass nicht clubs aus dem selben land zusammengelost werden können. denn die vereine aus dem norden ahben ja in der regel weniger punkte, so dass es da wohl schwer ist, mehrere gruppen zusammen zu bekommen und sie zwangsweise auch gegen welche aus dem süden bzw. osten gelost werden können.

dann weiß es wohl eh niemand.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag