Saison 2011/12


servasoida

Welchen Platz belegen wir in der nächsten Saison?  

213 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

überinsider

nachdem ja grad alle irgendwas fordern, will ich auch was!

einen statler-waldorf-balkon für mich und holybatman im stadion, von dem wir zwei alten deppen runtermatschkern können!

in den ecken wär ja genug platz dafür.

vor- und nachberichterstattung spezial so zu sagen.

stermann & grissemann können einpacken wenn holybatman und elwood zum rundumschlag ausholen. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

nachdem ja grad alle irgendwas fordern, will ich auch was!

einen statler-waldorf-balkon für mich und holybatman im stadion, von dem wir zwei alten deppen runtermatschkern können!

in den ecken wär ja genug platz dafür.

vor- und nachberichterstattung spezial so zu sagen.

stermann & grissemann können einpacken wenn holybatman und elwood zum rundumschlag ausholen. :eviltongue:

Und wenn wir den Balkon bekommen, versprechen wir jede Woche einen Liveticker vom Feinsten. Aber machts schnell, sonst gehen wir mit dem Petzi nach Leipzig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Peter Schöttel nicht nur wegen der Kohle und den "heimatlichen Gefühlen" zurückkehrt, sondern auch einen Plan einstecken hat, wie man aus einem Haufen emotionsloser Zombies und einigen Leichtahtleten wieder so etwas wie eine Mannschaft formt, die zumindest deutlich erkennbar versucht, Fussball zu spielen.

Dein Wort in Gottes Ohr! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

nachdem ja grad alle irgendwas fordern, will ich auch was!

einen statler-waldorf-balkon für mich und holybatman im stadion, von dem wir zwei alten deppen runtermatschkern können!

in den ecken wär ja genug platz dafür.

vor- und nachberichterstattung spezial so zu sagen.

stermann & grissemann können einpacken wenn holybatman und elwood zum rundumschlag ausholen. :eviltongue:

auf der einen seite einen waldorf & statler balkon für euch zwei, auf der anderen seite eine papstloge für mich. deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

auf der einen seite einen waldorf & statler balkon für euch zwei, auf der anderen seite eine papstloge für mich. deal?

Willkommen im Club! Du mußt uns alle dann aber jede Woche segnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich erwarte mir:

  • dass sich die Vereinspolitik ein wenig ändert und die Spieler leistungsbezogen bewertet und an den Verein gebunden werden.
  • dass auch Transfers hauptsächlich nach dem sportlichen Aspekt bewertet werden
  • eine gut funktionierende Mischung zwischen jungen Spielern mit Perspektive und Routiniers die auch konstant ihre Leistung abrufen können
  • dass man eine für Rapid adäquate Nachwuchsakademie präsentieren kann
  • dass Spieler aus dem Nachwuchs erfolgreich in die Kampfmannschaft gezogen werden und sich dort durchsetzen können
  • dass die Rapid Homepage noch besser wird
  • dass die Fanpolitik grundsätzlich überdacht und anschließend optimiert wird
  • dass ein definitiver und fixer Plan für unsere Stadionerweiterung präsentiert wird
  • dass Rapid im Endeffekt unter den besten 2 abschließt und sich somit wieder für den int. Bewerb qualifizieren kann
  • dass man ein leiwandes neues Trikot präsentiert(falls das zum Thema steht und noch nicht gemacht wurde)
  • einen Logenplatz direkt neben Elwood's Balkon, mit immer kühlem Bier zu Verfügung
  • bessere Kontrollen bei den Stadioneingängen
  • weniger Verletzungen
  • dass das Sponsorenwesen weiterhin gut bzw. noch besser betrieben wird
  • eine neue Torhymne, damit ma diesen Dreck nicht mehr ertragen muss
  • eine veränderte Kommunikationspolitik die nicht nur hauptsächlich Beschönigung und politische Phrasen beeinhaltet

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich erwarte mir:

  • dass sich die Vereinspolitik ein wenig ändert und die Spieler leistungsbezogen bewertet und an den Verein gebunden werden.
  • dass auch Transfers hauptsächlich nach dem sportlichen Aspekt bewertet werden
  • eine gut funktionierende Mischung zwischen jungen Spielern mit Perspektive und Routiniers die auch konstant ihre Leistung abrufen können
  • dass man eine für Rapid adäquate Nachwuchsakademie präsentieren kann
  • dass Spieler aus dem Nachwuchs erfolgreich in die Kampfmannschaft gezogen werden und sich dort durchsetzen können
  • dass die Rapid Homepage noch besser wird
  • dass die Fanpolitik grundsätzlich überdacht und anschließend optimiert wird
  • dass ein definitiver und fixer Plan für unsere Stadionerweiterung präsentiert wird
  • dass Rapid im Endeffekt unter den besten 2 abschließt und sich somit wieder für den int. Bewerb qualifizieren kann
  • dass man ein leiwandes neues Trikot präsentiert(falls das zum Thema steht und noch nicht gemacht wurde)
  • einen Logenplatz direkt neben Elwood's Balkon, mit immer kühlem Bier zu Verfügung
  • bessere Kontrollen bei den Stadioneingängen
  • weniger Verletzungen
  • eine neue Torhymne, damit ma diesen Dreck nicht mehr ertragen muss
  • eine veränderte Kommunikationspolitik die nicht nur Beschönigung und politische Phrasen beeinhaltet

Schicks an rapid

aber lass den Punkt mit Elwoods balkon bitte weg.

Sonst arbeiten die noch ernsthaft an einer lösung die für alle beteiligten gut ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich erwarte mir:

  • dass sich die Vereinspolitik ein wenig ändert und die Spieler leistungsbezogen bewertet und an den Verein gebunden werden.
  • dass auch Transfers hauptsächlich nach dem sportlichen Aspekt bewertet werden
  • eine gut funktionierende Mischung zwischen jungen Spielern mit Perspektive und Routiniers die auch konstant ihre Leistung abrufen können
  • dass man eine für Rapid adäquate Nachwuchsakademie präsentieren kann
  • dass Spieler aus dem Nachwuchs erfolgreich in die Kampfmannschaft gezogen werden und sich dort durchsetzen können
  • dass die Rapid Homepage noch besser wird
  • dass die Fanpolitik grundsätzlich überdacht und anschließend optimiert wird
  • dass ein definitiver und fixer Plan für unsere Stadionerweiterung präsentiert wird
  • dass Rapid im Endeffekt unter den besten 2 abschließt und sich somit wieder für den int. Bewerb qualifizieren kann
  • dass man ein leiwandes neues Trikot präsentiert(falls das zum Thema steht und noch nicht gemacht wurde)
  • einen Logenplatz direkt neben Elwood's Balkon, mit immer kühlem Bier zu Verfügung
  • bessere Kontrollen bei den Stadioneingängen
  • weniger Verletzungen
  • dass das Sponsorenwesen weiterhin gut bzw. noch besser betrieben wird
  • eine neue Torhymne, damit ma diesen Dreck nicht mehr ertragen muss
  • eine veränderte Kommunikationspolitik die nicht nur Beschönigung und politische Phrasen beeinhaltet

:laugh: der Vorschlag für unseren Balkon wird wohlwollend angenommen! Das ASB übernimmt das Hanappi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem der Kader für nächste Saison scheinbar erst irgendwo zwischen 70 und 90% steht, ist eine genaue Abschätzung schwer.

Aber ich habe mir ungefähr diese Szenarien ausgemalt

Optimistisch/träumerisch: Schöttel schafft es sehr schnell, eine funktionierende Truppe zu formen, die individuellen Schwachstellen können durch das Kollektiv ausgeglichen werden. Sturm, RBS und Austria reiben sich im internationalen Geschäft auf, während wir uns voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren, still und fleißig Punkte hamstern, zur Winterpause in der Tabelle ganz vorne stehen und aus der Pole Position bis zum Ende um den Titel mitspielen.

Im Cup trägt uns die Losfee bis ins Finale.

Realistisch: Man merkt, wie Schritt für Schritt eine Mannschaft zusammen wächst, aber die Leistungen sind wechselhaft. Die Neuzugänge und jungen Hoffnungen nicht Fisch/nicht Fleisch. Am Ende wird es ein harter Kampf um ins internationale Geschäft zu kommen.

Im Cup verabschieden wir uns, sobald ein Auswärtsspiel gegen einen ernstzunehmenden Gegner ansteht.

Pessimistisch: Bin ich grundsätzlich nicht

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

aus der Polo Position

Keine Ahnung ob du grad ein Kamasutra neben dir liegen hast, owa: mia san do imma no beim Fuaßboi!

Ansonsten teil ich deine Meinung.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Damit ich ned wieder so gefrustet bin wie heuer, erwarte ich mir eigentlich gar nix, dann gibt's maximal eine positive Überraschung.

[x] Vierter

[x] Achtelfinale, weil MÄHLICH wieder die Auslosung machen wird....:schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.