Recommended Posts

Sola non la lascio mai

haha, was versucht er da mitzuteilen? "Vollbrett....i hob a Vollbrett!" ??? oder so? :D

Zitat: "VOLLBRETT HOB I !!! " :feier:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

herzliche gratulation zum dritten meistertitel!

ihr seid verdient meister geworden und ich wünsche euch alles gute für die cl !

mehr gibt es dazu von meiner seite nicht mehr zu sagen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Erst jetzt, als ich den neuen Platz des Sturm-Channels im ASB bemerkt habe kann ich die Meisterschaft schon langsam realisieren.... :feier:

Salmutter "Trinkverhalten" würde ich hier nicht überstrapazieren, der Kienzl war ja gestern auch fett und den Burgstaller hats schon Tage zuvor fast zerissn.... beide auch ned unbedingt mit mehr Leistung in dieser Saison.

Wirklich gefreut hat mich, dass man Mevoungou auch seine Momente mit der Schale gelassen hat, sowohl im Stadion als auch gestern. Spricht vielleicht doch für eine Verlängerung, rein gefühlsmäßig gesehen.

Nur, dass man sich selbst bei der Meisterfeier nach dem SCHORF richten muss ging mir auf die Eier, aber da hat Seeger auch zurecht Heat gezogen. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nur, dass man sich selbst bei der Meisterfeier nach dem SCHORF richten muss ging mir auf die Eier, aber da hat Seeger auch zurecht Heat gezogen. :finger:

Stimmt, dass war enttäuschend, zumal es dem ORF ohnehin nicht wert war die Meisterfeier zu zeigen, bevor Melzer ausgeschieden ist. Es wäre wirklich besser gewesen einfach pünktlich zu beginnen und wenns den ORF interessiert soll er filmen, sonst soll ers lassen. Rücksicht nehmen sollte man auf diesen Sender wirklich nicht mehr, es ist ein Witz wie ungleich man Vereine behandeln kann ohne dafür die Rechte zu verlieren, leider.

Der Feier hat diese Unterbrechung jedenfalls nicht gut getan, die Stimmung war dann naja, ausbaufähig.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

ein bissal spät ... aber besser als nie ...

gratulation zum meistertitel. :super: ich hoff der kader bleibt zumindest halbwegs zusammen und ihr könnt nächstes jahr auch international angreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

2 tage danach... Und icb bin immer noch kalt, diesem titel ggb. Das ist kein Verona oder Nottingham, kein 93er neubeginn, kein cupfinale zum ersten titel. Mich lasst diese truppe seltsam unemotional. Bin ich der einzige dem's so geht?

Ja, ich freu mich, freilich... aber dieser titel ist keiner meiner stolzesten momente in schwarz-weiss, bei weitem nicht. Ich dachte mir, dass es mir anders geht, aber ich bin immer noch recht taub wenn ich mir bilder von gestern und vorgestern anschau. Heute abend hab ichs dann aufgegeben, mich in feierstimmung zu pushen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Beim Spiel hot ma wieder einmal gesehen, dass des Stadion viel zu klein ist!

Ein Blick nach BASEL: Diese Stadt hat ca. 90.000 EW w e n i g e r als Graz und im Meisterschaftsentscheidenden Spiel gegen Luzern spielen die vor 37.500 Fans im ausverkauften St. Jakob-Park!!!

Ich versteh einfach nicht, warum der Ausbau in Graz kein Thema mehr sein soll, auch wenn die technische Realisierung aufgrund der Lage schwierig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Beim Spiel hot ma wieder einmal gesehen, dass des Stadion viel zu klein ist!

Ein Blick nach BASEL: Diese Stadt hat ca. 90.000 EW w e n i g e r als Graz und im Meisterschaftsentscheidenden Spiel gegen Luzern spielen die vor 37.500 Fans im ausverkauften St. Jakob-Park!!!

Ich versteh einfach nicht, warum der Ausbau in Graz kein Thema mehr sein soll, auch wenn die technische Realisierung aufgrund der Lage schwierig ist.

Da gebe ich Dir Recht, leider waren damals kleinkarierte Gartenzwergpolitiker am Werk... :facepalm:

Ist ja irgendwie einmalig, dass im "alten" Liebenauer Stadion 25.000 Platz hatten, jetzt nur mehr 15.500 ...

zumindestens 20.000 wären ein absolutes Muss gewesen. Habe mal wo gehört, dass eine aufstockung auf 20.000 heute auch möglich wäre

(Graben, mehr Stehplätze usw...) , wie wahr bzw. realistisch das ist, kann ich aber nicht sagen.

Viel mehr geht glaub ich nicht ... auch aufgrund der Umgebung und wegen des angrenzenden Gebäudes an der Ost-Seite.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Das Stadion ist von der Kapazität her ausreichend. Jedes Jahr wird man eh nicht Meister und auch heuer waren die Zuschauerzahlen teils miserabel. Vielleicht sollte man sich einmal mehr Gedanken machen wie lächerlich 8.000 Leute in einer 20er Arena ausschauen.

Wenn man an Liebenau was zu kritisieren hat ist es dieser mehr als unnötige Graben, diesen durch Sitzreihen ersetzen und Liebenau schaut um einiges besser aus.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Wenn man an Liebenau was zu kritisieren hat ist es dieser mehr als unnötige Graben, diesen durch Sitzreihen ersetzen und Liebenau schaut um einiges besser aus.

Und auf der Nord noch Steher machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das Stadion ist von der Kapazität her ausreichend. Jedes Jahr wird man eh nicht Meister und auch heuer waren die Zuschauerzahlen teils miserabel. Vielleicht sollte man sich einmal mehr Gedanken machen wie lächerlich 8.000 Leute in einer 20er Arena ausschauen.

Falsch.

20.000 wären das Mindeste gewesen - Spitzenspiele brauchen eine solche Kulisse - man denke an den Europacup-; und in ein paar "Ausverkauft"-Spielen

hätten wir 25.000 Karten angebracht. Summa summarum ein Verlust für Sturm.

Außerdem machen 8.000 Zuschauer in einem 15.000-Stadion gleich viel oder gleich wenig Lärm wie in einer 20.000er-Arena.

die gräben wurden bei ein paar Championsleague-Partien schon überbaut, dann hatten etwa 17.000 Platz. :betrunken:

Mir ist immer noch nicht klar, ob die jetzt vorgeschrieben sind oder nicht.

Stadionbau in Österreich ist überhaupt eine - vorsichtig formuliert - "eigene" Sache..

im Pleite-Kärnten steht ein 30.000-Zuschauer-Stadion...um nur ein Beispiel zu nennen.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Eine Aktion starten ---> Alle verfügbaren steirischen LKW's nach Klagenfurt: Stadion abbauen, nach Graz bringen, wieder aufbauen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Eine Aktion starten ---> Alle verfügbaren steirischen LKW's nach Klagenfurt: Stadion abbauen, nach Graz bringen, wieder aufbauen :winke:

bin dabei als freiwilliger Helfer! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag