Recommended Posts

...

http://www.heute.at/sport/fussball/Phil-Turner-Der-treueste-Austria-Fan-;art681,563802

"Turner geht, im Fanshop in der Praterstraße kehrt wieder Ruhe ein. Die Meister-Shirts liegen im Lager bereit. Sie werden aber nie in Verkauf gehen."

Weiß wer, ob eine Chance besteht ein Meisterleiberl zu kaufen? Denn wenn ja, hol ich mir gleich eins ab. :feier:

Die werden die T-Shirts wohl nicht einfach wegwerfen, oder? :davinci:

Grad angerufen... "Heute" schreibt wie immer nur bullshit! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aus der gestrigen presse:

Wie die Austria am Mittwoch mit fliegenden Fahnen untergegangen ist, das war große Fußball-Oper. Schöner kann man nicht scheitern.

gefällt mir irgendwie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

aus der gestrigen presse:

gefällt mir irgendwie

fast signaturwürdig dieses presse- zitat. es spiegelt haargenau meine empfindungen vom mittwoch wieder. das hatte stil, das hatte klasse, das war unserer geschichte würdig.....

für so eine erlebte emotionspalette wird man fußballfan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

fast signaturwürdig dieses presse- zitat. es spiegelt haargenau meine empfindungen vom mittwoch wieder. das hatte stil, das hatte klasse, das war unserer geschichte würdig.....

für so eine erlebte emotionspalette wird man fußballfan.

hab ich mir auch gedacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

KÖNNTET IHR BITTE ENDLICH DIESE DEPPATE POLITIK-DISKUSSION AUS DEM THREAD LASSEN?

Wenn ich jetzt nochmals was verschieben muß, gibts amoi Konsequenzen.

€: Die Beiträge, auf die ich mich beziehe, sind aus diesem Thread wegverschoben.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

KÖNNTET IHR BITTE ENDLICH DIESE DEPPATE POLITIK-DISKUSSION AUS DEM THREAD LASSEN?

Wenn ich jetzt nochmals was verschieben muß, gibts amoi Konsequenzen.

€: Die Beiträge, auf die ich mich beziehe, sind aus diesem Thread wegverschoben.

:huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:huh?deppat?:

na was stört dich? wenn du was dazu zu sagen hast, geh dorthin, wo die beiträge jetzt sind :feier: der großteil ist HIER nichts heiß darauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na was stört dich? wenn du was dazu zu sagen hast, geh dorthin, wo die beiträge jetzt sind :feier: der großteil ist HIER nichts heiß darauf

und warum sollte man nicht ansprechen welche drecksfetzen da aufgehängt werden? Besser totschweigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und warum sollte man nicht ansprechen welche drecksfetzen da aufgehängt werden? Besser totschweigen?

mein letzter kommentar dazu: 1. nicht wieder anfangen; 2. totschweigen - aktiv handeln (stadionverbote, ohne das an die große glocke zu hängen) 3. diskutieren von mir aus - aber dann dort, wo es hingehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Hier wurde es angesprochen. Und wie sich die weitere Debatte dann entwickelt, brauch ich dir wohl nicht zu sagen, bist ja lang genug dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein letzter kommentar dazu: 1. nicht wieder anfangen; 2. totschweigen - aktiv handeln (stadionverbote, ohne das an die große glocke zu hängen) 3. diskutieren von mir aus - aber dann dort, wo es hingehört.

wurde gegen RBS aufgehängt, also gehört es auch hier her mmn. wie immer, die art und weise wie es hutz vermittelt hat ist eines mod nicht würdig und wichtigmacherei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

wurde gegen RBS aufgehängt, also gehört es auch hier her mmn. wie immer, die art und weise wie es hutz vermittelt hat ist eines mod nicht würdig und wichtigmacherei..

Na jo, das der überwiegende Teil der Austriafans diesen Fetzen verurteilt, möcht ich zumindest hoffen.

Und deswegen hat J:R vollkommen recht: mein letzter kommentar dazu: 1. nicht wieder anfangen; 2. totschweigen - aktiv handeln (stadionverbote, ohne das an die große glocke zu hängen)

Den UST jetzt die Bühne, b.z.w. Aufmerksamkeit zu bieten, die sie damit erreichen wollten, ist kontraproduktiv. Natürlich ist es richtig, sich davon zu distanzieren, und dieses Spruchband zu verurteilen, jedoch sind eben die Diskussion in vielen Foren genau das, was eben erreicht werden soll. Das Gedankengut der UST zu verbreiten. Und dadurch findet sich wahrscheinlich der ein oder andere, der sich "angesprochen" fühlt.

Deshalb, auch wenns noch so in den Fingern juckt. Solchen Transparenten nicht die Aufmerksamkeit der breiten Öffentlichkeit schenken, INTERN aber das Problem an der Wurzel packen, und dafür zu sorgen, das nicht alle Fans der Veilchen in "Geiselhaft" dieser Gruppe genommen werden. Den in ein Boot mit den UST möchte ich nicht gesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag