fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2011 Die werden die T-Shirts wohl nicht einfach wegwerfen, oder? wurden letztes jahr der caritas(?) übergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 27. Mai 2011 http://www.heute.at/sport/fussball/Phil-Turner-Der-treueste-Austria-Fan-;art681,563802 "Turner geht, im Fanshop in der Praterstraße kehrt wieder Ruhe ein. Die Meister-Shirts liegen im Lager bereit. Sie werden aber nie in Verkauf gehen." Weiß wer, ob eine Chance besteht ein Meisterleiberl zu kaufen? Denn wenn ja, hol ich mir gleich eins ab. Die werden die T-Shirts wohl nicht einfach wegwerfen, oder? Grad angerufen... "Heute" schreibt wie immer nur bullshit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Mai 2011 So, die Drecksbeiträge jetzt amoi verschoben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2011 aus der gestrigen presse: Wie die Austria am Mittwoch mit fliegenden Fahnen untergegangen ist, das war große Fußball-Oper. Schöner kann man nicht scheitern. gefällt mir irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. Mai 2011 aus der gestrigen presse: gefällt mir irgendwie fast signaturwürdig dieses presse- zitat. es spiegelt haargenau meine empfindungen vom mittwoch wieder. das hatte stil, das hatte klasse, das war unserer geschichte würdig..... für so eine erlebte emotionspalette wird man fußballfan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2011 fast signaturwürdig dieses presse- zitat. es spiegelt haargenau meine empfindungen vom mittwoch wieder. das hatte stil, das hatte klasse, das war unserer geschichte würdig..... für so eine erlebte emotionspalette wird man fußballfan. hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) KÖNNTET IHR BITTE ENDLICH DIESE DEPPATE POLITIK-DISKUSSION AUS DEM THREAD LASSEN? Wenn ich jetzt nochmals was verschieben muß, gibts amoi Konsequenzen. €: Die Beiträge, auf die ich mich beziehe, sind aus diesem Thread wegverschoben. bearbeitet 28. Mai 2011 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Mai 2011 KÖNNTET IHR BITTE ENDLICH DIESE DEPPATE POLITIK-DISKUSSION AUS DEM THREAD LASSEN? Wenn ich jetzt nochmals was verschieben muß, gibts amoi Konsequenzen. €: Die Beiträge, auf die ich mich beziehe, sind aus diesem Thread wegverschoben. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2011 :huh?deppat?: na was stört dich? wenn du was dazu zu sagen hast, geh dorthin, wo die beiträge jetzt sind der großteil ist HIER nichts heiß darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Mai 2011 na was stört dich? wenn du was dazu zu sagen hast, geh dorthin, wo die beiträge jetzt sind der großteil ist HIER nichts heiß darauf und warum sollte man nicht ansprechen welche drecksfetzen da aufgehängt werden? Besser totschweigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2011 und warum sollte man nicht ansprechen welche drecksfetzen da aufgehängt werden? Besser totschweigen? mein letzter kommentar dazu: 1. nicht wieder anfangen; 2. totschweigen - aktiv handeln (stadionverbote, ohne das an die große glocke zu hängen) 3. diskutieren von mir aus - aber dann dort, wo es hingehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Mai 2011 und warum sollte man nicht ansprechen welche drecksfetzen da aufgehängt werden? Besser totschweigen? Hier wurde es angesprochen. Und wie sich die weitere Debatte dann entwickelt, brauch ich dir wohl nicht zu sagen, bist ja lang genug dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Mai 2011 mein letzter kommentar dazu: 1. nicht wieder anfangen; 2. totschweigen - aktiv handeln (stadionverbote, ohne das an die große glocke zu hängen) 3. diskutieren von mir aus - aber dann dort, wo es hingehört. wurde gegen RBS aufgehängt, also gehört es auch hier her mmn. wie immer, die art und weise wie es hutz vermittelt hat ist eines mod nicht würdig und wichtigmacherei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Mai 2011 wurde gegen RBS aufgehängt, also gehört es auch hier her mmn. wie immer, die art und weise wie es hutz vermittelt hat ist eines mod nicht würdig und wichtigmacherei.. Na jo, das der überwiegende Teil der Austriafans diesen Fetzen verurteilt, möcht ich zumindest hoffen. Und deswegen hat J:R vollkommen recht: mein letzter kommentar dazu: 1. nicht wieder anfangen; 2. totschweigen - aktiv handeln (stadionverbote, ohne das an die große glocke zu hängen) Den UST jetzt die Bühne, b.z.w. Aufmerksamkeit zu bieten, die sie damit erreichen wollten, ist kontraproduktiv. Natürlich ist es richtig, sich davon zu distanzieren, und dieses Spruchband zu verurteilen, jedoch sind eben die Diskussion in vielen Foren genau das, was eben erreicht werden soll. Das Gedankengut der UST zu verbreiten. Und dadurch findet sich wahrscheinlich der ein oder andere, der sich "angesprochen" fühlt. Deshalb, auch wenns noch so in den Fingern juckt. Solchen Transparenten nicht die Aufmerksamkeit der breiten Öffentlichkeit schenken, INTERN aber das Problem an der Wurzel packen, und dafür zu sorgen, das nicht alle Fans der Veilchen in "Geiselhaft" dieser Gruppe genommen werden. Den in ein Boot mit den UST möchte ich nicht gesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Mai 2011 ) Den UST jetzt die Bühne, b.z.w. Aufmerksamkeit zu bieten... "Josue Libertad"-Fetzen hat nix mit UST zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts