luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Mai 2011 weiss net ob es schon gepostet wurde, vertrag soll bis 2014 laufen servietten sollen ja unglaublich schnell ausbleichen... owa sche dassa do is der kerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Mai 2011 wundert mich, dass der zu euch kommt. hat doch wegen möglicher gehaltseinbußungen nicht bei WN verlängert, ob der lask da so viel mehr zahlt/ zahlen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2011 Jetzt noch einen 2. Stürmer und einen Regisseur verpflichten und der Kader würd gar nicht mehr so schlecht ausschauen du machst da die rechnung ohne einem gewissen herren R. aus W. aber wenn die drei von dir gewünschten spieler kommen würden, dann hast 100% recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2011 du machst da die rechnung ohne einem gewissen herren R. aus W. aber wenn die drei von dir gewünschten spieler kommen würden, dann hast 100% recht ich weiss nicht recht wo der schoko bei stürmern die unter 1,80 gross sind unbedingt NACH GRÖSSE ausgesucht hat...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Mai 2011 ich weiss nicht recht wo der schoko bei stürmern die unter 1,80 gross sind unbedingt NACH GRÖSSE ausgesucht hat...... aigner ist eh 1m 85cm, wo ist das problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2011 wundert mich, dass der zu euch kommt. hat doch wegen möglicher gehaltseinbußungen nicht bei WN verlängert, ob der lask da so viel mehr zahlt/ zahlen kann? da gibt es einen herrn O. aus Gunskirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) da gibt es einen herrn O. aus Gunskirchen da fragt man sich als außenstehender natürlich, warum dieser O. gewartet hat, bis der LASK zweitklassig ist Reichel bleibt euch ja erhalten, nehm ich an. bearbeitet 27. Mai 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 27. Mai 2011 wundert mich, dass der zu euch kommt. hat doch wegen möglicher gehaltseinbußungen nicht bei WN verlängert, ob der lask da so viel mehr zahlt/ zahlen kann? Aigner geht sicher nicht wegen dem "Höhenrausch 2" nach Linz - Geld regiert die Welte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) 180.000€ soll er lt. Krone kassieren - ich schätz mal Netto, wenns bei Mura 150.000 gewesen wären! bearbeitet 27. Mai 2011 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Mai 2011 180.000€ soll er lt. Krone kassieren - ich schätz mal Netto, wenns bei Mura 150.000 gewesen wären! Kann ich mir nicht vorstellen, das wären 10% unseres Gesamtbudgets, absolut unvorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. Mai 2011 Kann ich mir nicht vorstellen, das wären 10% unseres Gesamtbudgets, absolut unvorstellbar. Ich weiß nicht wie das geht! Aber ich weiß nicht, ob Aigner für 13500 brutto in die zweite Liga geht! Dem gings sicher bei Magna auch nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 27. Mai 2011 Ich weiß nicht wie das geht! Aber ich weiß nicht, ob Aigner für 13500 brutto in die zweite Liga geht! Dem gings sicher bei Magna auch nicht schlecht! der wird halt auch ausgsorgt haben wenn er annähernd einen vertrag wie der kuljic hatte - damals wurden ja ca 1.000.000 - wobei ich jetzt schon von brutto ausgehe - kolportiert vielleicht ist er gar selbst der neue sponsor mit caritativer ader und hat sich die anteile vom oberndorfer gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2011 Mich nervt hier dass man alles jetzt an dem Aigner festmachen möchte... ER ist bloss einer von 11. ...... und wird den Aufstieg nicht alleine retten können..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2011 Mich nervt hier dass man alles jetzt an dem Aigner festmachen möchte... ER ist bloss einer von 11. ...... und wird den Aufstieg nicht alleine retten können..... Hat ja niemand behauptet, Aigner ist für uns ein Top-Stürmer und somit ganz wichtig!!! Dass die Mannschaft noch weiter verstärkt werden muss, wurde bereits mehrfach geschrieben!!! Aigner ist aber ein erster wichtiger Schritt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. Oktober 2011 Gibts denn zu Aigners Verletzung schon News? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts