Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 oida nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2011 Nuhiu die Selbstlosigkeit in Person 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 25. Mai 2011 Wir sind quasi die Hinichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. Mai 2011 nuhiu im stile eines goalgetters hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Mai 2011 Zumindest ist Graz auf Meisterkurs und ruiniert so den violetten den Abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. Mai 2011 "Das ist oft das Problem bei Soma, das er da oft nur hintennach läuft" Sogar der Sky-Reporter bemerkts Ich erhöhe um ein Zitat aus "weltfussball.at": Kaufmann mit der nächsten Gelegenheit. Soma ist einfach viel zu langsam und kommt nicht mehr an die Kugel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2011 dann sollten wir wohl schnell nach neustadt fahren und das spielfeld stürmen, aber mit euch asb weicheier geht das ja net. :betrunken: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Mai 2011 Haben die Ultras gerade "Jetzt gehts los" gesungen oder habe ich mich verhört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2011 ANGEBLICH PLATZSTURM DURCH 10 LEUTE UND UNTERBRECHUNG!!! Kann das irgendwer bitte bestätigen??? Nein, alles gespenstisch ruhig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Mai 2011 nuhiu im stile eines goalgetters hahahaha Das Sondertraining lohnt sich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2011 Ich muss sagen, Rapid macht im Moment relativ wenig Spaß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Mai 2011 Zumindest ist Graz auf Meisterkurs und ruiniert so den violetten den Abend pschhhhh nix verschreien, die dolmis sollen ja net meister werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 normalerweise musst unseren spielern den urlaub streichen...hatten eh die letzten 5 wochen urlaub, zumindest haben sie so gespielt ohne sieg....pfff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Mai 2011 saurer bislang ansprechend, sonst .. naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Mai 2011 Haben die Ultras gerade "Jetzt gehts los" gesungen oder habe ich mich verhört? jo genau Reichel raus rufe von den Linzern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts