CL-Finale: FC Barcelona - Manchester United


themanwho

Wer holt sich den Pokal?  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man Fußball liebt, muß man Barca einfach Geil finden. Dass du als Sturm-Fan nach 4 Tagen Zumpfi spielen keinen Bock mehr darauf hast versteh ich aber. Jedes Zumpferl braucht mal ein Pauserl.

Haha, ist was dran. :super:

Aber, wer Fußball liebt muss nicht unbedingt Barca geil finden, sondern den Fußball ansich, den sie zelebrieren. Ich differenziere immer noch zwischen Fußball bzw. der Mannschaft und dem Verein. Das sind für mich eben 2 verschiedene Paar Schuhe. Diejenigen denen heute bei Barca einer abgeht, würden dies genau so bei Real machen, wenn es umgekehrt so wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wenn man Fußball liebt, muß man Barca einfach Geil finden.

Wenn man einen Verein sowieso schon nicht mag und man dann auch noch 24/7 vorgesagt bekommt wie oberaffenmegatittengeil dieser verein doch ist, dann fällt es nun mal schwer das gesehene als "geil" zu bezeichnen bzw. dem team nicht alles erdenklich schlechte zu wünschen.

wobei da natürlich größtenteils die medien schuld sind, keine frage.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Geiler Fußball hin oder her, aber dieses Barca nervt einfach nur mehr. Den ganzen Pseudo-Barca Fans, immer wieder auf FB schön zu sehen, wer sich auf einmal alles für Fußball interessiert, wünsch ich heute noch viel Spaß, beim Spielen mit ihrem Zumpfi.

Naja aber wie kann man net "irgendwie" barca fan sein?

Das is wirklich fußball von einem anderen stern.

Hät ma net alle gern das unsere klubs auch nur im ansatz so spielen könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Barca :v:

die beste Mannschaft der Welt und wahrscheinlich auch eine der besten aller Zeiten!

Bin zu jung und kein Experte, um das beurteilen zu können, aber ich würde keck behaupten, dass diese Mannschaft auf eine Ebene zu stellen ist mit Brasilien 1970, Real Madrid mit Puskas und DiStefano oder Ungarn in den 50ern.

Sogar noch eine Stufe darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde es schön, eine Mannschaft so spielen zu sehen, aber mögen tue ich sie deshalb noch lange nicht. Den Fußball habe ich genossen, aber über eine Niederlage hätte ich mich dennoch gefreut.

Man muss kein Fan sein, um die Leistung anzuerkennen und auch kein Fan werden, weil man den Fußball, den sie spielen, schön findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

klar gibt es bei jedem verein idioten, ist schon klar. ich meinte aber, das es schade ist das sich die bauweise und alles drumherum der englischen bzw britischen stadien nicht in europa durchsetzt......

Gott sei es gedankt! Lebst und liebst du Fussball oder konsumierst du es nur?

Gratulation an den FC Barcelona als neutraler Zuschauer muß ich sagen das sie heute die viel bessere Manschaft war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Mei, jetzt ist es endlich vorbei. All der Hype, all das Geld... endlich kann ich mich wieder den Transfers von Mattersburg und Innsbruck und Steyr widmen. Herrrrrrrrrrrrrrrlich.

Kommentar auf Sky Deutschland übrigens :love: Polzer geb ich mir nicht mal eine Sekunde freiqillig. Völlig unbegreiflich, wieso dieser peinliche Dodl solche Spiele kommentieren darf. Einer von vielen beim SCHORF, ja, aber CL Finale...?

bin heute ausnahmsweise voll für ManU, warum sollte klar sein.

Und warum sollte das bitte "klar sein"? Glaubst jeder hier verfolgt gebannt Deinen Super Blog und weiss dass es "klar ist" dass du"ManU" (sic! aus Feedback offenbar einen Scheiss gelernt) den Titel gegönnt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Man U hat die 1. HZ noch ganz gut mitgespielt das waren vlt 10 - 20 Minuten die man denen anrechnen kann.

Leider hat man gemerkt dass diese so tolle teilweise erfahrene Junge Mannschaft noch nicht ganz soweit ist, wenn man sich Barca einfach anguckt die Kombinationsspiele laufen zwar nicht immer flüssig aber da ist Teamwork drinnen, da ist Hirn drinnen, das fehlt bei Man U noch etwas.

2. HZ hat Barca dominiert, viel Druck in der Offensive erzeugt, den Gegner zu Fehler gezwungen so hab ich Barca bisher nie erlebt.

Messi ne Glatte 1 heute, der hat gespielt als hätte man ihm die ganze Frühjahrssaison auf der Bank gelassen. Iniesta, Xavi heute wie Polzer schon gesagt hatte, Kleinhirn und Großhirn.

Ansonsten Valdéz mit sehr schöne Flugshow teilweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

super, jetzt kann man sich wieder tagelang von irgendwelchen idioten die außer den namen barca, messi und iniesta keine ahnung von fußball haben anhören wie toll nicht barca ist und und und :kotz:

verdient wars wohl, die besten sind sie wohl derzeit auch, mägen tu ich sie nicht und den hype noch weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Mir geht dabei eher die Konkurenzlosigkeit von Barca auf den Zeiger. Wie kann es sein das eine Weltklassemannschaft wie ManU KEINE Chance gegen Barca hat? Die wurden nach Strich und Faden an die Wand gespielt. Das hat Barca heuer schon mit Real Madrid, und vielen anderen Teams gemacht. Das ist genau das, was mich langweilt. So schön der Fußball auch ist. Ein Finale wie 2009, als Arsenal richtig guten Fußball gezeigt hat, hätte ich mir heute gewünscht. Stattdessen spielte eine Mannschaft, die ohne Rooney zu garkeinen Zug gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

armer j.d. :heul:

------------------------------

Was für ein Match :allaaah: , MVP mit den Toren, besser gehts nicht.

3. Titel in den letzten 5 Jahren, eine absolute Erfolgsära.

Aber wo viel Erfolg, da auch viele Neider. Man darf auf das Madrid-Lager gespannt sein, die sicher wieder irgendein Mittel finden, um die Barça-Dominanz unter den Tisch zu kehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.