StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Mai 2011 westside is super - organisiert wieder mal wer? Ich werd eventuell für die nächste Woche was aufstellen, mache dann aber eh wie immer nen Thread auf. Bist lei schowieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Mai 2011 lei instant ban plz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 was hast gegen so nen ausdruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 24. Mai 2011 nen das find ich noch viel schlimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 das find ich noch viel schlimmer! absichtlich so geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Also, in Oberlaa gibts bei der Franz-Koci-Straße einen Fußballplatz (direkt bei der Bim-Station Per-Albin-Hanson-Siedlung Ost) und auch in Kledering bei Wien (ca. 5 Minuten zu gehen von der Endstation 17A in Unterlaa). Beide sind kostenlos benützbar. Werd bei Gelegenheit mal paar Fotos machen, was ich so gesehen hab, sind die Plätze zwar nicht grad in einem Top-Zustand (oba welcher Fuaßboiplotz in Österreich is des schon ), aber wie gesagt, kostet halt nix und haben z.T. richtige Tore! €: Was hier vielleicht nicht herauskommt: Natürlich hätt ich Interesse, im Süden Wiens zu kicken bzw. in meinem Fall den Ersatz-Lindner zu machen bearbeitet 24. Mai 2011 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Mai 2011 Ich werd eventuell für die nächste Woche was aufstellen, mache dann aber eh wie immer nen Thread auf. Bist lei schowieder fit? naja, fit würd ich nicht unbedingt sagen, zehe is ausgeheilt, knöchel meldet sich hier und da noch. aber langsam muss ich wieder was tun, nur herumsitzen und lernen macht mich mit der zeit deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2011 naja, fit würd ich nicht unbedingt sagen, zehe is ausgeheilt, knöchel meldet sich hier und da noch. aber langsam muss ich wieder was tun, nur herumsitzen und lernen macht mich mit der zeit deppat. ich kann hier auch nur verweisen aufs donnerstags kickerl: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82720-do-265-rasenkick/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 wär auch dabei, wenn sich im südlichen wien was organisieren ließe. in mödling gäbs die möglichkeit im sportzentrum nicht weit vom bahnhof zu spielen. war zwar jetzt schon länger nicht mehr dort, aber wenns so wie früher ist, ist der platz ganz in ordnung. qualitativ ist der kunstrasen natürlich nicht mit dem vom westside oder skysoccer zu vergleichen, dafür ists natürlich ungleich kostengünstiger. eine stunde kommt auf 16 euro, wären also bei zwei stunden und zehn leuten 3,20 euro pro person. preisliste gibts hier: http://www.moedling.at/gemeindeamt/download/221667842_1.pdf ist halt die frage, ob sich genug finden würden, denen der weg nicht zu weit ist. ansich ist mödling öffentlich aus wien sehr gut erreichbar - vom zentrum maximal eine halbe stunde, züge gehen etwa alle 7-15 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Mai 2011 Mödlich bin ich mim Auto eh schneller als Soccerdome/Donaupark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Mai 2011 instant ban plz Möcht er lei den Mund hoidn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Mai 2011 Also, in Oberlaa gibts bei der Franz-Koci-Straße einen Fußballplatz (direkt bei der Bim-Station Per-Albin-Hanson-Siedlung Ost) und auch in Kledering bei Wien (ca. 5 Minuten zu gehen von der Endstation 17A in Unterlaa). Beide sind kostenlos benützbar. Werd bei Gelegenheit mal paar Fotos machen, was ich so gesehen hab, sind die Plätze zwar nicht grad in einem Top-Zustand (oba welcher Fuaßboiplotz in Österreich is des schon ), aber wie gesagt, kostet halt nix und haben z.T. richtige Tore! €: Was hier vielleicht nicht herauskommt: Natürlich hätt ich Interesse, im Süden Wiens zu kicken bzw. in meinem Fall den Ersatz-Lindner zu machen Das klingt sehr gut in Oberlaa. Auch Mödling ist sehr gelgen für mich. Wär ich bei beiden nicht abgeneigt. Das mit dem Platz beim Sportcenter23 (ehem. Maxx) hat sich erledigt. Die vermieten gar nicht weil der Platz dem ASK Erlaa gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Mai 2011 Wäre im 23./10. oder südlich davon (Bezirk Mödling) ebenfalls dabei. Donaupark ist für mich ebenfalls keine Alternative (mehr), ist schon Horror genug, unter der Woche einmal über die Tangente zum Training zu müssen. Am Ende der Franz-Koci-Straße schon fast beim Kurzentrum gibts einen Doppelplatz, Kunstrasen- und Rasen, auf dem ich vor ein paar Wochen gespielt habe. Weiß jemand, wem der gehört und ob man den mieten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. Mai 2011 wär auch dabei, wenn sich im südlichen wien was organisieren ließe. in mödling gäbs die möglichkeit im sportzentrum nicht weit vom bahnhof zu spielen. war zwar jetzt schon länger nicht mehr dort, aber wenns so wie früher ist, ist der platz ganz in ordnung. qualitativ ist der kunstrasen natürlich nicht mit dem vom westside oder skysoccer zu vergleichen, dafür ists natürlich ungleich kostengünstiger. eine stunde kommt auf 16 euro, wären also bei zwei stunden und zehn leuten 3,20 euro pro person. preisliste gibts hier: http://www.moedling.at/gemeindeamt/download/221667842_1.pdf ist halt die frage, ob sich genug finden würden, denen der weg nicht zu weit ist. ansich ist mödling öffentlich aus wien sehr gut erreichbar - vom zentrum maximal eine halbe stunde, züge gehen etwa alle 7-15 minuten ich wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Am Ende der Franz-Koci-Straße schon fast beim Kurzentrum gibts einen Doppelplatz, Kunstrasen- und Rasen, auf dem ich vor ein paar Wochen gespielt habe. Weiß jemand, wem der gehört und ob man den mieten kann? Da spielt der Oberligaklub 1980 Wien. Gehört dem WFV Wäre aber auch eine interessante Möglichkeit wenn wir dort kicken könnten bearbeitet 25. Mai 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts