Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Mai 2011 Stimmt, mein Fehler. Dachte, dass die Wertung zu Beginn des Jahres relevant sei, würde aber auch wenig Sinn ergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2011 Er is sicher eine große Hilfe in der jetzigen Situation und dass bei ihm die Motivation passt wie sonst bei keinem das sieht ma sehr deutlich. Aber er wurde sicher nicht grundlos aus der Stammformation genommen, dachte eigentlich mit Heikkinen, Hinum und Pehlivan hat man seine Leute fürs DM und Kulo eben der defensive Allroundjoker.. Ich hab mir schon erwartet, dass zB ein Hinum nicht nur eine Kaderergänzung is bzw. zumindest vor Kulo is... Und wenn seine richtige Einstellung der Grund sein soll, dann beruhigt mich das nicht, denn dann frag ich mich was man bei den anderen Spielern falsch macht die anscheinend nicht die richtige Einstellung haben. Das lustige ist ja, das ich meinen Vernehmen nach nie Kulo als Stammspieler in Erinnerung hatte od. habe sonder immer als den braven Bankelwärmer der wenn er ran darf, wie ein Duracell Haserl auf und ab hirscht und dabei einen Kampfeswillen an den Tag legt, wovon sich die ganze Mannschaft eine Schippe abscheiden kann. Wie Barisic schon meinte, Kulo ist einer der meistunterschätzen Fußballer der Liga....er wird sicher nicht der Edelkicker, Spielmacher oder gar Striker werden, doch denke ich das Kulo eigentlich viel mehr aus sich herausholen hätte können, wenn man einem Sensibelchen wie ihn mehr Vetrauen geschenkt hätte sowie mehr Fehler verziehen hätte... Für mich ist Kulo ein der wichtigsten Bausteiner der Mannschaft, auch wenn das offensichtlich nicht erkennbar ist bzw. war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2011 NEIN! Das Ergebnis am Ende der Saison ist ausschlaggebend und da sind wir heuer 19ter. Wenn wir diese Saison am 15ten Platz beenden, werden im Jahr darauf 2 CL-Plätze ausgespielt, also im Mai 2013, ausschlaggebend für die Saison 13/14. so ist es, der wikipedia-artikel ist natürlich völliger schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) da werden sich eventuell einige Spieler genausowenig auskennen, und auf den WiKi-Artikel vertraut haben, dass der 5. Platz eh reicht um im EC dabei zu sein...hehe Wenn's ned so traurig wäre ! bearbeitet 10. Mai 2011 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2011 sorry, aber weder saurer noch prokopic (der kanns vielleicht noch lernen) sind für die offensive MF-position geeignet! wir brauchen aber SOFORT jemanden! das nicht-vorhandensein eines solchen spielers hat viel zu unserer spielerischen trockenzeit dieser saison beigetragen. aber wo kein geld, da keine musik... ich habe aber nicht von einem OM gesprochen sonder von einem ZM....Hofmann solang er fit und ehrgeizig genug ist, wird das Spiel lenken und führen, da brauchts in meinen augen keinen klassischen OM sprich Spielmacher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 ich habe aber nicht von einem OM gesprochen sonder von einem ZM....Hofmann solang er fit und ehrgeizig genug ist, wird das Spiel lenken und führen, da brauchts in meinen augen keinen klassischen OM sprich Spielmacher... gut, einigen wir uns auf einen echten 8ter neben kulo (oder wem auch immer)...der fehlt uns absolut und das hat viel zur spielerischen unleistung der saison beigetragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 da werden sich eventuell einige Spieler genausowenig auskennen, und auf den WiKi-Artikel vertraut haben, dass der 5. Platz eh reicht um im EC dabei zu sein...hehe Wenn's ned so traurig wäre ! die ganze sache is im prinzip einfach, man muss sich nur 1mal kurz damit beschäfitgen und kennt sich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2011 gut, einigen wir uns auf einen echten 8ter neben kulo (oder wem auch immer)...der fehlt uns absolut und das hat viel zur spielerischen unleistung der saison beigetragen! ich unterstreich deine Meinung das Boris noch nicht so weit ist, aber Saurer ? das versteh ich jetzt nicht wirklich.....Und ja ein 8 wie ihn Ivanschitz od. Bosko damals gespielt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) ich unterstreich deine Meinung das Boris noch nicht so weit ist, aber Saurer ? das versteh ich jetzt nicht wirklich.....Und ja ein 8 wie ihn Ivanschitz od. Bosko damals gespielt haben... sein spiel ist dafür viel zu körperlos! abgesehen davon hat er heuer auch noch nicht wirklich zeigen können, ob er die nötige übersicht hätte, diese position zu spielen. er ist sicher der im moment zweit beste kicker in unseren reihen, ob er den 8ter hinbekommen würde...das bezweifle ich leider! wir brauchen dort mmn einen, der das SOFORT richtig kann...aber wie gesagt, da wir kein geld haben wird das nichts werden. noch dazu, wo wir ja niemanden habe im moment, der sich in der materie auskennt und vielleicht wen "günstigen" auch im ausland dafür finden könnte... bearbeitet 10. Mai 2011 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 10. Mai 2011 ich unterstreich deine Meinung das Boris noch nicht so weit ist, aber Saurer ? das versteh ich jetzt nicht wirklich.....Und ja ein 8 wie ihn Ivanschitz od. Bosko damals gespielt haben... weil saurer ein schweinskicker in einer schweinsmannschaft ist... der kann keinen 8er spielen, weil ihm die qualität fehlt. eine qualität dem boskovic erlaubt hat 8er zu spielen... passspiel, übersicht und vorallem spielverständnis. und wer das noch immer nicht behirnen mag, der sollte mal bitte die saison rückblicken. qualität bekommt man eben nicht mit umsonst, auch wenn es AH meinte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) http://www.forza-rapid.com/read-groundhopper/article/alles-aendert-sich-selbst-in-wien.html ganz interessant. Ach was, man ist schon froh, wenn sie einem eine Karte fürs Hanappi-Stadion verkaufen. jetzt kann ich verstehen, wie sich unser quoten ossi fühlt. bearbeitet 10. Mai 2011 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2011 weil saurer ein schweinskicker in einer schweinsmannschaft ist... der kann keinen 8er spielen, weil ihm die qualität fehlt. eine qualität dem boskovic erlaubt hat 8er zu spielen... passspiel, übersicht und vorallem spielverständnis. und wer das noch immer nicht behirnen mag, der sollte mal bitte die saison rückblicken. qualität bekommt man eben nicht mit umsonst, auch wenn es AH meinte... bei dir hat der ganze Kader kaum Qualität irgend eine Position zu spielen...ewig Nörgler, auch wenn ich bei einigen Puntken durchaus bei dir bin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Mai 2011 jetzt kann ich verstehen, wie sich unser quoten ossi fühlt. Ja an dem Artikel ist einiges, das ziemlich auf mich passen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 10. Mai 2011 bei dir hat der ganze Kader kaum Qualität irgend eine Position zu spielen...ewig Nörgler, auch wenn ich bei einigen Puntken durchaus bei dir bin... was heisst ewig nörgeln? aber saurer kann von mir aus auf den flügel spielen, aber doch net als 8er und schon gar net wie boskovic... qualität die einer rapid entspricht fehlt vielen... das hat aber nix mit nörgeln zu tun, dem ist so nunmal... ein saurer, drazan und trimmel sind nicht besser wie 3 mittelfeldspieler von neustadt oder ried... und wenn du einen qualitätsspieler drinnen hast, dann darfst du dich nicht wundern, wenn die trainer der gegnerischen mannschaft diesen versuchen mit einem wachhund auszuschalten. kavlak macht kaum entwicklung, pehlivan eher rückschritte, heikkinen überfordert und prokopic ist einer wie viele... bam bist 5er von 10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2011 Da muss ich dem Herrn GWM durchaus recht geben. Viele unserer Mittelfeldspieler, sind definitiv nicht über Mittelfeldspieler div. Nachzügler oder Mittelständler zu stellen. Pehlivan, Hinum, Trimmel, Kulovits, Saurer... Das ist biederer Durchschnitt, nicht mehr. Über Drazan kann man streiten. Nur Hofmann hat mehr Niveau. Heikkinen lasse ich aussen vor, weil der Finne das Leistungsvermögen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts