Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 Achtung an alle Rapidfans Unsere Grün Weißen Cupfighter Christopher Drazan und Christopher Trimmel sind heute in Pöttsching bei einer Autogrammstunde zu bewundern Wo san die Rapidfans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Achtung an alle Rapidfans Unsere Grün Weißen Cupfighter Christopher Drazan und Christopher Trimmel sind heute in Pöttsching bei einer Autogrammstunde zu bewundern Wo san die Rapidfans? Die Autogrammstunde beginnt um 18:00 Uhr im Gasthaus S'Blaue Eck in der Hauptstrasse 2 in 7033 Pöttsching. blau werden die fans sein und im eck ist die mannschaft bearbeitet 5. Mai 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2011 Achtung an alle Rapidfans Unsere Grün Weißen Cupfighter Christopher Drazan und Christopher Trimmel sind heute in Pöttsching bei einer Autogrammstunde zu bewundern Wo san die Rapidfans? warn die zufuss so schnell aus ried zurück? wobei - die 2 warn sicher die vorhut katzer soma und salihi kommen dann morgen nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2011 warn die zufuss so schnell aus ried zurück? katzer soma und salihi kommen dann morgen nach Sprinten leicht die beiden die ganze Strecke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2011 warn die zufuss so schnell aus ried zurück? wobei - die 2 warn sicher die vorhut katzer soma und salihi kommen dann morgen nach Vergiss mir den Kulo nicht, der hat schon in seiner Knutbettwäsche geschlummert da waren Drazan und Trimmel noch nichtmal in St Valentin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2011 Achtung an alle Rapidfans Unsere Grün Weißen Cupfighter Christopher Drazan und Christopher Trimmel sind heute in Pöttsching bei einer Autogrammstunde zu bewundern Wo san die Rapidfans? Wie peinlich ist das Bitte? genieren sie sich nicht? Gestern sowas zusmamenspielen und heute mach ma auf lustig eine Autogrammstunde...Das kann auch nur Rapid einfallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 Wie peinlich ist das Bitte? genieren sie sich nicht? Gestern sowas zusmamenspielen und heute mach ma auf lustig eine Autogrammstunde...Das kann auch nur Rapid einfallen! Wir sind Rapid Wir haben die beste Fanbetreuung Österreichs Wir genieren uns für nichts Olle die Händ auffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2011 Wir sind Rapid Wir haben die beste Fanbetreuung Österreichs Wir genieren uns für nichts Olle die Händ auffe Das gibt es nur bei Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2011 Wie peinlich ist das Bitte? genieren sie sich nicht? Gestern sowas zusmamenspielen und heute mach ma auf lustig eine Autogrammstunde...Das kann auch nur Rapid einfallen! Mein Gott na, ma muss auch ned alles schlecht reden. Die Autogrammstunde werdens ja schließlich ned erst heut um 10 Uhr in der Früh ausgmacht habn, sowas is lang geplant und wer weiß obs da nicht auch sowas wie Verträge gibt bei solchen Gschichten, wengam Absagen warads! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Mai 2011 schaut so aus als ob wir im sommer im happel gegen die galaktischen spielen. und nein ich mein nicht die vom verteilerkreis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 schaut so aus als ob wir im sommer im happel gegen die galaktischen spielen. und nein ich mein nicht die vom verteilerkreis. ha, ich habs ja gewusst hast eine quelle dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Mai 2011 Wie peinlich ist das Bitte? genieren sie sich nicht? Gestern sowas zusmamenspielen und heute mach ma auf lustig eine Autogrammstunde...Das kann auch nur Rapid einfallen! Wenn sie schon länger geplant war, is das nicht peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 Ein Spiel gegen Real Madrid hätte schon was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2011 Ein Spiel gegen Real Madrid hätte schon was Ob wir bis dahin schon einen Trainer + SD haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Mai 2011 Ein Spiel gegen Real Madrid hätte schon was stimme zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts