Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2011 Geh schauts euch bitte mal auf der offiziellen die Abstimmung zum sonntägigen Spiel an ich hab mich auch für steffen hofmann entschieden ich brunz mich an - unsere seite gibt schon was her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. April 2011 hahahaha, geil. Danke für den Tipp Burschi. Selbstredend habe ich mich auch für SHFG entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2011 Coolovits Interview und durch die Blume ein paar Aussagen zu PP (ich persönlich finde, dass sich Kulo in den letzten Jahren stabilisiert und gemausert hat, aber trotzdem für mich nicht die erste Wahl im DM ist) http://www.laola1.at/429+M5094942a56f.html Das Kulo unterschätzt wird stimme ich jedenfalls zu,auch das er meistens als Sündenbock abgestempelt wird,bei 3 Fehlpässen sieht man 10 ect! Ausserdem hat er meistens auch rechts hinten gespielt,was nicht seine Position ist und das nicht so schlecht! Normal ist er defensiver MF Nummer 3,aber von der Form ist er derzeit über heikkinen zu stellen! Nachtreten gegen PP bräuchte kulo aber nicht,PP hat immer positiv über Kulo gesprochen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2011 Steffen hat erst 27% .... stimmt weiter für ihn ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Steffen hat erst 27% .... stimmt weiter für ihn ! Jetzt sinds 28 % bearbeitet 28. April 2011 von Milka_Hase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. April 2011 Geh schauts euch bitte mal auf der offiziellen die Abstimmung zum sonntägigen Spiel an Unendlich lässig. Ich mag solche Umfragen, wo einem der Witz entgegenschlendert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. April 2011 So ein Fehler kann natürlich mal passieren Passt aber ins gesamtbild der Offiziellen Wer wird Meister? Zwiebelrostbraten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. April 2011 Habens es jetz weggetan und auf Remis und Sieg aufgeteilt? Immerhin muss man aber sagen ist es ihnen aber nach so kurzer Zeit aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. April 2011 Habens es jetz weggetan und auf Remis und Sieg aufgeteilt? Immerhin muss man aber sagen ist es ihnen aber nach so kurzer Zeit aufgefallen. ja warum ist es ihnen aufgefallen glaubst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. April 2011 haben sies schon geändert oder find ichs nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) haben sies schon geändert oder find ichs nicht? Am Sonntag gastiert Salzburg in Hütteldorf. Gelingt Rapid der vierte Sieg in Folge? Ja, wir holen drei Punkte! Nein, es wird ein Remis! Nein, wir müssen uns leider geschlagen geben. Steffen Hofmann auf der rechten seite bearbeitet 28. April 2011 von scr4ever1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. April 2011 die Auswahlmöglichkeit steffen Hofmann gibts immer noch nur beim ergebnis is es weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. April 2011 Also bei mir ist scho beides weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. April 2011 Also bei mir ist scho beides weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 ja jz is es vollkommen weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts